Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Januar 2005
    #1

    Erzählt ihr euere Sex Fantasien eueren Partner?

    Erzählt ihr alle euere Sex Fantasien eueren Partner? Oder gibt es welche die ihr nicht erzählt? Und warum?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #2
    Ich würd nicht unbedingt alles sofort erzählen, wenn es mal eine spontane gab.
    Kommt halt auf die Situation an.. ansonsten erfährt mein Partner mit der Zeit schon, was ich noch an Fantasien hab.

    Die meisten will ich auch ausleben.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #3
    Wir erzählen uns wohl immer alles...wobei mein Freund dann doch etwas phantasievoller ist als ich....bin da nicht so kreativ....blöd.

    Und umgesetzt wurde bisher so ziemlich jede Phantasie, wenn die Beteiligten mitgespielt haben.

    evi
     
  • da burner
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #4
    wir erzählen uns auch alles, und setzten das meiste auch in die tat um. und bis jetzt habe ich das noch nie bereut^^.
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #5
    eigentlich reden wir über alles und setzen es auch um...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #6
    Wir erzählen uns ebenfalls all unsere Fantasien. :gluecklic
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #7
    Hallo!
    So oft reden wir nicht mehr darüber, aber ich denke, dass wir wissen, was der andere so für Fantasien hat...
    Viele Grüße
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #8
    so siehts aus :jaa:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #9
    So nach und nach schon. Bis wir dass dann umsetzten dauert das dann doch immer noch ein paar Monate. Meistens erzähle ich die ganz wilden Fantasien nur wenn ich besoffen bin. Sonst traue ich mich das nicht
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #10
    die meisten schon.

    wenn ich nix erzähle, hab ich ja nix davon, wird ja nie umgesetzt.

    aber manche, vor allem die, die nur phantasien sind und das auch bleiben sollen behalte ich auch für mich.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #11
    Wem denn sonst?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    30 Januar 2005
    #12
    Ich erzähl nix, ich machs einfach.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2005
    #13
    Wir haben schon immer (und damit meine ich immer, seitdem wir das erste mal zusammen im Bett gelandet sind) sehr offen über Sex geredet, aber so ungefähr in den letzten 12 Monaten sind wir da noch etwas offener geworden. Und ich kann nur sagen, dass es unserem Sexualleben echt gut getan hat. :gluecklic :drool:
    Also ja, auf jeden Fall!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #14
    Ich erzähle ihr immer alles!
    Wie sollte ich sonst in denn genuß kommen meine Phantasien auszuleben?!
    Wäre doch schade wenn man nicht drüber reden könnte!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #15
    wenn er mich drauf ansprechen würde.. u nd ich in dem moment eine weiss.. sicher..

    aber immer hab ich keine zur Hand G*...

    vana
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #16
    manchmal,wenns mir passend erscheint mach ich das..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #17
    Naja woher soll er denn sonst wissen was ich geil finde und was nicht?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #18
    Klar erzähle ich ihm davon, damit es nicht mehr lange Fantasien bleiben^^
     
  • Deep_Thought
    0
    30 Januar 2005
    #19
    Soweit es mir möglich ist, meine Phantasien in Worte zu fassen, erzähle ich diese. Manchmal ist es eben schwierig, etwas emotionales in Rationalität umzuwandeln, so daß es auch so rüberkommt, wie man es gerne hätte. Nicht immer beziehen sich Phantasien nur auf Taten.
    Ab und an gehen Phantasien auch so tief, daß man sie selbst noch gar nicht zu 100% beschreiben kann. Und sogar das kann man schon schwer darlegen :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #20
    Wenn ich eine habe, dann erzähle ich sie ihm. Außer ich will ihn damit überraschen :tongue:

    lg
    *himbeere*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste