Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Erzählt ihr eurem/r neuen Partner/in immer wieviele ihr schon vor ihm/ihr hattet?

  1. (w) Ja

    72 Stimme(n)
    49,3%
  2. (w) Nein

    17 Stimme(n)
    11,6%
  3. (m) Ja

    40 Stimme(n)
    27,4%
  4. (m) Nein

    17 Stimme(n)
    11,6%
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #1

    Erzählt ihr eurem/r neuen Partner/in immer wieviele ihr schon vor ihm/ihr hattet?

    Erzählt ihr eurem/r neuen Partner/in immer wieviele ihr schon vor ihm/ihr hattet?
    Wenn er/sie fragt, sagt ihr die Wahrheit?
    Verkleinert ihr die Anzahl der Partner/innen?
    Oder sagt ihr gar, ihr wärt noch Jungfrau?
     
  • 18 Dezember 2005
    #2
    Warum sollte ich da was vertuschen? Ich sage es ihr natürlich.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #3
    Ich bin immer ehrlich.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #4
    dito
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #5
    Wenn er fragt, sag ichs ihm und dann sage ich auch die Wahrheit.
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #6
    schämst du dich etwa?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #7
    Ich erzähls ihm, wenn er es wissen will und bin dabei auch ehrlich.
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    18 Dezember 2005
    #8
    -Ja, ich würde ihm es sagen, aber nur wenn er nach fragt oder sich gerade es im Gespräch ergibt.
    -Ich würde nicht die Anzahl verrinngern, naja, ich hatte ja noch nicht viele Beziehungen, meist waren die was länger.
    -Jungfrau :link: mein Kind ist durch Windbestäubung entstanden.. hihi

    Milly
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #9
    Hmmm, wenn man doch eine Beziehung und Partnerschaft aufbauen will gehört es doch dazu aus der Vergangenheit und seinem Leben zu erzählen, und somit kommen auch die früheren Beziehungen zur Sprache.
    Aber relevant für die jetztige Beziehung sind die vorherigen Partnerschaften nicht..es zählt nur das Heute.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #10
    Erzählt ihr eurem/r neuen Partner/in immer wieviele ihr schon vor ihm/ihr hattet?
    - na klar, wieso auch nicht.

    Wenn er/sie fragt, sagt ihr die Wahrheit?
    - ja

    Verkleinert ihr die Anzahl der Partner/innen?
    - nein

    Oder sagt ihr gar, ihr wärt noch Jungfrau?
    - mit 34 wäre mir peinlicher noch Jungfrau zu sein, als schon 20 Sexualpartner gehabt zu haben....
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #11
    wenn er es wissen will.. sag ich's ihm.
    Aber ohne Grund sicher nicht einfach so...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #12
    da ich vorher jungfrau war, hab ich das "problem" nicht. Und wenn mich nach ikhm jemand fragt wird derjenige auch ne ehrliche antwort kriegen. aber ich hoffe dann doch dass es kein "nach ihm" geben wird ...
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #13
    Bzw. wenn es sich ergibt, dass man drüber redet.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #14
    ja ok..
     
  • 19 Dezember 2005
    #15
    also mein freund weiß so weit ich mich daran erinnern kann fast alles von den typen... hab ja auch nix zum verheimlichen... naja und ich weiß halt so halwegs über seine verflossenen bescheid... er redet da nicht wirklich darüber...

    kann mir ja den großteil denken... wenn die längste beziehung so ca. 1,5 jahre war und der rest eher mehr so monatsgeschichten, dann kommt da vll. schon einiges zusammen bis 25... also jetzt 27, denn die zwei jahren sind wir ja schon zusammen...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #16
    wenn er fragt kriegt er ne antwort,aber ich hoffe inständig dass er nicht fragt!

    ich selbst frage nicht mehr,...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #17
    Die genaue Zahl kennt er nicht ... heißt nicht, dass ich mich schäme oder etwas zu vertuschen habe ... aber meine "Strichliste" kenne nur ich :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #18
    Ich war bei meinen beiden Partnern ehrlich.
    Hab dem ersten gesagt, dass er mein erster ist und dem Zweiten, dass es einen vor ihm gab.
    Warum auch nicht?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #19
    selbstverständlich sage ich dei Wahrheit.

    Und ich finde es auch sehr seltsam, wenn mir jemand nicht die Wahrheit verraten will...
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #20
    Wenn sie fragt, beantworte ich das ehrlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste