• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erzählt mal eure erster Erfahrungen mit einem großen Schwanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer118349  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Erzählt mal eure erster Erfahrungen mit einem großen Schwanz. Was habt gedacht als ihr zum ersten mal einen großen Schwanz gesehen habt, wie hat er sich an gefühlt, wie wäre der Sex mit ihm usw
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich dachte "Ach du scheisse, dann kann nicht gut gehen". Es war schmerzhaft, es ist immernoch schmerzhaft.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Was heißt schon groß? Das ist doch Definitionssache. Mein Freund hat einen großen Penis, finde ich jedenfalls, aber er ist jetzt nicht zu groß, so dass ich Schweißausbrüche bekomme. Ich fand und finde ihn super und freue mich immer noch jedesmal, wenn ich ihn sehen, anfassen, spüren kann.
 
F
Benutzer117607  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
gross is relativ und dehnbar ein grosszügiges wort :zwinker: solngs innen mund passt is alles okay :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab daran gerieben, irgendwann spritzte was raus, und schon war er wieder klein:smile:
 
D
Benutzer117894  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein allererster Freund mit dem ich auch mein erstes Mal hatte war dunkelhäutig und wie man ihnen so schön nachsagt, hatte er einen wirklich sehr großen Schwanz, war also von anfang an großes gewohnt :smile:
 
Knuddellinchen
Benutzer118325  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ein "Großer" ist sehr schön anzusehen und auch anzufassen. Das spüren ist am anfang etwas schmerzhaft aber dann geht es und ist ein sehr schönes Gefühl :zwinker: möchte ich nicht mehr missen :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Erzählt mal eure erster Erfahrungen mit einem großen Schwanz. Was habt gedacht als ihr zum ersten mal einen großen Schwanz gesehen habt, wie hat er sich an gefühlt, wie wäre der Sex mit ihm usw
Er passte scheinbar nicht in mich. So haben wir erstmal andere Sachen gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich über und über mit Sperma bekleckert wurde.
Quasi mit Anlauf und voller Wucht.

Erst einige Tage später hatten wir richtigen Sex. Immer wieder, überall und sehr gut. Normale Kondome passten nicht drüber, aber es gibt ja grössere!
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #9
Der erste große war für mich auch eine Herausforderung aber mit Zeit und Geduld war es dann super erfüllend
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Mein Erster war einer der Größten, die ich je zu spüren bekam. Ich kannte ja nichts anderes. Erst bei den folgenden Freunden hatte ich dann eine Vergleichsmöglichkeit.

Eigentlich klappte das von Anfang an gut. ich weiß jetzt aber auch nicht genau WIE groß er wahr. Nach Vergleich mit einem Dildo würde ich sagen, er hatte errigiert weniger als 20 cm.
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Meine ersten Erfahrungen hatte ich damals mit 18 mit meinem jetzigen Freund. Seiner ist sehr viel größer wie die meiner Expartner und gerade am Anfang war manches deswegen schon nicht einfach. Nach einer Zeit lernt man aber damit umzugehen und der Sex mit ihm ist nach wie vor toll :love:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #12
Vermutlich hat Mr Pepper während der letzten knapp 10 Jahre Forenabstinenz nicht mehr täglich an diesen Thread gedacht :smile:
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #13
Wenn unter seinem Name steht: Verbringt viel Zeit hier, sollte man die Forensoftware überarbeiten.
Er war auch 2012 das letzte mal online.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Vermutlich hat Mr Pepper während der letzten knapp 10 Jahre Forenabstinenz nicht mehr täglich an diesen Thread gedacht :smile:
Off-Topic:
Darauf würde ich jetzt nicht wetten. Bestimmt ein heimlicher Mitleser der immer noch auf Erfahrungsberichte von Grossen Schwänzen hofft. :ninja:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #15
der immer noch auf Erfahrungsberichte von Grossen Schwänzen hofft.
Ich hoffe, er konnte inzwischen zahlreiche solche Erfahrungen an ebenso zahlreichen Frauengesichtern ablesen.
Die erstaunten, weit geöffneten Augen, den dicken Hals beim Deepthroat, die wimmernden Bitten nach blossem Eicheldipping, die roten, angeschwollenen Backen nach dem Einschlag des Cumshot, uvm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #16
Wenn unter seinem Name steht: Verbringt viel Zeit hier, sollte man die Forensoftware überarbeiten.
Er war auch 2012 das letzte mal online.
Das runterzustufen, wäre ja Mord an einer Legende!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich glaube, der grösste Schwanz, den ich je gesehen habe, war der von meinem Kater Double-Six, als er zum ersten Mal dem Kater des Nachbarn begegnete. So fluffig und buschig! Glaubt man gar nicht. Das machen die, wenn die gestresst sind.
 

Anhänge

  • 41934248885_d9c3ee3e04_c.jpg
    41934248885_d9c3ee3e04_c.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 41
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Ich mache hier dann mal zu 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren