• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erzwungene Keuschheit für den Mann

DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit solchen Keuschheitskäfigen für Männer, CB2000 oder 3000 oder so? Mein Freund würde so ein Teil gerne mal mit mir (oder besser: an mir) ausprobieren. Aber dann halt nicht nur für ein paar Stunden sondern gleich für ein paar Tage, ich aber habe da einige Befürchtungen bezüglich der Hygiene?
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Hallo :smile:.

Also Frau habe ich (natürlich :grin:) keine Erfahrung mit so was, aber ich hätte folgende Bedenken (hab mir eben so einen "Keuschheitskäfig" angeschaut):

1. Der von dir angesprochene Punkt: Die Hygiene.
Ich weiß nicht, ob du beschnitten bist, aber wenn nicht, ist es sicher kaum/nicht möglich, die Vorhaut beim Waschen mit so einem Ding zurückzuziehen. Und das ist ja nicht gerade hygienisch.
Außerdem kommt beim Urinieren da doch garantiert auch was dran. Zusammen mit der Tatsache, dass man sich dann vielleicht nicht richtig waschen kann, klingt das für mich nicht gerade gut.

2. Ich verstehe nicht, wie der Käfig angebracht wird, dass er nicht wieder vom Penis runterrutscht. Wenn er so befestigt wird, dass da nix rutschen kann (kommen da irgendwie die Hoden durch den einen Ring?), tut eine eventuelle unkontrollierte Erektion doch bestimmt weh, oder?

3. Ich kann mir vorstellen, dass man den Käfig unter der Kleidung sieht, bzw. dass es sich nicht so angenehm anfühlen könnte, wenn der Druck der Hose dazukommt.


Aber wie gesagt, ich habe damit keine Erfahrungen, das sind nur Überlegungen von mir.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
was es alles so gibt. ich musste da auch erst mal googeln. :grin:

also ich weiss ja nicht, was das nun für einer sein soll, aber kann mir vorstellen, das das mit dem rohr wohl kompliziert wird mit der hygiene.

andersrum gibts da ja wohl auch mehr oder weniger offene modelle und dann würd ich mal behaupten, das das weniger problematisch ist.

ansonsten kann ich dir da weniger weiterhelfen ... ausser, das ich dir sagen kann, das ich beim bund mal auf ner übung war und konnte mich da auch eine woche untenrum nicht waschen und habe keine schäden davon getragen. :zwinker:

also würd ich mal behaupten, das das zwar nach ner zeit nicht gerade angenehm ist, vor allem wenn man nachts dann mal nen ständer bekommt, aber das ist da wohl sinn und zweck des gerätes denke ich mal.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Schon seit 2 Jahren denke ich regelmäßig über eine solche Anschaffung nach... jetzt hab ich mich endlich dazu entschlossen mir so ein Teil zuzulegen. Genauergesagt keinen Gürtel sondern eine sogenannte "Keuschheitsschnelle". Ich muss nur noch ein "günstiges" Angebot finden.

Es ist sicher sehr viel "Kopfkino" dabei, welches aber ganz schnell real wird, wenn man(n) merkt, dass nichts mehr geht. Hauptsächlich will ich ihn tagsüber tragen, wenn ich zuhause bin. Häufig war es in der letzten Zeit so, dass ich währrend dem Lernen fürs Studium irgendwie aus "Langeweile" Lust auf SB bekommen habe, obwohl ich eigentlich gar kein Bedürfnis hatte..... diese "Lust" bekomme ich hoffentlich etwas unterbunden...

Nachts will ich ihn vorerst nicht tragen, da dies sicherlich nicht gesundheitsfördern ist - besonders am Morgen im Hinblick auf die (unbewusste) MoLa....
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Mein Freund hat schnell gehandelt und so ein Teil beschafft (Keuschheitsschelle CB3000, ca. 130 Euro), und siehe Signatur: ich bin nun seit ein paar Tagen sicher verpackt :zwinker:

Die Morgenlatte merkt sehr schnell, dass sie keine Chance hat. Das gleiche natürlich beim (sehr einseitigen) Sex und so.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
@DanniMirow:
Ich habs jetzt auch getan und bestellt. Da ich in meinem Ferienjob doch noch einige zusätzliche Überstunden machen konnte, kann ich mir diesen "Luxus" gönnen. - Bin für knapp 100€ dran gekommen und schon tierisch gespannt.

Hast du Schmerzen, bzw. wachst du Nachts auf? Wie lange wirst du noch eingeschlossen sein? Wie klappt es mit der Hygiene?
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
@DanniMirow:
Ich habs jetzt auch getan und bestellt. Da ich in meinem Ferienjob doch noch einige zusätzliche Überstunden machen konnte, kann ich mir diesen "Luxus" gönnen. - Bin für knapp 100€ dran gekommen und schon tierisch gespannt.

Viel Spaß ;-)

Hast du Schmerzen, bzw. wachst du Nachts auf? Wie lange wirst du noch eingeschlossen sein? Wie klappt es mit der Hygiene?

Schmerzen? Nein, nicht wirklich. Es ist etwas unangenehm, wenn ich einen Steifen bekomme (bzw. es versuche *g*). Allerdings bin ich enge "Verpackung" eh gewohnt, da ich oft Windeln trage, teilweise auch tagelang rund um die Uhr (natürlich mit Wechsel). Hygiene ist bisher kein Problem, halt regelmäßig duschen. Wie lange ich das Ding tragen werde weiß ich noch nicht, hängt hauptsächlich von meinem Freund ab. Wobei er es mir abnehmen würde, wenn ich ihn ernsthaft darum bitten täte.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
So, jetzt bin ich auch "eingeschlossen". Bislang habe ich noch keine Probleme. Ich bin äusserst erstaunt, wie bequem das Teil doch ist. Ich merke es (fast) überhaupt nicht. Über die Nacht werde ich es jedoch vorerst nicht tragen.

@DannyMirow: Was gibt es neues bei dir?
 
S
Benutzer48673  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
erklärt ihr beiden mir bitte, warum ihr das tut? also was gibt euch daran den kick? das täte mich wirklich ernsthaft interessieren...

*die gwendoline*
 
A
Benutzer41033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja, es hat doch schon einen gewissen reiz, mal für ein paar tage auf sex zu verzichten ... das nächste mal danach wird bestimmt bombastisch :zwinker: ... und so ein keuschheitsgürtel hat dann für manche vielleicht noch eine devote note.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für mich ist es auch der Reiz auf Sex-Verzicht. In erster Linie ist es aber der Reiz auf SB-Verzicht. Gerade an den Tagen Freitag und Samstag ist es bei mir so, dass ich nur wenige bzw. keine Vorlesungen habe und daher häufig zu hause bin, meine Freundin allerdings jeweils den ganzen Tag (6.30 - 20 Uhr) arbeiten muss. In dieser Zeit lenke ich mich häufig mit Lernen ab. Früher oder später kommt dann (eher aus Langeweile) das Gefühl auf etwas SB zu machen, wobei ich eigentlich überhaupt keine Lust/kein Bedürfnis habe. Einige Zeit kann ich mich davon wieder ablenken. Doch irgendwann ist es zu spät und ich bin "voll bei der Sache", ohne dass ich es eigentlich tatsächlich wollte. Es ist weniger eine Sucht als vielmehr irgendwie Zwang bzw Gewohnheit, der/die allerdings nur bei Langweile auftritt.

Die devote Note kommt mit Sicherheit bei mir auch noch dazu - wobei ich bin in beide Richtungen - also dominant und devot - verlangt bin. - Die Kontrolle über den Mittelpunkt der eigenen Sexualiät an die Person abzugeben, die den Schlüssel besitzt hat für mich schon seinen Reiz. :engel:

Den Kick ist es für mich auch irgendwie das Gefühl. Man(n) fühlt praktisch "nichts"mehr. Das Gefühl des Stoffes/ der Hose ist verschwunden. Man spührt lediglich das (leichte) Gewicht - das Plastik dagegen von innen überhaupt nicht - Von außen dagegen schon. Und dort macht es einem unmissverständlich klar, dass an der Stelle "Schluss" ist.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
ja die phantasie ist schon nett aber ich hab bedenken aus medizinischer sicht. weil man zB in der nacht mehrere erektionen hat und ein ausbleiben davon über längere zeit zur impotenz führen kann.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Übertreiben will und werde ich es nicht. Insbesondere Nachts braucht er schon seinen "Freiraum". Zumal meine Freundin ja auch noch auf ihre Kosten kommen will :smile:

Wobei es angeblich genügend Männer gibt, die solche Teile über mehrere Wochen und sogar Monate tragen und im Anschluss daran keine Probleme mit Potenz haben - im Gegenteil. Ich werde es jedenfalls etwas langsamer angehen...
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #14
Keuschheitskäfig für den Mann?!Hab ich noch nie gehört...Aber Frau lernt ja immer gerne dazu :zwinker:

Wenn mein Freund sowas tragen würde (gibt es da Normgrößen?),würd es wohl an meiner Lust scheitern,da ich es ihm wohl schneller wieder entfernen würde,als ich es ihm angebracht habe :-D :drool: :engel:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@Sunny2010:

Also verschiedene "Normgrößen" gibt's nicht. :zwinker: Den "Käfig" gibt es nur in einer Universal-Größe, allerdings liegen bereits verschiedene Größen des "Befestigungsmaterials" (Ringe, Stifte und Abstandshalter)bei.

Über die kleinen Abmessungen habe ich mich anfangs doch etwas erschrocken. Mit der richtigen Kombination und etwas Geduld bekommt mann aber alles unter :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #32
Wie sind denn deine "Langzeit" - Erfahrungen nun?

Eigentlich nur gut, nach einer Gewöhnungsphase habe ich keine Probleme mehr. Hygiene ist kein Thema, schon weil ich beschnitten bin, außerdem wird das Teil täglich zum Duschen von meinem Freund abgenommen - der sorgt aber auch dafür, dass in dieser Zeit nichts "passieren" kann, lol.

Ungewollte Erektionen (oder Erektionsversuche) waren anfangs etwas problematisch, man(n) ist halt sehr eingesperrt, aber das hat sich (ich denke mal durch Gewöhnung) auch deutlich verringert (oder ich nehme es einfach nicht mehr so wahr).

Ich empfinde dieses Ausgeliefertsein weiterhin als sehr ... hm ... aufregend/anregend klingt in diesem Zusammenhang irgendwie falsch, lol, denn Anregung ist nicht so günstig! Die verschlossenen Phasen werden immer länger, das letzte Mal wirklich frei war ich am Geburtstag meines Freundes, und er meinte dass ich *vielleicht* an meinem eigenen Geburtstag den nächsten Ausgang haben werde. Der ist Anfang Juni...

Es gab Berichte, dass die Keuschheitsschellen für den Dauerbetrieb nicht stabil genug wären - kann ich nicht behaupten, meine ist noch stabil wie am ersten Tag.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #45
Wir haben fast täglich Sex, nur ist meine Rolle dabei halt sehr eingeschränkt, hehe. Dieses Wollen aber nicht können ist dabei sehr frustrierend aber andererseits auch sehr anregend, besonders halt psychologisch. Jedenfalls für mich - jemand anderes würde es sicher als Art von Folter ansehen. Menschen ticken halt sehr verschieden :smile:

Kannst du dich denn damit gut waschen? also auch wirklich sauber?
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #46
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #47
Ü
Benutzer Gast
  • #48
in diesem hier beschriebenen sinne klingt mir die "erzwungene" keuschheit eher nach fetisch..

sry.

entweder ich bin treu, oder eben aber nicht.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #49
in diesem hier beschriebenen sinne klingt mir die "erzwungene" keuschheit eher nach fetisch..

sry.

entweder ich bin treu, oder eben aber nicht.

es ist ein fetisch und es hat mit dominaz spielen zu tun
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #50
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Ich verstehe, dass es "2 Paar Schuhe" sind und durchaus ein Unterschied darin besteht, ob der solch ein Teil "vorgeschrieben" bekommt oder sich selbst freiwillig auferlegt.

Bei mir ist es z.B. so, dass ich den CB3000 auch ohne Session spannend finde, d.h. er "kickt" mich sozusagen ganz von alleine. In einer Session kickt ermich jedoch noch stärker, da die "Schlüsselgewalt" da nicht mehr bei mir liegt.

Hmm, also, mein Schatz wird durch erzwungene Keuschheit durchaus auch erregt... Letztes WE meinte ich halb im Scherz, wenn wir uns von Mittwoch bis Freitag nicht sehen, darf er so lange halt nicht - das war am WE gesagt. Ich hatte es wegen meinem ganzen Arbeitsstress schon völlig vergessen - bis er dann mit verstohlen leuchtenden Augen sagte, dass er sich an das Verbot gehalten hätte...

entweder ich bin treu, oder eben aber nicht.

Genau, es ist ein Fetisch. Mit Treue hat es weniger zu tun - ganz ehrlich, knutschen ist auch schon fremdgehen. Aber bei Männern scheint es anders als bei normalen Menschen zu sein - wenn die nicht dürfen, wächst das sexuelle Verlangen. Wenn sie dann dürfen, ist es sehr intensiv.

Ich meine, bei vernünftigen Menschen (Frauen) ist es logischerweise so, dass es umso mehr und geilere Höhepunkte gibt, je höher das allgemeine Level an sexueller Erregung ist - aber Männer scheinen da wirklich anders zu funktionieren :zwinker:.
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Aber bei Männern scheint es anders als bei normalen Menschen zu sein

:grin:

Ich meine, bei vernünftigen Menschen (Frauen) ist es logischerweise so, dass es umso mehr und geilere Höhepunkte gibt, je höher das allgemeine Level an sexueller Erregung ist - aber Männer scheinen da wirklich anders zu funktionieren :zwinker:.

Aber ist es nicht recht eingängig, dass auch eine Akkumulation sexueller Erregung stattfindet, wenn man immer wieder geil gemacht wird, aber nie Erleichertung erfährt? Das ist bei Frauen doch nicht so viel anders.

Die Erregung bei diesem Fetisch ergibt sich eben aus dem ihr Ausgeliefertsein. Sie hat jeder Zeit die Möglichkeit befriedigt zu werden, während seine Befriedigung voll und ganz von ihrem Willen abhängt. Wenn man Femdom nichts abgewinnen kann wird einem diese Spielart sicher nichts bringen.
Wo der psychologische, evolutionäre Zusammenhang zwischen Sexualität und Erniedrigung, Dominanz liegt frage ich mich auch schon seit langem. Ein ganz simpler Ansatz ist vielleicht, dass die sexualle Dominanz des Partners als Stärke im allgemeinen und damit als evolutionärer Vorteil gewertet wird, was ihn als besonders paarungswürdig charakterisiert.
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ein, wie ich finde, recht interessanter Text zum Thema: controling male masturbation
Vielleicht erlaubt er Neugierigen, die den Reiz an diesem Fetish gar nicht sehen können einen kleinen Einblick. :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Aber ist es nicht recht eingängig, dass auch eine Akkumulation sexueller Erregung stattfindet, wenn man immer wieder geil gemacht wird, aber nie Erleichertung erfährt? Das ist bei Frauen doch nicht so viel anders.

Eine Frau, die eine Woche Orgasmusverbot hat, hat nach dieser Woche keine Lust mehr auf Sex. Ein Mann, der eine Woche Orgasmusverbot hat, erlebt eine Kumulation sexueller Erregung.

Der Unterschied liegt halt im Zeitraum. Bei Frauen und Männern gilt: Innerhalb einer Stunde immer wieder heiß gemacht werden und nicht kommen dürfen, ist Folter, und der Höhepunkt am Ende ist sehr extatisch (wobei selbst das bei mir schon mal nach hinten losging - irgendwann, als der Höhepunkt zu lange ausblieb, fing ich an, an Stricken zu denken und entwarf im Kopf neue Muster, und paulte meinen Partner irgendwann an, dass ich keine Lust mehr hätte - Ergebnis: Abbruch und schlechte Laune auf beiden Seiten).

Bei Frauen ist es aber meist so: Wenn der erste Orgasmus geil ist, ist der zweite noch besser... Und irgendwann, beim fünften oder siebten oder so, fängst du an zu fliegen und es ist nur noch pure Extase (Möglicherweise vergleichbar mit dem Gefühl, das man als Mann erlebt, wenn man eine Woche nicht durfte und jetzt wieder darf?). Wenn du als Frau an einem Tag drei mal kommst, hast du am nächsten gleich sofort wieder Lust - nach einer Woche nicht-kommern ist erst mal endloses Vorspiel nötig, um überhaupt wieder auf den Geschmack zu kommen.

So entstand doch überhaupt erst das Gerücht, dass Frauen immer ewig brauchen, um zu wollen! Wenn regelmäßiger, guter, orgasmusreicher Sex stattfindet, wollen Frauen immer und immer wieder. Und es wird geiler.

Off-Topic:
Wo der psychologische, evolutionäre Zusammenhang zwischen Sexualität und Erniedrigung, Dominanz liegt frage ich mich auch schon seit langem.

Den Versuch, alles im Leben mit pseudo-wissenschaftlich, in Wahrheit aber auf Glaubenssätzen basierenden "evolutionären" Erklärungen basiert, die auf einem religiös (= nicht wissenschaftlich) belegten Bild von den Höhlenmenschen basieren, bringt mich inzwischen nur noch zum Schmunzeln. Eine Zeitlang machte mich so was richtig wütend, aber inzwischen denke ich mir, dass eine simplifizierende Sicht der Dinge so gut ist wie die andere. Über biblische Kreationisten schmunzele ich inzwischen auch.
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55

Interessanter Beitrag. Dass das langfristig bei Frauen eher nicht funktioniert, erklärt, warum der Fetisch bei Frauen so gut wie nicht verbreitet ist.

Und irgendwann, beim fünften oder siebten oder so, fängst du an zu fliegen und es ist nur noch pure Extase (Möglicherweise vergleichbar mit dem Gefühl, das man als Mann erlebt, wenn man eine Woche nicht durfte und jetzt wieder darf?).

Ja, vielleicht vergleichbar, aber ich denke euer Gefühl ist intensiver. Das beste an diesem Fetisch sind das durchgehende Erregtsein, auch wenn es gleichzeitig Qual ist (ja, man liebt und hasst es) sowie das Erreichen des im BDSM als Subspace (Subspace ? Wikipedia) bekannten Gefühls, während sie mit einem spielt.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #56
Glaube ich gar nicht, das unser Gefühl intensiver ist. Aber es ist halt tatsächlich ein geschlechtsspezifischer Fetisch. Die männliche Anatomie funktioniert da tatsächlich anders als die weibliche.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich wollte mal was zu Flames Beitrag schreiben.

Du schreibst
Off-Topic:
Eine Frau, die eine Woche Orgasmusverbot hat, hat nach dieser Woche keine Lust mehr auf Sex.

Das sehe ich ganz anders. Wenn ich lange keinen Sex habe steigert sich meine Lust auch enorm.
Genauso wenn man mich bis zum Rand des Orgasmus bringt, mich dann aber fallen lässt, bin ich genauso geil und will unbedingt einen haben.

Ein Beispiel wäre z.B. die Regel.
Anfangs meiner Beziehung wollte ich keinen Sex während meiner Tage. Aber komischerweise machten mein Partner und ich uns in der Zeit wo ich nicht konnte, bzw eigentlich auch nicht wollte total heiß.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #58
Ist das bei dir so? Also, jetzt speziell mit dem Orgasmus. Wenn du eine Woche lang nicht in Handarbeit kommen darfst - probier es mal aus, nicht nur vom Kopf her - kippt es dann nicht nicht irgendwann in dir, dass dein Kopf sich ganz seltsam vom Körper loslöst und die Libido einfach insgesamt weniger wird?

Ich habe nämlich mal eine Umfrage in einem SM-Forum gelesen, in der irgendwie so gut wie jede Frau das ähnlich erlebt hatte wie ich. Wenn man zu lange nicht kommt, lässt die Libido einfach nach, statt zu wachsen.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ja, das habe ich schon öfters gehabt. Entweder wenn ich mich quasi selbst dazu zwinge es mir nicht zu machen, bis ich meinen Partner sehe (Wir sehen uns meist nur am Wochenende) um mega Orgasmen zu bekommen, oder wenn ich nicht darf.

Meine Gedanken kreisen dann immer um das Thema Sex, die Vorfreude ist extrem.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Erzwungene Keuschheit für den Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren