• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es brennt immer beim Lecken

F
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihrs,

ich hab da mal ne Frage, die mir doch irgendwie peinlich ist:

Mein Freund würde mich furchtbar gerne öfter lecken, aber ich habe ihm das sozusagen "verboten". Ich habe ihm gesagt, dass mir das immer weh tut und mich alles andere als anmacht... Ich habe kein Problem (mehr) damit, dass er mal abtaucht und dann vlt Seiten an mir sieht, die mir peinlich sind oder die er besser nicht sehen sollte. So war es mal. Ich mochte meine Figur nicht. Aber jetzt ist das nicht mehr so und ich zeige mich ihm sogar gerne...

Aber immer wenn er mich geleckt hat, hat mir das gebrannt.
Kennt das jemand?
Oder kann jemand mir erklären, wo das herkommen könnte?
Kann das vom Speichel kommen, das ich den vlt nicht vertrage?

Ich würde so gerne mal beim Lecken kommen und verstehe das überhaupt nicht...
 
D
Benutzer62063  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mein Ex Freundin hatte das auch. Sie ist damit zum Frauenarzt gegangen und hat eine Salbe bekommen, die sie ein paar Tage lang auftragen musste. Danach wars weg. Lag wohl an einer Stelle, die sich wund gescheuert hatte bzw. wo die Haut sehr empfindlich war.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hm, das kann es nicht sein, glaube ich, die Gyn meint bei mir immer das anatomisch alles i O ist... :smile: Ist ja schön und gut, aber auf was soll ich es denn dann schieben..? :tongue:
 
T
Benutzer71782  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vielleicht schiebst du es einfach auf seinen Zungenbelag :tongue:

Nein, sowas habe ich noch nie gehört. Allerdings müsste *Desperados-AC* Recht behalten, da muss doch was nicht stimmen. Auch Ärzte übersehen Details. Vielleicht ist es ein (Keine Ahnung) Pilz, der sich äußerlich nicht ausmachen lässt.
 
S
Benutzer58608  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@flake.. es ging ja auch nicht um anatomisch oder so sondern dass vll da was wund ist :smile: lg
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #6
Vielleicht hat er vorher auch nur was scharfes gegessen, oder hatte Rasierwasser um den Mund, was weiß ich. Muss nicht gleich was "tragisches" sein.
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kenn das nur mit Jucken.

Zunge/Speichel->Vagina kann ich deswegen nicht leiden. (Ist aber nicht schlimm, weil ich Klitoris-Stimulation tausendmal besser finde und es mir da gar nix ausmacht). Kann sein, weil ich Neurodermitis hab, weiß es aber nicht genau.

Was ich meine ist, Lecken muß ja nicht immer an der gleichen Stelle stattfinden. Brennt es denn überall?
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn du enge Jeans trägst, kann die Mittelnaht im Schritt scheuern. Dadurch wirst du etwas wund. Kommt Speichel daran, brennt es.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
erstmal danke für die Antworten....!!

ja, sicher, eine Wunde ist kein anatomisches Irgendwas... :schuechte Mein Fehler!! Meinte damit aber meine Körper...

Das mit dem Essen ect werde ich mal versuchen abzuklären...

Wenn du enge Jeans trägst, kann die Mittelnaht im Schritt scheuern. Dadurch wirst du etwas wund. Kommt Speichel daran, brennt es.
Dann müsste es aber auch brennen, wenn Wasser rankommt, oder?

@cookie: hm, ich weiß nicht genau, was du jetzt meinst... es brennt, wenn er mit seiner Zunge an meiner Scheide ist... auch an der Klitoris, glaube ich war das mal... :ratlos:
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hm...das es beim lecken brennt,kenne ich nicht. nur der warme athmen mag ich nicht so(vielleicht sollt er vorher mal einen eiswürfel lutschen...hm...)
ich kenne nur das brennen nach dem gv,aber das ist auch nicht immer....
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
das kenne ich auch. Hast du ne ahnung wo das herkommt? :schuechte
 
W
Benutzer7591  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mich hats früher oft gejuckt danach. lag wohl an überreizung. heut ist das net mehr so. ich denk bissel sanfter sein, net so viel druck ausüben etc.probierts mal aus!
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Die Überreizung brennt bei mir immer, ja. Aber wenn er lecken will ,dann brennt das schon am Anfang... :kopfschue
kann doch keine Überreizung sein, denn Sex kann ich dann immer trotzdem haben...
 
T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
brennts denn nur beim Lecken selbst, oder auch anschließend? Wenn nicht, dann würde ich sagen, dass einfach die Zunge sehr rauh ist ... und gerade an solch empfindlichen Stellen :engel: ist es sehr schnell passiert, dass die Haut wirklich total stark gereizt ist. Einfach mal sanfter probieren ...
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ähm... er kommt ja immer nicht "weit"... eigentlich macht er das, wenn überhaupt, sehr kurz... keine Ahnung ob das dann auch hinterher so ist... :schuechte Ich mag das ja deswegen immer nicht und ziehe ihn dann immer irgendwie wieder so schnell wie´s geht nach oben zurück... :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #16
Versuch doch mal Gleitcrem mit Geschmack. Ausprobieren ob die beim Streicheln nicht brennt, danach beim Lecken.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Das mit dem Gleitgel ist doch auch mal ne gute Idee... dankeschön!! :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren