• emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #41
    ...

    Und immer schön schlucken

    Naja, wer's mag ;-)

    Dein Freund ist rücksichtsvoll :smile: wer weiss ob du das wirklich magst
    ;-)
    Vielleicht lässt er es mit Kondom bis zum Ende durchführen.
    Wenn Dir das Zeugs an den Rachen knallt, hast Du bestimmt
    den Mund voll *g*.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #42
    mal ne frage
    wenn du ihm denn mal einen bläst ,und er würde merken,dass er gleich kommt zieht er ihn dann weg oder sowas?
    denn blasen tust du ja scheinbar schon aber eben nur nicht bis zum ende
    sagt er denn dann hör auf ich komm gleich oder so?
    warum kannst du beim blasen nicht einfach so lange tun bis er gekommen ist?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #43
    lass mich raten, du bläst nicht bis zum ende/schluckst nicht?

    verdirb ihr doch nicht den spaß daran, bevor sies wenigstens mal probiert hat!
    ich find, versucht aben muss mans mal, und mir gefällts :drool:


    @mausewix:
    hat sie doch geschrieben, er schiebt ihren kopf weg, zieht sie zu ihm hoch.
     
  • Rider
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #44
    Richtig, probieren geht über studieren. Meine Freundin ist auch ganz versessen drauf, dass ich´s ihr in den Mund spritz und schlucken tut sie´s natürlich auch gern, warum sollt ich ihr das Vergnügen nicht gönnen, hab ja genug davon :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #45
    is ja nett von dir :zwinker:
     
  • Poppy
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #46
    @Takemebaby: Er hat als ich ihm das erste Mal einen geblasen habe auch irgendwas von wegen Überreizung gelabbert... aber das hat er seitdem nicht mehr gesagt... Vielleicht ist das ja bei ihm auch so. Aber wenn es so wäre, dann könnte er es mir ja sagen. Momentan labbert er nur irgendwas von Druck auf der Blase und das wäre unangenehm...

    @Julia: Ja, ich hab ihn auch schön öfters gesagt, dass er's mir zeigen soll, weil er ist ja der Erste bei dem ich sowas mache. Mit ihm mach ich so meine ersten sexuellen Erfahrung. Naja, also er hat mir jedenfalls gezeigt, wie er's mit der Hand mag. Und als ich ihn gefragt hab, wie er's denn so mit dem Mund am liebsten mag hat er nur gesagt ich würde das eigentlich schon ganz gut machen, aber ich sollte noch ein bisschen mehr saugen. Tu ich jetzt auch alles... aber jedes Mal zieht er mich wieder hoch und dann wie gesacht, wenn ich wieder runtergehe zieht er mich sofort wieder hoch...

    @emailforme: is mir klar, dass ich dann den mund voll habe. macht nix, is ja sofort wieder runtergeschluckt ^^

    @rider: ja genau, probieren geht über studieren. find ich auch. ich würd halt gerne mal wissen wie das so ist, wenn's mir nicht gefällt, dann brauch ich's danach ja nicht mehr zu machen. *LoL* ich kann mich noch erinnern, wie ich vor'nem halben jahr oder so eine Unterhaltung mit meiner Freundin hatte, weil ich mir da noch gar nicht vorstellen konnte einem Jungen einen zu blasen. Ich fand die Vorstellung so eklig, das meine Freundin mich als prüde und sogar frigide abgestempelt hat. Tjaja, jetzt bin ich richtig besessen drauf ^^ Und meine Freundin hat's bis jetzt immernoch nicht getan :grin:

    Hmmm, dieses Wochenende wollte ich's ja nochmal versuchen. Aber irgendwie ist es gar nicht dazu gekommen. Irgendwie wird's immer lahmer bei uns im Bett :cry: Und das obwohl wir seit gestern gerade Mal 3 Monate zusammen sind. Ich hab von gestern auf heute bei ihm geschlafen und wir haben heute morgen nur 1 Mal miteinander geschlafen, normalerweise treiben wir's in der Zeit 7 Mal... Das ist irgendwie deprimierend. Am Donnerstag war's auch so. Hoffentlich liegt's wirklich nur an seinem Bett, wie er sagt. Ihr müsst wissen, er hat ein Bett das sehr quietscht und das lenkt ihn irgendwie ab. Ich find's witzig, weil eigentlich war ich's auch, die das Bett zum quietschen gebracht hab, weil ich dieses Kopfende an einer Seite ein wenig rausgerissen habe letzens ^^
    Omg, hab ich jetzt viel geschrieben. Naja, müsst ihr euch ja nicht alles antun. Bin heute nur irgendwie schreibwütig ^^

    MFG Poppy
     
  • rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #47
    Ist doch völlig normal, dass man nicht immer gleichviel Lust auf Sex hat. Das muss nicht gleich den Anfang vom Ende eurer sexuellen Beziehung bedeuten. Vielleicht war er den Abend einfach nicht so gut drauf.
    Was man als Mann allerdings dagegenhaben kann, wenn die Freundin beim Oralsex schlucken möchte, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #48
    is doch nicht schlimm, ich meine, ich fahr manchmal auch zu meinem freund, wir kuscheln ein bisschen, schlafen ein, weil wir totmüde sind und dann gibts nur morgens was.

    solange dass jetzt nicht immer weniger und zu regel wird würde ich mir keine sorgen machne.

    du hättest doch auch einfach anfangen können, ihn zu küssen undso...
    dann hätte er bestimmt auch lust bekommen :zwinker:
     
  • Poppy
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #49
    Naja, am Freitag haben wir uns ja auch getroffen und da haben wir nur einmal miteinander geschlafen... und das war noch nichtmal so berauschend, weil er dabei die ganze Zeit auf'n Fernseher geguckt hat als sich auf den Sex zu konzentrieren. Das hat mich irgendwo auch verletzt...
     
  • mufasa
    mufasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #50
    wie bitte WAS? reinbeissen, aber sofort :angryfire so ein dreckskerl... :rolleyes2
     
  • Poppy
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #51
    @mufasa: na, also so fies bin ich auch wieder nicht :grin: ne, hab's ihm halt gesagt und er hat mir versprochen demnächst halt den fernseher auszumachen... hat er am sonntag auch glücklicher weise gemacht
    ich mein, man kommt sich schon verarscht vor, wenn der typ den du gerade reitest an dir vorbei guckt und dann über die witze von irgendeinem typen aus'm fernseh lacht...
    irgendwann hab ich mich dann einfach steif wie ein brett dahingelegt und an die decke gestarrt... hat dann einige zeit gedauert bis er gemerkt hat, dass was los ist.. und ja... so halt...
    Irgendwie hab ich voll Schiss, dass ich ihm nicht mehr interessant genug bin oder so... macht mich irgendwie voll fertig
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #52
    Schön ist es nicht, aber den Fernseher ausschalten reicht auch, oder?
    ;-)
     
  • Poppy
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #53
    Ja, reicht auch schon. Aber dazu war er zu faul... Also normalerweise würde es mir auch schon reichen, wenn er sich dann wenigstens auf mich konzentriert und den Fernseher halt ignoriert... aber das fand ich dann doch ein wenig scheiße. Egal, ich hoffe das das vorerst nicht mehr vorkommt ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #54
    hättest du halt den fernseher ausgemacht.
    oder hör nächstes mal einfach sofort auf, wenn er zum fernseher schaut.

    ich hab meinem freund mal einen geblasen und er hat auch zum fernseher geschaut.
    als ichs gemerkt habe, habe ich aufgehört.
    da war er ganz irritiert und hat gefragt, was los ist.
    hab ihm gesagt, dass ich nur solange weiter mache, bis er das nächste mal zum fernseher guckt.
    hat geklappt.

    wie gesagt: sonst mach ihn einfach selbst aus.

    tja... woran liegts?
    könnte auch nur ne phase sein, hab ich auch manchmal, dass ich nicht so viel lust hab wie sonst (wenn auch selten :zwinker: )

    hat er grad stress?

    gestalte euer sexleben eben etwas spannender :zwinker:
     
  • Poppy
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #55
    Ja, mein Freund hat dann so gemeint "Für dich scheint's ja nicht so toll gewesen sein, wie du jetzt guckst" und ich nur so "Hmmm" und dann hat er erst gefragt, was los ist... Männer ^^
    Ich hoffe auch, dass ist nur eine Phase. Aber ich bin nunmal so ein Mensch, der dann sofort an sich irgendwas sucht... weißte, ich krieg dann immer voll die Komplexe wenn sowas ist.
    Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich dann nicht so große Lust hab... aber eher selten, meistens dann auch nur an den Tagen wo ich mich dann sowieso nicht mit ihm treffe. *g*
    Weiß nicht, ob er Stress hat. Arbeitet momentan halt ziemlich viel. Hmmm, aber bei ihm ist es eigentlich normal, dass er beim Sex immer ganz woander ist. Deswegen haben wir ja auch das Prob, dass er nicht sooft kommt. Nur ab und zu. Aber er hat's abschalten so langsam drauf ^^
    Also, Sexleben spannender gestalten. Ja, du... Wir haben schon so ziemlich viel gemacht... So auch schon ausserhalb des Bett's, mit Fesseln schonmal, dann schon ziemlich viele Stellungen... ich hab keinen Plan was es da noch so großartiges gibt. Also es gibt schon noch was, aber ich will das jetzt noch nicht so großartig alles machen, weil ich hab ja noch vor ziemlich lange mit ihm zusammen zu bleiben und wenn man so alles schon innerhalb der ersten 4 Monate oder so macht, dann wird's auf Dauer doch dann auch langweilig, wenn alles verbraucht ist ^^ Oder?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #56
    sach mal, du hast auch nüscht zu tun, als hier im forum hängen, wa?

    :zwinker: ich ja auch nicht...

    kenn ich, ich bin auch ein mensch, der sich dann immer sonst was ausmalt.
    gestern hat mein freund mir kurzfristig abgesagt, er sei voll k.o. und ob wir uns nicht lieber dienstag sehen wollen (waren für gestern verabredet)
    da hab ich auch den ganzen abend gedacht "er liebt mich überhaupt nicht mehr, er braucht mich gar nicht..." usw usf.

    hmmm... kann ich nicht beurteilen, bin inzwischen 3 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen.
    uns wird also nicht so schnell langweilig werden :zwinker:

    weiß nicht, so seit nem jahr oderso genießen wir immer wieder, sehr häufig OV und machen alles, was man so mit dem mund, den händen usw. machen kann, mir is noch nicht langweilig.

    hab auch nicht so den tipp für dich grad...
     
  • Poppy
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #57
    @Julia: Naja, gerade im Moment ist mir langweilig. Meine Freundin hat abgesagt, wollten eigentlich in die Stadt gehn, und jetzt hock ich zu Hause rum und vertreib mir die Zeit mit irgendwelchen Antispeckübungen ^^
    Ja, genau so ist das bei mir auch. Ich prophezei bei sowas sofort den Weltuntergang. Ne, ist echt schlimm. Dann denk ich immer "Oh Gott, er hat eine andere gefunden. Ich bin ihm zu langweilig geworden, wahrscheinlich bin ich ihm auch noch zu unattraktiv... etc."
    Hmm, wir schlafen jetzt seit 2 Monaten miteinander. Sind seit 3 Monaten zusammen... er ist auch mein erster Freund. Und deswegen bin ich wahrscheinlich auch so empflindlich.
    Vielleicht sollten wir auch mal wieder so'ne kleine Auszeit nehmen, weil momentan sehen wir uns ziemlich oft. Vielleicht ist es ja mal gut, wenn wir uns eine Woche oder so mal nicht sehen...
    Oder vielleicht sollten wir auch einfach so auch mal nicht sooft miteinander schlafen, sondern halt wieder mehr auf Hand- und Mundarbeit übergehen ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #58
    mal ne woche nicht sehen tut sicher gut, hatte ich letzte woche notgedrungen, hat die sehnsucht und leidenschaft ganz schön gesteigert.

    genau, oder ihr macht mal nen abend wie am anfang, also gv is tabu, nur streicheln, petting, ov, rumknutschen, kuscheln usw.

    das steigert den reiz ja auch enorm.

    das kenn ich, ich geh aus langeweile gleich zum friseur :zwinker:

    ja, meiner ist auch mein erster.
    und trotz der 3 jahre, wo ich gelernt haben müsste ihm zu vertrauen, geht bei mir auch immer gleich die welt unter....
    kann man wohl nicht ändern...
    aber ich kann damit inzwischen schon etwas besser umgehen, ich schreib ihm dann nicht gleich ne 5-teilige wütende sms, sondern lenk mich ab, schlaf ne nacht drüber und wenns mich dann noch wurmt, red ich dann mit ihm drüber.
     
  • Poppy
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #59
    Ich bin momentam voll auf'm Fitnesstrip. Aber das liegt auch ein wenig daran, dass ich ständig denke, dass ich ihm vielleicht zu fett bin oder so... Naja, ich hab da so Problemchen halt...
    Ja, vielleicht ist das echt mal wieder nötig. Aber ich kann das nicht, ich weiß nicht, aber ich hab panische Angst davor, dass ich nicht die Einzige sein könnte... Meine Freundin sagt auch öfters, dass sie sich vorstellen könnte, dass er fremdgeht... Och Mensch, ich hab mit ihm auch schon über Treue geredet und er meint er wäre treu. Naja, das heißt wenigstens, dass er noch mit mir Schluss macht bevor er mit der andern poppt.
    Ich hab total Angst ihn durch irgendwas zu verlieren. Das ist voll schrecklich...
     
  • Athina
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #60
    Also wenn der Rest von dir genauso hübsch ist wie dein Gesicht, brauchste dir wirklich keine Sorgen zu machen.
    Da findest Du immer was. :zwinker:

    Ich weiß das klingt jetzt so einfach gesagt, aber mach dir nicht so viele Gedanken.
    Ich bin nach 1,5 Jahren auch wieder solo und fühle mich blendend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten