• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #61
    ich wollte auch wieder abnehmen, mein bäuchlein wegkriegen, aber im moment isses okay so, er ärgert mich immer mit meinem größer gewordenen bäuchlein, aber ich weiß, dass es ihn nicht stört, er findets schön weich...
    (ja, schönes kompliment, hab mich auch gefreut, schön weich... :angryfire
    aber dann hat er mir erklärt, dass er das wirklich gut findet, so kuschelig.
    is ja auch keine riesen wampe sondern ein kleines bäuchlein... *g*)

    was weiß denn deine freundin schon darüber ob dein kerl fremgeht?

    diese angst musst du verdrängen!
    hatte ich auch, das sorgt aber nur dafür, dass du die zeit mit ihm nicht mehr genießen kannst, weil du dir die ganze zeit gedanken machst und angst hast ihn zu verlieren.
    dadurch kriegt er auch schlechte laune und dann verlierst du ihn vielleicht wirklich.
    also: genieß die zeit, die ihr habt!
     
  • Poppy
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #62
    Ja, mein Freund hat letztens schon gedacht ich wär Schwanger, weil mein Bauch so aufgebläht war... Naja, eigentlich isses aber auch mehr mein Arsch der mich stört. Ich kann damit schon fast J.Lo Konkurrenz machen. Pfui Bah!!! Er hat aber gemeint, dass wenn ich abnehmen will, dann ist das okay. Aber nicht zu viel ^^
    Ja, ich versuch auch wirklich jede Minute mit ihm zu genießen. Aber im Hinterkopf habe ich immernoch diese panische Angst ihn zu verlieren. Ich krieg nachts sogar Panikanfälle deswegen, ohne Mist jetzt...
    Ich weiß, das ganze ist echt krank. Aber er ist halt der Erste den ich wirklich liebe und bei dem ich das Gefühl habe, das er mich auch liebt... und aaaahhh :flennen: alles KaKa
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #63
    naja, ich hab auch schon voll die panik deshalb geschoben, unbegründet total schiss deshalb gehabt, aber sag dir immer wieder, dass er mit dir zusammen ist, das wird seinen grund haben.

    es wird irgendwann weniger.

    bemüh dich vor allem, dass es dein verhalten nicht beeinflusst, sonst isser irgendwann nur noch angenervt.

    schieb die gedanken weg, wenn sie kommen, lenk dich ab, das wird mit der zeit immer besser klappen!
     
  • Poppy
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #64
    So Leutz, da bin ich wieder. Gestern hat mein I-Net nicht gefunzt, deswegen war ich nit online...
    War gestern wieder bei meinem Freund ^^ Ja, und wir hatten Sex... und zwar richtig geilen *g* Aber wir hatten auch nur einmal. Nur am Ende, wo dann mal wieder klar war, dass er nicht mehr kommt und wir beide eigentlich schon recht fertig waren, weil's so wild war ^^, da wollt ich ihm halt mit dem Mund zum Orgi bringen, aber er hat gesagt er hätte keinen Bock, aber wenn ich's denn umbedingt wollte soll ich machen... ja, dann hatte ich auch keinen Bock mehr.
    Und danach ja, da haben wir halt so ein bisschen miteinander gekuschelt und dann meint er so : Ja, irgendwie stimmt das schon, dass man durch die Pille zunimmt. Vorher warst du noch viel dünner.
    Tzzz, okay, ich hab 2 Kilo zugenommen, auch noch weil ich aufgehört hab zu rauchen, aber ein Kilo hab ich wieder weg... Ich mein, ich ess nur nochs ehr wenig und ich mach halt momentan sehr viel Sport (150-200 Sit-Ups pro Tag, 30 Min. auf'm Stepper und noch sämtliche andere Arsch und Bauchübungen... zusammen verbring ich pro Tag mind. 2 Std damit...) Naja, dann war ich halt wieder ein wenig beleidigt und am Ende hab ich ihm wohl angefangen mit meiner anwesenheit zu nerven... Ja, war mal wieder super
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #65
    Ähem ... nicht gerade ein Ausmaß an Feingefühl, dein Freund ...
     
  • DocHoliday
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #66
    Ein bisschen komisch ist Dein Freund ja schon. Erstmal wegen der blöden Bemerkung und dann auch noch, weil keinen geblasen haben möchte. Ich würde mich freuen, wenn ich noch nicht gekommen bin und meine Freundin mich oral oder anders :zwinker: verwöhnen möchte.
    Ist er denn wenigstens sonst lieb?
     
  • Poppy
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #67
    Ja, sonst ist er schon lieb. Nur manchmal halt ein wenig seltsam... naja und manchmal macht er halt dumme Bemerkungen über meine Figur... egal, die krieg ich auch noch hin ^^ Mir gefällt sie ja selber nicht... Naja, und manchmal zoffen wir uns auch nur so zum Spaß. So richtig großen Stress hatten wir noch nicht *g*
    Aber ich fang langsam an es zu akzeptieren, wenn er keinen geblasen haben will... ich mag's ja auch nicht so, wenn er mich leckt :zwinker:
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #68
    wechsel den Provider wenn das andauernd passiert

    komischer Freund:
    1. das er nicht kommt
    2. das er keinen Bock gehabt hat.

    Ja und wo ist das Problem. Also zwei Kilo solllte man doch wohl eigentlich nicht wirklich bemerken.
    Kannst ihm ja vorschlagen, auf Kondome umzusteigen und die Pille wegzulassen. Dann sagt er sowas bestimmt nicht nochmal

    Mit deiner Anwesenheit zu nerven? Meine G??te was hast du eigentlich f??r nen Freund. Komischer Kauz.

    GesamtFazit und Empfehlung:
    Wechsel den Freund. Schaff dir nen vern??nftigen Freund an, der dich zu respektieren weiss.

    Der Potter
     
  • Poppy
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #69
    Hmmm... natürlich, ich wechsel einfach mal so den Freund. Weil ich für meinen jetzigen auch überhaupt nichts empfinde und weil er auch nicht zufällig mein erster richtiger Freund ist, bei dem ich mich gut fühle und bei dem ich so sein kann wie ich bin und er mich trotzdem anscheinend so liebt... Aba sicha doch!!!
    Vielleicht seh ich das auch viel zu eng... ich bin sowieso ein Mensch, der sich mehr so negative Bemerkungen merken kann anstatt Komplimente. Die macht er mir natürlich auch, er hat gestern auch gesagt, dass ich mal wieder echt gut aussehen würde ^^ Aber sowas verdräng ich eher als wenn jemand was nicht so nettes zu mir sagt. Vorallem wenn es um meine Figur geht... bin da sowieso ein wenig empfindlich, weil ich meinen Körperbau überhaupt nicht leiden kann.
    Achja und wegem I-Net... liegt weniger am Provider sondern mehr am Router ^^ bei meinem Papi und bei meiner Mami hat's nämlich supa funktioniert... nur bei mir nüch *schnüff*
    Und das mit dem nicht kommen ist wohl schon seit dem er mit Frauen schläft ein Problem von ihm... aber ich weiß ja woran das liegt ^^
    Aber wieso er keinen Bock auf OV hat weiß ich auch nicht. Naja, jeder Mensch ist anders... vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich es nicht kann. Weiß ich ja nicht, hat mir noch nie gesagt, ob ich's kann oder nicht... Naja, bin halt noch Anfängerin, mehr oder weniger...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #70
    is schon n bisschen dreist...
    bei mir würde er sich das ganz schnell abgewöhnen müssen...

    im ernst, das würde ich mir net gefallen lassen...
     
  • DocHoliday
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #71
    Ach, das Nicht-Kommen ist zwar schon komisch, aber kommt bei mir und anderen durchaus vor (s. Archiv). Muss nicht unbedingt mit der Freundin zusammenhängen, sondern kann auch andere Psycho-Gründe haben.
    Kein Bock auf Blasen zu haben, kann ich nicht nachvollziehen, aber "jeder Jeck is anders".
     
  • Poppy
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #72
    Hmmm, wie gesagt, vielleicht liegt das ganze auch nur daran, dass ich vieles viel zu ernst nehme. So bin ich nunmal... Bin ein richtiger Pessimist. Ich seh nur die negativen Dinge am Leben und alles wird von mir negativ gewertet. Hab ich von meiner Mutter ^^
    Das mit dem Nicht-Kommen hat bei ihm was mit'm Kopf zu tun, er kann nicht richtig abschalten. Ausserdem noch an der fehlenden Stimulation... gibt nur ein paar Stellungen bei denen es funktioniert...
     
  • Mick
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #73
    Also für nicht kommen können gibt es bei mir eigentlich nur zwei Gründe:

    1. ich hab wirklich Druck auf der Blase ...

    2. wenn ich schon mal gekommen bin und wir uns in der zweiten Runde befinden. Dann gehts manchmal einfach nicht nochmal.

    Ansonsten kann ich in jeder Stellung kommen...

    Du solltest es einmal probieren wenn ihr euch länger nicht gesehen habt und er richtig geil auf Dich ist. Am besten ziehst Du Dich auch noch extra scharf an. Und dann fängst Du als erstes an Ihm einen zu blasen und hörst eben nicht mehr auf bis er kommt.

    Viel Erfolg

    Mick
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Juni 2004
    #74
    Ich denke nicht, dass du etwas zu ernst nimmst.
    Dein Freund ist echt bisschen fies mit seinen Bemerkungen über deine Figur.

    Und von 1 oder 2 kg mehr kannst du nicht FETT sein........

    Aber war mich auch beunruhigen würde: das er immer sagt, er hätte keinen Bock dazu....???

    Naja, du kannst ihn anscheinend nicht ändern!
     
  • Poppy
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #75
    Naja, nicht fett... sondern bin halt ein bisschen propper als früher -_-

    Hmmm, es beunruhigt mich ja auch ein wenig. Naja, ich sollte mir nicht immer soviel Gedanken über alles machen. Ich denke viel zu viel und nehme alles viel zu ernst...
     
  • Noob-Scorp
    Noob-Scorp (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    24 Juni 2004
    #76
    also ich kann deinen freund kein bisschen verstehen...ich habe mir dein pic angesehen und denke der typ hat sie net mehr alle...sorry dass ich das so ausdrücken musste aber kam mir ins sinn...weil wenn so eine wie du mir das sagen würde, würde ich schon richtig scharf bei dem gedanken werden...der fehler is bei dem typen is total klar :>
    nehm das jetzt net übel was ich über deinen freund gesagt habe pls aber is eben nur meine meinung :>
     
  • Poppy
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #77
    Tagchen Leute :smile:

    Sooo, gibt mal wieder Neues. Und zwar, war ich von heute auf gestern wieder bei meinem Freund. Wir hatten 5 Mal Sex... allerdings ist er dabei nicht gekommen... aber er hat gesagt, dass er demnächst mal was mit mir bei "französisch" ausprobieren will. Und ich denke Mal damit meint er das, was ich auch die ganze Zeit will. Allerdings haben wir's jetzt noch nicht gemacht. Aber ich freu mich schon drauf!!!
    Achja und meine Zweifel, dass er mich nicht liebt hab ich auch nicht mehr. Ich mein, wenn er sich so lieb um mich kümmert wenn ich sturzbesoffen auf einer Gartenbank liege und am reihern bin ^^, dann glaub ich, dass er mich doch liebt *g*
     
  • 2Play
    2Play (34)
    Meistens hier zu finden
    1.043
    133
    34
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #78
    stimmt schon....wenn meine freundin rumkotzen würde...würd ich ihr n arschtritt geben...

    weil sowas kann ich nicht leiden :link: :rolleyes2
     
  • Poppy
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #79
    Bist aber nett zu deiner Freundin. Er hat mich dann sogar noch die Treppe hochgetragen und mich umgezogen und ins Bett gelegt ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #80
    ja, das ist wahre liebe... :zwinker:

    ich finde es immer total süß, wenn mein freund betrunken ist, also nicht voll-sturzbesoffen, aber angetrunken, dann redet er ganz viel und sagt andauernd wie sehr er mich liebt undso, zum knutschen.

    kotzen is natürlich nicht so schön *g*
    einmal waren wir auf ner party und er war auf einmal weg, ohne zu sagen wohin er geht.
    als er nach 10 minten nicht wieder da war, bin ich ihn suchen gegangen.
    hab ihn im schlafsack gefunden und gefragt, warum er nicht bescheid gesagt hat.
    er meinte "ging nicht, hatte den mund voll..." :wuerg:

    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten