• Poppy
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #81
    *g* Ohja, mein Freund ist dann auch immer voll niedlich ^^
    Ohje, ich hab echt was gelernt gestern. Normalerweise schlägt mir das nie auf den Magen... aber gestern war's wohl zuviel :grin:
    Ich glaub mein Freund war sogar noch so nett und hat mir die Haare aus'm Gesicht gehalten. Glaube ich zumindest... kann mich ja nicht mehr dran erinnern.
    Oh Gott, das ist mir so peinlich. Die halbe Freiwillige Feuerwehr war da...
    Wäääh, ich will gar nicht dran denken was die jetzt von mir halten...
     
  • Oriax
    Oriax (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #82
    "..."
     
  • Poppy
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #83
    *g* Das ist doch schön ^^
    Ja, ich will's ja auch gerne bis zum Ende... aber er lässt mich nicht... Menno! Dabei will ich's doch nur einmal ausprobieren, vielleicht gefällt's mir ja auch gar nicht...
    Naja, ist doch schön, wenn's bei euch so gut geklappt hat. Freut mich!!!
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #84
    Ich weiss ja nicht wie nett einige hier sind wenn da wer mit dem alk übertrieben hat, aber ich halte auch frauen mit denen ich nicht zusammen bin den kopf wenn sie kotzen müssen,bei meiner freundin erst recht.
    Ich helf auch freunden wenn die nichtmehr stehn können oder so,
    da muss man nur die haare nicht aus der schussbahn halten weil die meist net so lang sind :zwinker:
    Bei meiner freundin wäre ich vielleicht dannach etwas böse weil sies übertrieben hat, aber eher so,dass ich am nächsten morgen frage:
    "na gehts dir jetzt schlecht?Kopfweh und so?"
    wenn sie ja sagt würd ich sagen "hast du verdient,so wie ich mir gestern sorgen gemacht hab"
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #85
    :zwinker:
    süß.
     
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2004
    #86
    Ich habe das umgekehrte Problem. Würde mal gerne einen bis zum Schluss von ihr geblasen bekommen, aber sie mag nicht. Ich will ja nichtmal in ihrem Mund kommen, aber wenigstens dass sie bis kurz vor Schluss leckt. Aber das traut sie sich ja irgendwie nicht :frown:
     
  • Oriax
    Oriax (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #87
    "..."
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #88
    naja, es ist schon irgendwie unheimlich das erste mal....
    weil frau eben keine idee hat, wie sich das anfühlt, wie es schmeckt usw.

    hab geduld. :zwinker:
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #89
    Klebt es,ist es warm oder nicht, wieviel kommt raus :smile:
    Ist eben eine überraschung :smile:
    Finds aber toll wenn frauen sagen "das kenn ich net,habs nie probiert, will ich aber!" es gibts ja auch frauen (auch männer) die sagen
    "nie gemacht,find ich scheisse,mach ich nicht"
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #90
    *vollkommen.zustimm*

    ich hatte angst, dass ich kotzen muss... :schuechte
    wär ja auch sehr unangenehm... vor meinem freund, wegen ihm...

    wichtig ist, dass frau weiß, dass sie die zunge so vor ihre speiseröhre legt, dass es ihr nicht direkt reinschießt.

    ja, ich dachte, es käme viel mehr und viel stärker, hab also ne fontäne erwartet *g*

    aber so wurde ich anganehm überrascht.
     
  • Poppy
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #91
    Heyho!!!

    Also ich hab irgendwo ja auch ein wenig Angst, weil ich halt nicht weiß wie das ist. Ausserdem hab ich Angst mich vielleicht zu verschlucken oder halt nachher dass es so eklig schmeckt, dass mein Essen sich verabschieden will...
    Andererseits bin ich total neugierig... und ja, wenn's mir dann nach'm ersten Mal nicht gefällt, kann ich immernoch Nein sagen ^^ Aber ich habe gelernt, dass ich niemals nie sagen sollte und immer etwas probieren sollte bevor ich sage "Das macht ich nicht"
    Das sag ich nur noch zu Analsex, weil das geht mir echt eine Nummer zu weit ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #92
    :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Juni 2004
    #93
    gute Einstellung!
     
  • Poppy
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #94
    So... jetzt melde ich mich auch mal wieder ^^
    Also in Sachen blasen ist in letzter Zeit eigentlich nicht viel gelaufen. Am Freitag hat mein Freund zu mir gesagt, ich soll mir zwei Wünsche ausdenken, die er mir erfüllen will. Naja, mir ist nur eins eingefallen. Also hat er vorgeschlagen mich mit dem Mund zum Orgi zu bringen und dann hab ich gesagt, dass ich das halt nur zulasse, wenn ich das dann auch bei ihm machen darf. Da hat er zwar erst etwas gezögert, dann aber doch noch ja gesagt. Allerdings ist es bis jetzt immernoch nicht dazu gekommen, weil wir gestern keine Zeit hatten. Obwohl eigentlich schon... naja, auf jeden Fall haben wir's nit geschafft...
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #95
    :smile:)

    Eine intakte Beziehung :smile:
    hör einfach auf Dir Sorgen zu machen!
     
  • Poppy
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #96
    *g* Okay, ich versuch's ^^
    Hmmm, heute seh ich ihn wieder. Allerdings wird da auch nix draus, weil wir heute nicht bei ihm zu Hause sind und auch nicht bei mir *g*
    Naja, aber Montag auf Dienstag schlaf ich bei ihm. Vielleicht läuft dann ja noch was vor der Schule *g* Das wär auch mal ganz nett ^^
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #97
    Sperma schmeckt salzig...
    umso mehr Bier jmd. intus hat desto salziger schmeckt es (laut Ex).


    Genauso wie Bier den Geschmack verschlechter,
    verbessert Ananas ihn (laut WahreLiebe).
    --> ich kam leider noch nicht dazu es zu testen, bzw.
    meine Freundin zu fragen.


    P.S.:

    Also anfangs hat es sich echt so angehört, als
    ob dein Freund noch eine andere am laufen hat oder
    davor zuviel masturbiert (wegen nicht kommen etc.).

    Aber nach der Kotz-Aktion und dass er danach auf dich
    Acht gegeben hat, zeigt eigentlich das ihm was an dir liegt.

    Ich hab bis jetzt einmal in meinem jungen Leben ein Mädchen verarscht...
    Das hab ich aber auch nur gemacht um nen bissl schlauer zu werden,
    wie Mädchen reagieren können, wenn man:
    - mitten im Akt sagt man muss pinkeln
    - sich einfach nach dem Sex umdreht und so tut als ob man schläft
    - einfach kack-frech duschen geht und danach erst frag ob sie auch will
    - sich einfach keine Mühe beim Sex gibt und direkt los legt
    etc. usw. ... ... ..

    Naja zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass sie mich verarschen wollte (oder auch nicht) - denn sie hatte nebenher noch 2 andere Freunde, die uns immer
    störten während sie bei mir war.
    Als Begründung kam dann "Meine Mutter..." etc.

    Also sie hat es vielleicht ein bissl verdient.

    ICH SCHWEIFE AB !

    ---

    naja egal..
    sah halt so aus als ob er dich auch nur ausnutzt (genau wie ich)
     
  • Poppy
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #98
    Das mit der anderen hättest du lieber nicht erwähnen sollen, in dem Bereich bin ich sehr sehr empfindlich :frown:

    Montag hab ich meinen Schatz ja wieder gesehen, allerdings waren wir den ganzen Tag unterwegs und abends dann im Bett lief auch nix. Dafür dann morgens um 5h weckt mich mein Schatzi ganz zärtich und haben halt miteinander geschlafen. Und dann nochmal kurz bevor ich zur Schule gehn musste :smile:
    Mit dem kommen tut er's sich momentan auch wieder schwer, aber das liegt wohl auch an seinem quietschenden Bett, was ihn sehr daran hindert. Diesen Monat hat er mir versprochen wieder öfter zu mir zu kommen, da haben wir das Problem nicht.
    @drima: Achja, ausserdem hat er mir gesagt, dass das bei seinen anderen Freundinnen auch so war. Und ich bin eigentlich die Erste bei der es überhaupt funktioniert...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #99
    Na wenn dies kein schönes Kompliment ist ;-)
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #100
    Versuchs doch einfach mal neben dem Bett auf dem Boden.
    Das Testurteil "Gut" hat ausserdem die Couch bekommen.

    Dann kann er auch nicht mehr mit dem "quitschen" kommen.. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten