• Poppy
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #101
    Auf dem Boden isses meinem Schatzi zu unbequem. Ich hätte nix dagegen, aber er findet es nicht so toll. Couch kann ich mir gut vorstellen, allerdings hat weder er noch ich eine im Zimmer stehen. Vielleicht klappt das ja mal, wenn meine Eltern nicht da sind ^^
    Ansonsten hab ich mir auch schon überlegt es im Stehen zu tun, aber ich weiß nicht, wie man das anstellen soll, habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Achja und dann würd mich interessieren, ob dabei die Größe eine Rolle spielt, weil er ist circa 20cm größer als ich.
     
  • Morgenrot
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #102
    Im Stehen von vorne oder von hinten?Also bei dem Größenunterschied würd ich dir,wenn ihrs von hinten im Stehen machen wollt,empfehlen,dich auf irgendetwas draufzustellen,ein großes Buch o.ä.Ausserdem könnt er seine Beine weiter auseinanderstellen!
    Deine Einstellung find ich nebenbei bemerkt echt super!Nicht, weil du ihm bis zum Ende einen blasen willst,sondern weil du vorurteilslos an die Sache rangehst und generell offen für neues zu sein scheinst!

    MFG
     
  • Poppy
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #103
    *g* Dankeschön. Naja, meine Einstellung kommt auch daher, dass ich früher sehr viele Vorurteile hatte, egal zu was, und ich eigentlich jedes Mal vom Gegenteil überzeugt wurde... Und deswegen hat sich das jetzt bei mir ins Gegenteil gewendet ^^ Weil ich halt öfters gemerkt habe, dass man vorher erstmal alles ausprobieren sollte, bevor man sein Urteil dazu abgibt...

    Ich glaub ich hab so langsam auch raus, wieso er nicht zu Ende geblasen bekommen will. Naja, er zieht mich wirklich jedes Mal hoch und dann schlafen wir richtig miteinander... vielleicht will er ja wirklich nur f*cken und sonst nix ^^
    Ausserdem als er gestern so auf mir gesessen hat... nach dem Sex... und wo er dann aber noch einen Steifen hatte, hat er halt so getan als würd er mich so anspritzen und dann meint ich "Ja, mach doch" und er nur so "Nein, das hätte keinen Stil"
    Hmmm... der und sein Stil *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #104
    ist ja süß...

    naja, genießt einfach den spaß, den ihr habt, ob er dich nun bis zum schluss blasen lässt ode rnicht is nebensache.
     
  • lance
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #105
    Das ist doch mal ein gutes schlusswort fürs ende eines langen langen threads!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #106
    :zwinker:

    naja, ich hab selbst ne weile ein bestimmtes ziel beim sex verfolgt (dass der gv endlich klappt) und dabei aus den augen verloren, welch tolle sachen es noch so gibt und konnte gar nicht mehr genießen.
     
  • Poppy
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #107
    Tagchen!

    Hab wieder neues. Und zwar gestern war mein Freund wieder bei mir und weil ich Erdbeerwoche hab, wollten wir nicht miteinander schlafen. Also hab ich ihm halt ein wenig geblasen und es hätte sogar fast funktioniert. Er hat gesagt, dass er gleich kommt. Und plötzlich hatte er wieder diesen Drang da... und dann hat's wieder nicht geklappt. Irgendwie find ich das total scheiße... er meint zwar, dass es nicht an mir liegt, aber es muss doch an mir liegen, oder? Wahrscheinlich hab ich'ne falsche Technik oder so. Aber er meint ich würde von Mal zu Mal besser werden.
    Nunja, da hab ich's gestern schonmal so weit geschafft und dann wurde doch nix draus. Toll!!! Und was hab ich davon? Ja, tierischen Muskelkater im Nacken und in den Schultern... Boah, das macht echt langsam keinen Spaß mehr...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #108
    ich versteh ja, dass du dich ärgerst, aber wenn du jetzt jedes mal frustriert bist, wenn er nen rückzieher machst, dann wirst du nicht mehr viel spaß in deinem sexleben haben!

    es geht doch nicht nur darum, dass er endlich kommt.
    das kannst du ihm ab und zu mal wieder sagen, dass du das gern hättest, aber dräng ihn nicht jedes mal dazu, sonst hat ER irgendwann auch keine lst mehr und will gar keinen mehr geblasen bekommen...

    achja: wo meiner sich trotz den 2 mal in der nacht davor abspritzen nicht gerade lange halten konnte war folgendes:
    wir waren eigentlich nur kurz bei mir, was holen, standen in meinem zimmer, da hab ich ihn geküsst, die hose und boxershorts runtergezogen und ihm einfach ohne umschweife einen geblasen.
    das fand er so geil (erstens im stehen, das mache ich nicht so oft und zweitens so überraschend und spontan) , dass er schon bei der ersten berührung meinte, er könne nicht mehr, und dann kam er nach 2 minuten.

    kanste ja mal probieren. aber wie gesagt: dräng ihn nicht jedes mal, sonst will er irgendwann gar nicht mehr.

    und vor allem würde es erst recht nicht klappen, dass ich komme.

    stells dir mal andersrum vor, er versucht dich andauernd dazuzubringen, obwohl du noch gar nichtso weit bist oderso, das macht auf dauer eher frust statt lust.

    also genieß!
     
  • FuckOfAll
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #109
    ich versteh nich, wieso du ihn nicht einfa selber fragst, anstatt dich und das forum zum spekulieren anzuregen - redet ihr nicht offen über solche themen...wär ma ganz gut ^^'
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #110
    nur ein beispiel wo sie geschrieben hat, dass sie ihn gefragt hat und was er gesagt hat. :zwinker:
     
  • Poppy
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #111
    @julia: Ja, ich will ihn auch gar nicht drängen. Das mach ich wohl eher unbewusst ^^ Naja, eigentlich war ich diesmal auch gar nicht darauf aus ihn zum kommen zu bringen. Wollte ihm halt nur was Gutes tun, weil wir halt nicht miteinander schlafen wollten (wegen tante rosa) und weil wir sonst solange jetzt keinen sexuellen kontakt mehr haben werden :frown:
    Das mit dem im Stehen blasen und auch mal so ganz spontan hab ich auch schon probiert... aber das hat auch nicht so funktioniert wie ich's mir vorgestellt hab.
    Naja, jetzt haben wir aber eine kleine Änderung vorgenommen. Normalerweise lag ich immer zwischen seinen Beinen beim blasen, jetzt mach ich's so seitlich. Er meint er fände das schöner und er könnte so auch besser sehen was ich mache und das macht ihn an ^^
    Stimmt, ich könnte so auch nicht kommen. Beim oral komm ich sowieso nicht, weil ich das irgendwie nicht mag...

    @FuckOfAll: Wir reden ja auch drüber. Ich habe ihn auch gefragt und das hab ich alles auch hierhin geschrieben. Naja, okay... ich kann nicht verlangen von dir 7 Seiten durchzulesen...

    Achja, danke Julia für das Zitat ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #112
    du magst oral nicht?!

    hmmm... wenn mein schatz mich leckt komm ich nur selten, aber bei 69 hat er irgendwie mehr leidenschaft und ist wilder, da komm ich immer, wenn er mich leckt.
    das ist total geil, sich gegenseitig so hochzuschaukeln, habt ihr das schon mal gemacht?
    macht ihn sich auch an, weil er da die volle pracht direkt vor seinem gesicht hat *g*
    da geh ich so ab, dass ich mich immer sehr bemühen muss, ihm nix abzubeißen oder ihm nicht voll die fetten kratzer zu machen :zwinker:

    fährt er in den urlaub, oder warum habt ihr dann länger keinen sex?

    das mit der stellungsänderung ist doch auch ne gute idee (wobei ich meist auf seinen beinen sitze/knie, seine beine ausgestreckt zwischen meinen, aber ich lass ihn ab und zu was sehen :zwinker: )
     
  • Poppy
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #113
    Ne, ich mag das irgendwie nicht. Ich komm dabei auch nicht. Ausserdem kitzelt das mich voll... 69 ham wir auch schon gemacht. Das letzte Mal allerdings so, dass er oben war und dabei hat er mir sein Teil so tief ins Maul gesteckt, dass ich voll den Würgereiz bekommen hatte und kaum noch Luft bekommen habe... Ihm hat's gefallen, mir nicht so wirklich ^^
    Das mit auf den Beinen sitzen mach ich auch manchmal oder halt so vor ihm knien.

    Naja, diese Woche habe ich eine Freundin zu Besuch. Und dann fahr ich zwei Wochen weg *schnief* Deswegen sehn wir uns nicht!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #114
    naja, einen tag habt ihr doch sicher zusammen, mal n paar stunden, obwohl ne freundin da ist, lassen sich doch immer finden!

    ja, darum hatten wir 69 bisher immer so, dass ich oben war, damit ich die kontrolle hab :zwinker:
    dabei machts dir auch nicht so viel spaß?
    schade drum. :zwinker:
     
  • Poppy
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #115
    Ich weiß nicht, irgendwie fängt der Speichel daran dann irgendwie auch an zu jucken, ist irgendwie ein komisches Gefühl... Egal, ob bei 69 oder normal. Naja, aber mein Freund leckt mich gerne und dann lass ich ihn auch machen. Ich mein, unangenehm wird es meist er nachher... Also wenn er aufgehört hat.

    Montag sehen wir uns vielleicht. Da haben wir unser 4 monatiges ^^ Aber ich weiß noch nicht, ob er da kann... ansonsten halt nochmal am Tag bevor ich wegfahre, aber da wird meine Freundin dann auch hier sein. Und ich steh nicht so auf Dreier *g* :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #116
    dann muss sie halt mal shoppen gehen oder ins kino und euch n paar stündchen allein lassen! *g*
     
  • Poppy
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #117
    Ja, heute ist sie zu einer Freundin und ich fahr nachher zu meinem Schatzi *g* Und Freitag seh ich ihn dann nochmal, dann trifft sie sich auch mit einer Freundin...
    naja, trotzdem... das sind nur zwei tage
    und danach zwei wochen nimmer...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #118
    naja, is zu überleben, wenn auch nicht schön.

    dann genießt die stunden zusammen nochmal so richtig! :zwinker:
     
  • Poppy
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #119
    Ohja, das werd ich auch.
    Komisch, anfangs als ich mit ihm zusammen war, war ich immer total hibbelig, bevor wir uns getroffen haben, dann war das irgendwie weg und heute bin ich wieder total hibbelig *löl*
    Ohje, das ist abnormal... *ggg* Ich freu mich schon so. In 20 Min. fahr ich los!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten