• 29 Oktober 2002
    #41
    Ich habe wirklich KEINE Telefon-Nummer hingeschrieben...Die wussten wo ich und sie wohne und dann haben sie im Telefonbuch nachgeschaut. Ich bereue ja alles und es tut mir wirklich Leid. Geh auf spielerboard.de und dann ins Liebes-Forum. Der Titel des Themas lautet: ''Heute geht die Welt für mich unter Part 2' und er geht wirklich verdammt lange...Ich würd mal zuerst auf die hintersten Seiten gehen. Ich habe in der Signatur was geschrieben, dass sie hoffentlich lesen wird. Auf Schweizerdeutsch natürlich, bin nämlich Schweizer.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2002
    #42
    Apropo nur mit ihr ins Bett wollen als 20jähriger usw...
    Warum bist du dir da so sicher?!
    Als ich 14 war hatte ich auch nen 21jährigen Freund und es hat gut funktioniert!
    Und von wegen man kann kein Kind lieben usw, du liebst das "Kind" doch auch!
     
  • 29 Oktober 2002
    #43
    Eine gute Nachricht Leute: Einer meiner Freunde hat mir heute Nachmittag mitgeteilt, dass sie doch tatsächlich schon wieder SINGLE ist!!! Hab doch gewusst das das nicht lange hält, aber das es sooooooo schnell geht, hätt ich net gedacht! Tja, jetzt is sie wieder frei! Aber immer noch böse auf mich, wobei am Nachmittag hatte sie irgendwie wieder gute Laune. Aber ehrlich ich muss es einfach nochmal sagen: Sie ist wirklich bildhübsch! Ich hab noch nie ein schöneres Mädchen gesehen! Und wisst ihr...Am Morgen war ich traurig. Aber am Nachmittag hatte ich irgendwie wieder gute Laune, aber nur weil sie gute Laune hatte. Irgendwie steckt sie einem an! Wenn sie lacht und gut drauf ist, dann geht für mich immer die Sonne auf und ich werde auch fröhlich...Am Morgen war sie ja auch schlecht drauf und vorallem sehr wütend. :-(
     
  • Suzie
    Gast
    0
    29 Oktober 2002
    #44
    Hey Du,
    ich lese schon die ganze Zeit dieses Chaos hier mit, und ich muß ehrlich sagen: Laß es doch einfach! Verliebt, doch nicht verliebt, abblitzen lassen, dann doch wieder nicht, sauer aufeinander, du rennst ihr hinterher, postest in einem Forum die Story so, daß wildfremde (!!) Leute an ihre Tel.-Nummer drankommen, unterstellst ihr, sie hat einen 20-Jährigen nur weil er Sex mit ihr haben will - sorry, aber da wär ich an ihrer Stelle auch sauer! Und einer, der meine Telefonnummer im Internet preisgibt, der wär bei mir schonmal grundsätzlich untendurch! Was zuviel ist, ist zuviel!
    Laß das Mädel doch einfach in Ruhe, sowieso dann, wenn du nur an ihren Modelmaßen interessiert bist. Macht auf mich so den Eindruck, du steigerst dich da total in was rein. Sie ist die beste, die hübscheste, die tollste - und jetzt wieder Single. Na toll, heißt das denn gleich, daß sie jetzt auf dich steht?! Offensichtlich ist sie - wie ich finde zu recht! - sauer auf dich. Und wenn mich einer so "verfolgen" würde wie du, den würde ich noch 100Mal abblitzen lassen - einfach, weil er mich so schon total nerven würde! Laß sie in Ruhe, renn ihr nicht dauernd hinterher und gesteh ihr deine "Liebe" (was ich auch übertrieben find, wie gut kennst du sie denn schon?!). Wenn sie dich mag, wird sie's schon zeigen, sie weiß ja, was du für sie empfindest, und wenn nicht, dann laß es um Himmels willen gut sein!

    Suzie
     
  • 29 Oktober 2002
    #45
    Ich habe aber ihre Telefon-Nummer nicht preisgegeben...Und ich liebe sie wirklich, ich will sie nicht nur wegen Modelmassen und so! Aber ich kann sie einfach nicht aufgeben, dass wird mir von Tag zu Tag klarer. Hast du nicht auch schon mal das Gefühl gehabt, genau die oder den richtige getroffen zu haben und die/den musst du unbedingt haben, weil sie einfach deine Traumfrau/Traummann ist?
     
  • Nachtwind
    Gast
    0
    30 Oktober 2002
    #46
    Du verrennst Dich da in eine Sache und das ist für beide Seiten nicht sehr angenehm. Was willst Du denn machen wenn sie nun mal nichts von Dir wissen will. So wird alles nur noch schlimmer und sie ist ja nun auch keine Sache die man "haben" oder besitzen kann. Das Du sie liebst halte ich für sehr große Worte, die Du offenbar zur Zeit auch sebst nicht verstehst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten