Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #1

    es hört wohl niemals auf....

    ...............
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #2
    ich glaube du machst es eher kompliziert für dich. er sieht es so dass du halt ne gute frundin bist die man mal anruft..du jedoch bist noch von im emotional abhängig..dann steh auch mal dazu den kontakt abzubrechen wenn er sich wien arschloch benommen hat und leg das nächste mal auf. ändern wird weder er sich noch sonst irgendwas.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #3
    Oh je, schon doof.
    Aber du musst jetzt einfach stark sein. Du weißt, dass er ein Typ ist, der dich nicht verdient und dir auch nicht gut tut. Du willst eigentlich von ihm los kommen, hängst aber emotional noch sehr an ihn, oder?
    Da hilft nur eins, auch wenn es schwer wird:
    Brich den Kontakt mit allen Mitteln ab. Lösche seine Handy & Telefonnr., seine ICQ- Nr, seine Mailaddy... einfach alles und wenn er sich bei dir meldet, gehst du entweder nicht ans Tele oder brichst das Gespräch ab. Oder du hast "einfach" den Mut ihm alles direkt ins Gesicht zu sagen, dass er dich nicht mehr anrufen soll etc...
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #4
    naja ich weiss aus eigenen erfahrungen das es nicht so leicht ist kontakt abzubrechen.:geknickt:
    Aber du bist eine so gute freudnin für mich und ich weiss das du einen besseren verdienst da er eh nicht gut genug ist für dich. Wünsch dir viel kraft ihn zu vergessen.

    :herz: :knuddel:
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #5
    ..................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste