• User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 September 2002
    #21
    Woher soll ich denn wissen, wer in dieses Schema passt und wer nicht? Ich mein, eigentlich waren diese Typen alle anders ... sowohl optisch, als auch vom Charakter. Das einzige, was vielleicht übereinstimmt, ist, dass ich immer den Eindruck hatte, dass alle super lieb sind ... is blöd beschrieben, aber ist so.

    Ach shit ... woher soll ich denn wissen, wer richtig und wer falsch ist? Ich hab doch noch net mal besondere Ansprüche an Männer ... optisch eigentlich gar nicht wirklich ... und vom Charakter her nur ganz normale Dinge wie Treue, Ehrlichkeit etc.
    Naja, was solls ... *seufz*.
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    13 September 2002
    #22
    @Juvia es tut mir NICHT leid für dich... ER wäre der Falsche gewesen...

    Sei froh, das du nochmal die Chance hast, den RICHTIGEN zu finden..

    Aber bevor du das tust, denke nochmal drüber nach, warum dir die Kerle, mit denen du zusammenwarst, gefallen haben... Es gibt sicher eine gemeinsamkeit... Und such dir dann jemand, der diese NICHT hat :zwinker:

    *DONT PICK YOUR POISON!!*

    ES gibt sicher viele nette Kerle, nur sind die meist schüchtern und trauen sich nicht...

    Schau das nächste mal in der disco/etc mal, ob du jemand siehst, der dich hilflos anstarrt, und wenn er dir gefällt, geh hin und sprich ihn an... Sowie du ihm hilfst, dich kennenzulernen, wird er nichtmehr hilflos sein, und du wirst jemanden finden, der dich nicht einfach fallenlassenwird.

    Gruß,
    Thomas (ein hilfloser, dem geholfen wurde :smile: )
     
  • snot
    Gast
    0
    13 September 2002
    #23
    vielleicht ist genau das dein problem.
    vielleicht solltest du erst mal ordentliche ansprüche stellen und nicht jeden nehmen, der "super lieb" ist. super lieb sein können "wir männer" (um bei der verallgemeinerung zu bleiben) nämlich alle - zumindest temporär.

    im übrigen stimm ich dem kanaldeckeldieb zu: strohfeuer
     
  • DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    #24
    Juvi ... ich glaub es nützt wirklich nicht viel wenn ich da jetzt was schreibe ... denn wenn ich schreibe "mir ging es mit den Mädels gleich" dann wirst du mir nicht glauben ... dann wirst du wahrscheinlich sagen, dass es keinem so geht wie dir ... oder was auch immer.

    Aber ich glaube, alle in dem Forum sind schon mal auf Männer / frauen hereingefallen ... und die meisten (inklusive mir) nicht nur einmal.
    Aber wir haben auch alle wieder jemanden gefunden, mit dem das Leben Spaß macht. Und du findest diesen "jemanden" auch früher oder später wieder.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 September 2002
    #25
    Das würd ich so net sagen ... sicher gibt es ne Menge Leute, denen es sogar viel schlechter geht als mir ... ich erinner nur mal an den Thread "Mein Freund ist tot" ... im Vergleich dazu gehts mir sogar super gut.

    Hoff ich ja mal .. mehr kann ich ja sowieso net tun.

    Aber danke schon mal für eure Beiträge ... hat wenigstens schon mal etwas geholfen.
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    13 September 2002
    #26
    hey juvia....lass den kopf nicht hängen. bei mir hats auch3jahre gedauert bis ich "den richtigen" gefunden hab. in den 3jahren davor hab ich immer die a...karte gezogen...der eine war mit mir und seiner ex und mir zusammen (sie hats mir dann nach nem monat gesmst und mich aufs derbste beleidigt etc) tja und der rest...dem fiel dann immer nach ner zeit auf dass es wohl doch nicht so toll ist, wie es mit deren ex war bzw. irgendeiner anderen.
    wie schon gesagt wurde schnapp dir ne freundin und geh mit der doch mal ausführlich shoppen :smile: mach einfach irgendwas schönes.
     
  • Jule
    Gast
    0
    13 September 2002
    #27
    Och mann, das tut mir wahnsinnig leid für Dich!
    Mit welcher Begründung hat er denn mit dir Schluss gemacht? Liebt er dich jetzt doch nicht mehr?
    ...es tut mir leid. Ich weiss, wie weh sowas tut!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 September 2002
    #28
    Jo ... er liebt mich nicht mehr ... aber ehrlich gesagt bezweifel ich, dass er das in den letzten Wochen überhaupt getan hat.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    13 September 2002
    #29
    Tja, was soll man dazu noch sagen?
    Erstmal, dass es mir leid tut für dich.

    Aber: Sieh es auch als Chance, den wirklich Richtigen in deinem Leben zu finden. Vielleicht wartet er ja schon an der nächsten Ecke auf dich und es macht Klick...:herz:

    Viel Glück
    Die Kleine :engel:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2002
    #30
    Ich muß Snot zustimmen, und wenns auch selten vorkommt: ich muß KDD zustimmen *g*.

    Ich stelle mal überhaupt eine total mutwillige Behauptung in den Raum: er hat dich gar nicht geliebt.
    Wie kann er auch, nach dieser kurzen Beziehungszeit... sooo lang war das nun auch wieder net.
    Für mich klang das alles von Anfang an nur nach einem ganz gewaltigen rosa-rote-Brille-Syndrom gepaart mit etwas zuviel Euphorie.
    Beides haltet sich aber net ewig, und jetzt is nix mehr davon übrig. Sowas passiert, und net zu knapp und net zu selten.

    Tipp für die Zukunf: Beziehungen ruhiger angehen, net gleich total reinsteigern und überall nur singende Engerl und bunte Schmetterlinge sehen.
    Und net alles, was so offensichtlich lieb und schleimig is, als den Märchenprinzen sehen - Menschen sind gerne lieb und schleimig, wenn es ihren Zweck erfüllt (Männer wie Frauen) ... man sollt sich soviel Zeit VOR einer Beziehung geben, um hinter diese Fassade zu sehen. Dann irrt man sich net so schnell.
     
  • Molotow
    Gast
    0
    13 September 2002
    #31
    Des teuferl hats mal wieder voll ins schwarze getroffen...
    Natürlich tuts mir auch leid für dich...
    Viel mehr kann ich auch ned sagen, aber ich finds schon bischen scheisse, was er so abgezogen hat (...bin mir nicht merh sicher, bin mir sicher, und dann auf nimmer wiedersehn)

    P.S. und es sin ned alle Männer gleich, präg dir des bitte ein, sonst gehst du mit der Einstellung ins Leben...und des wird sich dann als Barriere erweisen, beim Aufbauen neuer Beziehungen....!!!!


    Molotow
    f
    G
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2002
    #32
    Jo .. find ich auch. Ehrlich gesagt hab ich mittlerweile auch das Gefühl, dass er nur eine gebraucht hat, um sich über seine Ex hinweg zu trösten. Naja, hinterher ist man immer schlauer :rolleyes2 .

    Ist mir schon klar, dass nicht alle Männer gleich sind .... aber viele :tongue: .... naja, vielleicht kommt ja irgendwann mal der richtige ... auch wenn ich da im Moment weniger dran glaube.
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2002
    #33
    Mir hat mal jemand gesagt......

    Wenn du an Schicksal glaubst, dann versuch es mal so zu sehen......."vielleicht sollte es so sein, vielleicht musste es so kommen"....
    Aus welchem Grund auch immer. Vielleicht sogar, weil du einfach den Richtigen finden sollst....

    Damals hab ich mich sehr schwer getan daran zu glauben, aber ganz so falsch ist dieser Gedanke nicht.

    Du bist net allein!

    *festdrück*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2002
    #34
    *Jo .. find ich auch. Ehrlich gesagt hab ich mittlerweile auch das Gefühl, dass er nur eine gebraucht hat, um sich über seine Ex hinweg zu trösten. Naja, hinterher ist man immer schlauer . *

    @Juvia: Glaubst Du das wirklich? Ich meine, schließlich habt Ihr doch schon ne lange Zeit miteinander verbracht.
    Das würde ja dann bedeuten, daß er Dir die ganzen Monate was vorgemacht hat.
    Ist einer wirklich fähig dazu, sowas über Monate hinweg durchzuziehen?

    Ach Juvi, ganz bestimmt gibt es den Richtigen für Dich. Und er wird so sein, wie eine Frau sich einen Mann wünscht.
    Dieser Mann ist bestimmt schon auf der Suche nach Dir. Und wie es der Zufall so will, werdet Ihr Euch zum richtigen Zeitpunkt über den Weg laufen.

    Lieben Gruß Speedy
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2002
    #35
    *lol* Speedy, lange Zeit??? Ich weiß net, in welchen Größendimensionen du bei Beziehungen so denkst, aber ich red erst ab einem Jahr von einer langen Zeit (und net mal das is wirklich lang) - aber so ein paar popelige Monate?
    Sowas is höchstens für 14 jährige lang.

    @Molotow: dange. Irgendwer muß ja immer die Arschkarte bei solchen Themen ziehen *ggg*... auch wenn ich dafür jetzt ignoriert werd, dass wars ma wert.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2002
    #36
    Wieso ignoriert werden? Muss man immer zu jedem Posting nen Kommentar schreiben?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2002
    #37
    @Teufelsbraut: Nun ja, ich wollte nur damit sagen, daß ich es für unwahrscheinlich halte, daß jemand sich über Monate hinweg verstellen kann. Und sollte das wirklich so sein, so halte ich die Zeit doch schon für recht lang.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2002
    #38
    > Ist einer wirklich fähig dazu, sowas über Monate hinweg durchzuziehen?
    Ich bin mir sicher das es gesellen gibt für die Jahr(zehnte) kein Problem ist.

    Man schaue sich nur unsere Politiker an
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 September 2002
    #39
    Das sollte wohl echt das kleinste problem sein. Mein vater hat sich ewig verstellt und hat meiner mutter einige seiten nie geziegt, bis sie sie gemerkt hat und so, also kann er sich ja wohl über so poppelige monate wirklich verstellt haben, vor4 allem, ich leibe dich zu sagen ist liecht, aber es auch so zu meinen is die andere seite.
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    14 September 2002
    #40
    bin wohl jetzt die einzige mit der meinung, aber ich glaube nicht daran, dass er dir nur was vorgemacht hat um über seine ex hinweg zukommen. ich mein die ganze sache scheint zwar ziemlich blöde gelaufen zu sein, aber dass muss nicht gleich bedeuten dass er dir das alles nur vorgespielt hat. vielleicht haben sich seine gefühle ja wirklich so geändert, dass er nicht mehr genug für dich empfindet. denn dann find ich es nur fair schluß zu machen, denn hätte er es erst in 3-4 monaten gemacht, dann hätte er dir wirklich was vorgespielt...
    aber du findest sicher jemanden der dich über alles liebt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten