• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2002
    > aber du findest sicher jemanden der dich über alles liebt

das war doch wohl ironisch gemeint, oder?
    Der letzte hat es doch auch von sich behauptet.. ohh kann ich mich noch an seine Postings erinnern, wie ich mich immer drüber aufgeregt habe *g (über die Anspielungen auf sein "Schatz" hin.. machten aber beide..) Vl hab ich da mal was mitgequotet, Gentlemen Schnupp hat ja alle Spuren verwischt.

Edit:

von Schnupp hab ich bis jetzt leider noch nicht viel gefunden, habe aber noch eine Idee für ne Suchabfrage.
    Sex im Wasser... - 6595802
    "Mädchen, Mädchen" - 51264
    Schnupp hat heute Geburtstag (19!)...

-------------------------- ein paar Treffer ---------
    >Original geschrieben von Juvia
    >Sicher kann man sich in jemanden verlieben, den man im Chat kennengelernt hat. Hab mich ja auch in Schnupp verliebt, bevor ich ihn
    >gesehen hab .... und nun isses MEIN Schatz (nein ... ich hab keine Besitzansprüche *g* )

Dazu gibts nicht mehr zu sagen...
    JA; man kann sich im Chat verlieben. Das weiss ich jetzt...
    Im Chat verlieben?
    -----
    Naja is mir jetzt zu doof da weiter zu suchen, zumal es er Suchfunktion hier etwas an Funktionalität mangelt.
    ich habe
    --> Original+AND+geschrieben+AND+von+AND+Schnupp+AND+Juvia

als Suchbegriff verwendet.

• Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    15 September 2002
    ich meinte ja auch nur dass juvia auch jemanden findet der sie über einen längeren zeitraum als nur ein paar monate lieben wird....und ihr dann nicht gleich wieder sagt, dass es nicht geht. tut mir leid wenn ich mich da etwas schwierig ausgedrückt hab.

• Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2002
    ICh bin vielleicht jetzt ein wenig spät dran, aba ich war die letzten Tage beim durchguggen der Threads immer etwas abwesend *sorry*

*erstmal Juvi ganz doll knuddel und in Arm nehm* Du weißt ja, wenn du reden willst, ich bin fast imma im ICQ online (heute mal für sechs stunden nicht, da fahr ich heim)...

Ich wollte noch kurz was zu KDD sagen...

Bei meinem Schatz und mir war das anfangs auch nicht anders... Wir sind sozusagen auf "rosaroten Wolken" gestanden... Aber trotzdem sind wir noch zusammen - und das seit einem Jahr und in zwei Tagen einem Monat...

Kleiner Tipp für dich noch, Juvi: Versuch "deine" Männer zuerst näher kennenzulernen, bevor du eine Bindung eingehst... Dann gibt es (hoffentlich) nicht so viele böse Überraschungen *lächel*

*nochmal Juvi dolle drück und knuddel und tröst*

Bea

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    15 September 2002
    Was soll man dazu sagen? Mir ist am 6. September genau das gleiche passiert und dich aufzumuntern...weiss ich...würde im Moment nichts bringen, es hat mir auch nichts gebracht weil man in diesem Moment nurnoch weinen möchte und an der Liebe und den Gefühlen zweifelt. Juvia...willst du ihn zurück?
    Es tut mir echt leid dass er sowas mit dir abgezogen hat, dieses hin und her war echt nicht fair. Schnupp ist ja echt ein ganz lieber aber das hätte ich nicht gedacht.
    Tja...vielleicht sollten wir uns zusammen tun und versuchen uns zu trösten.
    Tut mir echt leid, ich kann dir garnicht sagen wie extrem leid es mir tut vorallem weil ich genau weiss wie du dich fühlst.

Kopf hoch
    *lassdichumarmen*

Sabrina :frown:

• User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 September 2002
    Nee ... ganz bestimmt nicht! Mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber es ist so. Weißt du, ich hab ihn zwar geliebt, aber ich würd mir sowas nicht nochmal antun. Naja, was solls ... Leben geht weiter :grin:.

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    15 September 2002
    Boah ich beneide dich dafür dass du so stark bist. Respekt!!!

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2002
    Och, nö - Juvi, muß man net... es is nur auffällig, zu den einzigen 3 negativen Beiträgen nix zu schreiben. Das sieht immer so aus wie "lalalala, ich kann euch net hööööören" *ggg*.

@ Sabrina: der Trick dran is ganz einfach. Man packt sich selbst am Kragen und bewegt seinen Hintern zum nächstbesten Ort, wo gscheit was los is. Und wenn man merkt, dass man durchaus liebenswert und begehrenswert auch in andere Augen erscheint, kann einem früher oder später der eine da, der das net zu schätzen wußte, gestohlen bleiben.
    Allerdings wirds bei dir trotzdem ein Zeiterl länger dauern... du hast auch ein bisserl mehr mit deinem Freund erlebt und hat auch länger eine Beziehung geführt.

• Gerome
    Gast
    0
    16 September 2002
    Gerome is back,

war eine Woche weg doch möchte ich mich gerne auch noch zu diesem Thema äußern. Ich habs gewußt, von Anfang an. Kann mich den 3 negativen Postings eigentlich nur anschließen. Ich bemitleide dich auch nicht, im Gegenteil, bei so viel Naivität. Du solltest aufwachen! Deinen Beiträgen in diesem Thread zufolge bist du es aber nicht.

Nur eins verstehe ich bislang noch nicht, warum um Gottes Willen hat er dich mit nach Spanien genommen? Das einzige Argument, dass ihn vielleicht ein bißchen entlastet.

@KDD
    Kann dir in Punkto Gesülze nur zustimmen :grin:

Greetz, Gerome

• User 1539
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 September 2002
    Das kann man hinterher ja immer behaupten .. aber nunja, dann solltest du vielleicht Hellseher werden, wenn du sowas schon vorher alles so genau weißt :grin:.

1. Wer hat gesagt, dass du mich bemitleiden sollst? Ich hab hier lediglich gepostet, um mir mal den Kummer von der Seele zu schreiben ... dafür ist der Kummerkasten schließlich da.

2. Wieso Naivität? Meinst du nicht, dass man gerade am Anfang einer Beziehung, wenn man super verliebt ist, alles durch die bekannte "Rosarote Brille" sieht? Da sieht man Dinge nun mal manchmal etwas anders als sie sind. Du kannst mir nicht erzählen, dass man alles direkt durchschaut, wenn man verliebt ist. Zudem hab ich ihm vertraut ... soll ich jetzt jedem unterstellen, dass er mich nur verarschen will? Vetrauen ist nun mal die Basis einer Beziehung und wenn mein Vertrauen mißbraucht wird, kann ich doch auch nichts dafür.

3. Was ist an meinen Beiträgen in diesem Thread denn so schlimm (bezüglich "Du solltest aufwachen! Deinen Beiträgen in diesem Thread zufolge bist du es aber nicht.")?

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2002
    *gähn* und, ich habs auch gewußt, sogar ohne Kristallkugel und Tarotkraten.... und ich kenn genug Forumsuser, die auch schwer drauf spekuliert haben - grad das wir keine Wetten auf die Dauer abgeschlossen haben.

Und, ich pfeif defintiv (äußerst erfolgreich nebenbei) auf die rosarote Brille - die hab ich irgendwann mit 18 weit von mir geworfen, weil ich es hasse, mich selbst net unter Kontrolle zu haben, und naiv in der Gegend rumzurennen.
    Und mir gehts gut damit... man muß es schon gefinkelt anstellen, um mich reinzulegen *ggg*.

• Gerome
    Gast
    0
    17 September 2002
    Hallo Juvia,

ich habs trotzdem gewusst (erahnt :smile:). Darfst das ganze nicht persönlich nehmen denn ich habe besseres zu tun als hier jemand persönlich anzugreifen oder mich angegriffen zu fühlen. Hellseher bin ich nicht aber das war nicht schwer zu durchschauen.

Deine rosarote Brille solltest du aber in Zukunft lieber weglassen ansonsten wirst du noch einige Male auf die Nase fliegen. Ich wünsche es dir nicht aber für viele wärst du wohl ein gefundenes Fressen.

Wie gesagt, eins will mir trotzdem nicht in den Kopf rein, wieso hat er dich mit nach Spanien genommen??? Kann mir das jemand erklären?? Das passt nicht in die Geschichte. Ich sollte Inspektor Columbo fragen *lol*

Greetz, Gerome (alles wird gut)

• Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    17 September 2002
    er wird sie wohl mit nach spanien genommen haben weil er sie zu diesem zeitpunkt geliebt hat...würde ich mal so sagen...warum auch sonst!? weil sonst hätte er auch irgendeine andere person mitnehmen können....oder!?

• stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    17 September 2002
    Tut mir sehr leid für dich. Ganz egal wer jetzt naiv/doof/blind usw war, es is einfach traurig wenn ne Beziehung auseinandergeht. Ich hoff du kommst bald drüber weg :smile:

• User 1539
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 September 2002
    Ich nehm das ja auch nicht persönlich *g*. Sonst würd ich hier ja nicht posten ... schließlich ist es ja klar, dass auch Kritik kommen kann :zwinker:.

Hm ... das frag ich mich auch. Naja, sein Kumpel meinte, dass er sich vielleicht einfach nur was vorgemacht hat ... ach ich weiß es auch net ... aber man kanns jetzt sowieso nicht mehr ändern. Mehr als zu versuchen, positiv in die Zukunft zu blicken, kann ich eh net machen :zwinker2:.

• Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    17 September 2002
    hallo!
    juvia, es tut mir wirklich leid für dich, denn eine trennung tut immer weh.... da helfen meistens auch keine aufmunternden worte
    aber warum ich eigentlihc hier schreibe
    ich kenne die ganze geschichte nicht genau
    aber was ich so mitgekriegt habe
    ich finde es ziemlich taktlos, dass einige leute meinen dass sie ,jetzt wo es juvia sowieso schon echt beschissen, wenn ich das mal so ausdrücken darf, geht,die moralapostel spielen müssen und ihr vorhalten wie dumm und naiv si edoch war, ich meine, selbst wenn es so war, das weiß sie bestimmt selber und wenn man in so einer schlechten verfassung ist bringen einen solche beiträge bestimmt nicht weiter
    es kann sein dass ich mich mit dem beitrag hier viellcihtnicht sonderlich beliebt mache, aber das ist mir ehrlich gesagt egal, denn juvia tut mir einfach nur leid, und ich musste was sagen da es hier sonst keinen zu stören scheint

ach und noch was@teufelsbraut
    langsam beginne ich mich für mein alter zu schämen, denn 14, 15 , 16 jährige scheinen bei dir nicht gerade großes ansehen zu genießen

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 September 2002
    Hehe, stimmt sogar Polly... ich hab für dieses Alter nur tonnenweise Vorurteile übrig, die sich leider auch noch immer und immer wieder bestätigen.
    Zwischen 15-17 muß man mir erst beweisen, dass man was vom Leben versteht.
    Zb hab ich unsere Liza mit 17 hier kennengelernt... aber durch ihr reifes Verhalten und ihre wundebaren, durchdachten Lebensansichten hat sie mich im Sturm erobert *ggg*.

Und ich bin nebenbei gerne taktlos - ich hab das von meiner Mama, die nach jedem Beziehungsende von mir gekreischt hat: "ich habs gewußt.... ich habs von Anfang an gewuuußt"
    Nun, und das hatte sie wohl tatsächlich :smile:
    Mütter und Beziehungsaussenstehende mit ein bisserl mehr Lebenserfahrung sind wohl die weitsichtigsten Menschen dies gibt auf dieser Welt.

Und nachdem weder aufmunternde noch negative Worte was ändern, isses sowieso bare. Und wenn ichs mir aussuchen kann, bin ich lieber negativ (allerdings muß sich das das Gegenüber auch verdienen) - dann merkt man sichs wenigstens besser.

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 September 2002
    hmm.. also ich habs auch gewußt... ihr wart nach 2 wochen zusammen und schriebt dann solche sachen wie: ich liebe ihn/sie über alles usw.... sorry, aber nach zwei wochen weiß man sowas nich.. liebe entsteht durch zeit, wenn man sich bessa kennt und man auch im alltag mnoch liebt.. also kann es da mit liebe nich weit her gewesen sein, weil es noch gar keinen alltag gab und es in einer fernbeziehung auch nich wirklich welchen geben kann...

nix desto trotz: kopf hoch, es wird wieder jemanden geben in den du dich verliebst und es wird auch jemand kommen, der deine liebe erwidert

• Gerome
    Gast
    0
    18 September 2002
    @Polly

1. Ich persönlich denke, dass es Leute zwischen 14-17 Jahren gibt die wirklich ziemlich reif sind und auch gute Menschenkenntnis haben können, genauso wie es 40 jährige gibt die es nie raffen. Da kommt es meiner Meinung nach nicht unbedingt auf das Alter an, zumindest sollte man nicht pauschalisieren.

2. Es sollte doch so sein, dass ich Juvia meine ehrliche Meinung sage. Ich würde sogar behaupten, dass meine Meinung ihr mehr helfen wird, als solche die ihr schreiben wie leid es ihnen tut. Mir kann so etwas gar nicht leid tun, da ich doch Juvia gar nicht kenne und somit nicht direkt davon betroffen bin. Viel eher versuche ich sie aber zum nachdenken zu bringen über das was geschehen ist, und zwar kritisch, so wie sie es auch sehen sollte.

Trotzdem denke ich, dass du es einfach nur gut gemeint hast :zwinker:

Greetz, Gerome

• succubi
    Gast
    0
    19 September 2002
    da ich net weiß wie lang ihr jetzt genau zusammen wart und nur das kenn was in diesem thread steht, sag ich gar net viel dazu.

ich konnte nur rauslesen, das ihr net lang zusammen wart und das er sich jetzt auf die unfeine art verabschiedet hat.

das ihr allerdings ne zeitlang ziemlich auf dem "schatzi, du bist mein ein und alles"-trip wart, das hab ich schon mitkriegt... *schmunzel*

kann mich nur den leuten anschließen, die hier net ihr mitleid in kübeln ausgeleert haben und die sache bissl klarer sehn...
    man kann nach ein paar monaten 1.) mal net sagen das man wen liebt, 2.) die rosarote brille is in den ersten wochen schön, aber net a paar monate und 3.) öhm... okay, es gibt kein 3.... *smile*

und man kann einem menschen sehr wohl laaange zeit gefühle vorschummeln... das können manche menschen sogar sehr, sehr gut... wo die ihr gewissen versteckt haben, weiß ich zwar net, aber tatsache is, dass es leute schon über jahre hinweg geschafft haben...

@polly
    aber in den den hintern kriechen und das blaue vom himmel reden hilft ihr genauso wenig weiter.
    ich bin sowieso allergisch auf so bauchpinsler, deren standard-antwort "du tust mir sooo leid, es wird aaalles wieder gut, du aaaarme aaaarme aaaaarme du" is. :kotz: *würg*

sie hat jetzt ne schlechte erfahrung gemacht, sie meint sie is froh das sie ihn los is und ende der geschichte. - da braucht's ja dann mitleid auch keins mehr, meines erachtens.

außerdem bestätigt mich das sowieso in meiner meinung, dass des ka liebe war, wenn man innerhalb so kurzer zeit (weil so lang is ja net her, oder irr ich mich?!) schon sagen kann "apü - is ja mir schnurz".

@sabrina
    bewundern tust du sie? - wofür denn? das sie ne beziehung die nur ein paar monate dauert hat innerhalb kurzer zeit vergessen kann is ka kunst... sorry.

und sie hat den vorteil, dass sie sich net noch ewig lang hoffnungen macht und sich net dauernd gedanken drüber macht, wie sie nen mann der sie so verletzt hat (und net nur einmal) zrückkriegen kann auch noch... tjaja... denk mal drüber nach.

ps.: oha, wurde doch bissl mehr als ich wollt *rofl*

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2002
    Original geschrieben von Gerome

> Ich habs gewußt, von Anfang an.
    ich schon vorher hehe.. aber das hab ich in dem Thread glaub schonmal gesagt oder auch davor zum Besten gegeben.

> Nur eins verstehe ich bislang noch nicht, warum um Gottes Willen hat er dich mit nach Spanien genommen?
    > Das einzige Argument, dass ihn vielleicht ein bißchen entlastet.
    oder belastet.
    Mhh mein ursprüngliches Argument hab ich grad selbst wiederlegt ;-) denn in Spanien hätte er auch was zum ficken gefunden....

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten