Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17 März 2004
    #1

    Es ist doch keine Herausforderung...

    ... die Schenkel von Models zu straffen...

    Hey liebes Liebes-Forum *g*

    Wollte euch einfach mal fragen, wie ihr die neue Werbung von dieser hautstraffenden Bodylotion von Dove ( ?! ) ... ich finds recht gut, endlich mal etwas "dickere" ( obwohl man das nicht mal sagen kann... ) Mädels! Find ich echt mal cool :bier:
    Wie findet ihr die Werbung? Könnt ja mal eure Meinung dazu posten :gluecklic

    LG, M!chelle
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    17 März 2004
    #2
    Sehe kaum Werbung, aber gestern doch mal.
    Mir gefiel sie, war ansprechend und verleitete zum Schmunzeln.

    Sowas mag ich dann doch mal ... :zwinker:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    18 März 2004
    #3
    Ich kenn die Werbung auch ..

    Und ich find sie auch gut. Vor allem ermutigend.

    Da findet man sich selbst dann auch mal wieder.. :zwinker:

    Außerdem finde ich die Frauen sowieso ansehnlicher und hübscher als
    irgendwelche meistens unnatürliche Models..

    Tinu,
    die sicher kein dürres Model ist
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    18 März 2004
    #4
    naja in ner zeitung habichn nich so netten artikel gesehen,das wort doicke findich so übertrieben,.....also echt ....aber is mal ne cuhle aktion^^
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #5
    Kenne den Werbespot gar nicht, gibts den irgendwo im I-Net zum legalen Download?
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #6
    Ich finde die Idee an sich ganz witzig, nur passt die Umsetzung meiner Meinung nach irgendwie nicht so ganz dazu. Die Frauen in dieser Werbung sind zwar keine Skelette, aber doch alle schlank; damit der Werbespruch richtig funktioniert, hätte man vielleicht etwas molligere Damen nehmen müssen.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    19 März 2004
    #7
    Ich hab auch nur mal kurz einen Ausschnitt davon gesehen. Ich hab auch in Erinnerung dass die Frauen eigentlich alle schlank waren und noch immer nicht die "Durchschnittsfigur" haben, sondern besser aussehen.

    Aber der Ansatz geht auf jeden Fall schon in die richtige Richtung. Die ganzen Werbungen mit den "perfekten" Frauen können ja auf Dauer nur frustrierend sein.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #8
    Finde zwar sowas gut,aber diese Umsetzung...da könnte ich ausrasten...Models brauchen ja sowas nicht,weil sie schön schlank sind und solche brauchen das ja dann doch noch...kein Wunder,wenn sich alle mehr und mehr den Finger in den Hals stecken..*grr*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.225
    598
    7.578
    in einer Beziehung
    19 März 2004
    #9
    die grundidee vom spot ist cool... aber schade dass die ladys trotzdem nicht wirklich extrem "un-modelmäßig" aussehen, sprich noch ma gute 10 kg mehr drauf... dann wärs noch besser und ermutigender für den rest der frauenwelt...

    aber ist auf jeden fall in schritt in die richtige richtung... endlich ma keine 170cm/50kg maximal gewichts- weiber....
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    19 März 2004
    #10
    ich darf mich nicht äussern.

    ich arbeit bei der firma *gg*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #11
    werd die creme mal ausprobiern, hab nämlich nochmal ordentlich abgenommen und sehe fast wieder so aus wie auf meinem profilbild :smile:
    naja, aber die haut etwas straffen schadet ja nie, mal gucken obs hilft
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #12
    Ja hoffentlich nicht ! :rolleyes2
    Sonst würde ich anfangen, Dich zwangszuernähren ! :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #13
    ach komm, ich finds schick so :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #14
    ei dove? *hihi* wie cool... was machstn da?

    ja, ich find die werbung auch cool... habs heute in ner zeitung gesehen und ich muss sagen, die mädels sind ja net dick, aber man kann sich shconmal mehr identifizieren als diese dürren weiber *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #15
    joa ich find die Idee auch cool ^^

    Probier die evtl. auch ma aus *FG ..

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #16
    Ich finde es nicht gut, wenn dieser Trend weitergehen sollte, dass immer mehr "den Idealmaßen nicht entsprechende" Frauen gezeigt werden (obwohl ihr recht habt, die in dem Werbespot sind fast alle noch knackig!).
    Wie soll das denn ausgehen, wenn man nicht mal mehr im Fernsehen richtig geile Frauen angucken kann :frown:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #17
    ???
    Honey, ich hab gedacht, Du stehst auf Männer *verwirrtbin*
    Und das wäre doch für Dich ideal, weil es dann nur noch eine perfekte Frau geben würde ...

    @topic
    Finde es auch gut, dass die Werbung den Mädels nicht mehr das "Idealbild" einhämmert. Vielleicht hört dann ja mal das doofe "Gejammer" (bin zu dick/dünn, groß/klein etc.) auf !
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 März 2004
    #18
    ...nur schade, dass das so extrem betont wird.

    evi
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #19
    Hab ich jetzt nicht verstanden ... :ratlos:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 März 2004
    #20
    Ich find's schade, dass so eine Werbung nicht alltäglich ist und das Ganze extra von der Firma betont wird.

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste