Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    28 April 2007
    #1

    es ist einfach nur heiß

    Hi Foris,

    ich hab jetzt mal aus nem kleinen Problem ne Frage gemacht. Und zwar ist das bei mir in den letzten Tagen so, dass ich irgendwie keine richtige Lust auf Sex habe :geknickt: , weil es so verdammt warm ist (in meiner Wohnung noch schlimmer als draußen.). Mein Freund versteht das überhaupt nicht, da ihm nie so richtig warm/heiß ist/war. Aber er akzeptiert es.

    - Kennt ihr das auch?
    - Was macht ihr dann? (trotzdem Sex oder ne nette Alternative? Welche?)
    - Kennt ihr den Grund, warum das bei euch so ist?
    - Wer von beiden ist betroffen? (Partner(in), du selbst oder vlt sogar beide)
    - Wie erotisch findet ihr den verschwitzen Körper des anderen? (Skala 1-10 wobei 10 das beste ist)

    Flake
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Einfach nur bizarr
    2. Einfach nur Sex ??
    3. Es wird heiß - Ihr dann auch?
    4. Heiß machen
    5. heiß machen
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #2
    - Kennt ihr das auch?
    -> Nicht von mir, mir ist selten zu heiß. Höchstens mal leichte Kreislaufprobleme, aber sobald ich im Haus bin, ist mr eigentlich nie zu warm. Aber mein Ex hat im Sommer sehr gelitten.

    - Was macht ihr dann? (trotzdem Sex oder ne nette Alternative? Welche?)
    -> Mein Ex wollte dann nichtmal angefasst werden. ;-)

    - Kennt ihr den Grund, warum das bei euch so ist?
    -> Er hatte starke Kreislaufprobleme und war sehr hitzeanfällig, da hatte er Bock auf nichts, außer kalt duschen.

    - Wer von beiden ist betroffen? (Partner(in), du selbst oder vlt sogar beide)
    -> Nur mein Ex damals.

    - Wie erotisch findet ihr den verschwitzen Körper des anderen? (Skala 1-10 wobei 10 das beste ist)
    -> Och ... kein wirklicher Unterschied zu sonst. Also 9-10.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    28 April 2007
    #3
    - Kennt ihr das auch? Kenn ich gut
    - Was macht ihr dann? (trotzdem Sex oder ne nette Alternative? Welche?) Nö, wenn ich nicht will dann gibts das auch nicht
    - Kennt ihr den Grund, warum das bei euch so ist? Ich bin dann einfach total träge und hab auch schnell man leichte Kreislaufprobleme bei Hitze und Anstrengung, bekomm auch leicht Migräne bei dem Wetter
    - Wer von beiden ist betroffen? (Partner(in), du selbst oder vlt sogar beide) Ich
    - Wie erotisch findet ihr den verschwitzen Körper des anderen? (Skala 1-10 wobei 10 das beste ist) Naja sagen wir mal 2-3, ich mag das nicht besonders
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #4
    Also so heiß finde ich es im moment auch nicht, außerdem wohne ich im Keller, da ist es immer noch angenehm kühl. Ich schwitze auch nicht so schnell und finde das jetzt beim Partner auch nicht sooo schlimm!
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #5
    irgendwie kann ich nicht behaupten, dass das Klima bei mir Einfluss darauf hätte.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #6
    - Kennt ihr das auch?
    Schon sehr heiß hier: 4 Stock, große Fenster, Thermometer zeigt 30° an^^ - Lust hab ich trotzdem^^
    - Was macht ihr dann? (trotzdem Sex oder ne nette Alternative? Welche?) Hätt schon so meine Ideen, aber dazu müsst man sich gegenseitig mehr animieren...
    - Wer von beiden ist betroffen? (Partner(in), du selbst oder vlt sogar beide) eher Partner
    - Wie erotisch findet ihr den verschwitzen Körper des anderen? (Skala 1-10 wobei 10 das beste ist)
    schon ziemlich erotisch, vor allem wenn man so dabei is.. mindestens 6 (bis 10)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2007
    #7
    - Kennt ihr das auch?
    ja

    - Was macht ihr dann?
    trotzdem sex

    - Wer von beiden ist betroffen?
    ich

    - Wie erotisch findet ihr den verschwitzen Körper des anderen?
    8
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #8
    - Kennt ihr das auch?
    -> in meinem Zimmer ist es im Sommer eig nicht auszuhalten...heute schon Temperaturen über 34° gehabt *schwitz*
    - Was macht ihr dann? (trotzdem Sex oder ne nette Alternative? Welche?)
    -> je nach Laune: Trotzdem Sex oder halt raus gehen und da irgendwas machen
    - Kennt ihr den Grund, warum das bei euch so ist?
    -> wenn mir zu warm ist, dann brauch ich erst ne kalte Dusche, bevor ich Schatzi überhaupt wieder in Arm nehmen kann. Mag dann einfach nicht noch mehr gewärmt werden
    - Wer von beiden ist betroffen? (Partner(in), du selbst oder vlt sogar beide)
    -> wenns richtig warm ist...beide
    - Wie erotisch findet ihr den verschwitzen Körper des anderen? (Skala 1-10 wobei 10 das beste ist)
    -> 8-10
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #9
    wenn uns nach sex ist aber es so heiß ist, nehmen wir die dusche:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2007
    #10
    ich auch nicht. ich werd aber von genügend anderen sachen beeinflusst. :geknickt:
     
  • möpi666
    Gast
    0
    29 April 2007
    #11
    ich hab noch genauso viel lust wie im winter auch :grin: mir macht die hitze nichts aus...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #12
    genau
     
  • Flake
    Gast
    0
    29 April 2007
    #13
    So würde ich mir das wünschen... :bandit: :cool:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #14
    hitze macht mir nichts aus..bin eh etwas kälteempfindlich.
     
  • Flake
    Gast
    0
    29 April 2007
    #15
    Na dann ist Sex doch genau das richtige, schön mollig unter der Decke sich wieder warm poppen... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste