• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es ist schluss (der letzte kuss) *Rap-Text*

N
Benutzer15441  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
hab jetzt meine gefühle so geschrieben was im moment bei mir abgeht im kopf und passiert ist.

Kritik und lob wäre echt nett von euch,schreibt einfach mal eure meinung

ich vermisse sie
nach einer zeit ging nichts mehr hier
sie sagte
es klappt leider nicht mehr
du hast es übertrieben
wir haben uns gegenseitig verletzt
und angeschrien
doch wir konnten uns immer noch lieben
ich mußte ihre hand los laßen
sie wollte gedanken faßen
und sich wieder frei entfalten
ich werde sie nicht deswegen haßen
ich hab sie besser alleine gelaßen
wenn ich wüste was sie macht
jeden tag
und jede nacht
denk ich an dich
es ist für mich ein stich
direkt ins herz
ich liege oft so da
komme nicht mehr so recht klar
mit meinen schmerz
ich vermisse sie so sehr
es läuft nicht mehr so gut
seitdem sie weg ist
ist nichts mehr wie vorher
ich war ihre liebe
doch früher oder später
trennen sich die wege
man soll aufhören wenns am schönsten ist
ich wollte nicht
das du diese zeilen liest
sondern diese hörst
ich hoffe du hörst diese zeilen irgendwann
ich hoffe du merkst
es liegt mir immer noch was dran
die eifersucht hat übertrieben
doch wie konnte ich dir wehtun
wie konnte ich es tun
ich konnte dich doch noch so sehr lieben
doch ich war zu dumm
es ist wie ein sturm
der alles nimmt was er kriegt
doch ich hab so sehr schmerzen
das ich auf den boden lieg
ich liege alleine im bett
ich dreh mich um
doch sie ist nicht da
sie ist weg
alles fucked mich ab
ich bin schon 21
und denke daran
die zeit wird knapp
doch ich vermisse dich
du warst im dunkeln mein licht
mein licht zum tor
deine stimme ist immer noch in meinem ohr
ich wünschte du liegst wieder in meinen armen
weißt du noch wo wir zusammen so da lagen
was würde ich dir jetzt sagen
mein schatz
die realität packt mich am kragen
wenn ich denke das es vorbei ist
geht der schmerz vom herzen
bis runter in den magen
ich liege alleine da
und denke dran wie es früher so war
der erste kuss
doch deine küsse fehlen mir
ich mach die augen wieder auf
und denke dran
es ist schluss

ich ließ sie gehen
mir kamen die tränen
die tränen fließen mir aus den augen
das ich sie nicht mehr habe
kann ich immer noch nicht richtig glauben
sie war mein leben
woran soll ich jetzt noch glauben?
sie ist nicht mehr hier
nur noch in meinen träumen
ich kann vor schmerz nicht mehr richtig denken
du bist nicht mehr bei mir
wenn ich könnte
würde ich dir 1000 weiße tauben schenken
die erinnerungen mit dir
sind mir sehr viel wert
doch besser du bist bei mir
ich vermisse dich
doch ich vergesse dich nie​

fortsetzung folgt
und sorry wegen rechtschreibfehler
hab den text grad geschrieben,stark übermüdet :smile:
 
T
Benutzer54183  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich find das echt super schoen ..
:flennen:
Hoffe echt das klappt nochmal ..
 
N
Benutzer15441  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
danke dir,
aber leider ist es vorbei seit einigen stunden
aber solche texte helfen dabei den kummer zu verarbeiten
 
C
Benutzer52999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wirklich sehr schön doch gleichzeitig so :cry:

ach mensch... *fühl dich ganz doll gedrückt*

wieso ist es seit einigen Stunden vorbei?

liebe Grüßles
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Das soll nen rap text sein ? ^-^ Wo sind die Strophen, der Refrain und der flow ? Sorry, aber ich bin hobby ghost writer und das was du dar stellst ist nen Gedicht, nicht mehr :smile:

Bevor du anfängst n "rap" text zu schreiben solltest du nen´ flow kriegen.. Ausserdem rhymen sich die Wörter nicht so, habs versucht zu rappen das klappt aber nicht :zwinker: Teilweiße gehts schon, aber das ist wirklich ehr nen Gedicht, auch wenns schön ist!

Falls du nicht weißt was nen Flow ist, das ist wenn der Text eben gut "fließt". Sei es nun über den Beat, oder wenn man das eben frei rappt, man brauch einfach so eine art "rhytmus" und dadran muss man sich halten z.b.:

Ich # seh die Nacht, doch finde kein Schlaf
Ich # seh die Sonne und erblinde am Tag
Ich # kann nicht mehr denken # komm an die Grenze Vor der ich Angst hab und Angst baut ihren Stein in die Wände #
Tanze den Tanz der Menschen, doch bin nicht im Takt #

das # stellt eine art "pause" da, zum atmen eben :smile:)

Du kriegst das schon hin, einfach üben und es.. fließend.. kriegen !!

Ansonsten super text, gib nicht auf :smile:
 
N
Benutzer15441  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Das soll nen rap text sein ? ^-^ Wo sind die Strophen, der Refrain und der flow ? Sorry, aber ich bin hobby ghost writer und das was du dar stellst ist nen Gedicht, nicht mehr :smile:

man kann es rapen,ich gebe zu da fehlt das feine,ich hab den text aber auch stark übermüdet und mit trauer geschrieben und mit starken drogeneinfluss,und nicht so drauf geachtet auf das feine weil die gednaken wie ein blitz im kopf kamen,
vielleicht kennst du ja von pac "dear mama" (wenn du da überhaupt schon rap gehört hast!?) dear mama war auch ein gedicht ursprünglich von pac für seine mama...

Bevor du anfängst n "rap" text zu schreiben solltest du nen´ flow kriegen.. Ausserdem rhymen sich die Wörter nicht so, habs versucht zu rappen das klappt aber nicht :zwinker: Teilweiße gehts schon, aber das ist wirklich ehr nen Gedicht, auch wenns schön ist!

guck hier -- überzeug dich selber von 4 jahren rap... wäre dir denkbar wenn du dir mein zeug mal anhörst

du bist 17 ?
guck ich bin 21,
rape schon 4 jahre lang mittlerweile unteranderen eine kollabo mit sprachtot und diversen anderen

aber kein problem ich glaube du denkst das ich ein nOOb bin,kann ja passieren,schau halt mal auf die page da kannst dir mein zeug anhören kannst ja dann nochmal posten wende wills,peaze

@Chacaline
es ist einfach alles dumm gelaufen,meine eifersucht hats teils kaputt gemacht,aber die war berechtigt weil sie jetzt mit ihren angeblich besten kumpel zusammen ist,der vorher nur ein guter kumpel war aber jetz ist sie mit den zusammen,also hand los gelaßen
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
Nimm das nicht so persönlich, ich hab mir deine 4 "raps" angehört und finde jeden ziemlicht schlecht :frown: Bis auf den Beat ist einfach kein rap drin, ich finde kein refrain oder stophen. nur ne story. Der Rhyme kommt auch gar nicht gut rüber, da rhymt sich nur n viertel von.

Klar, du bist 21 Jahre, bist also 4 älter. Wo ist denn da das problem ? Hat doch nichts mir rap technischer erfahrung zu tun, denke ich. Vielleicht rappe ich auch schon seit ich 11 bin ? Wer weiß :tongue:

Nimm es bitte nicht zu persönlich, aber ich finde dich halt doch ziemlich schlecht... Ansonsten wünsch ich dir weiter erfolg, und alles gute mit deiner .. ex..
 
N
Benutzer15441  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
ich sag ja ist geschmacksache,
ich sag auch nicht das ich son super künstler bin oder son richtiges rap talent,der eine mags der andere nicht,ist doch ok du bist wennigstens ehrlich genug.

du meinst es ist kein refrain drin oder sonst was,die anderen sagen wiederrum das es alles passt und eigener style ist.

ich bin auch ehrlich zu dir,
du wächst mit anderen rap auf als ich
ich glaube auch kaum das du damals wu tang gehört hast oder die ganz alten sachen von pac (teils sogar noch demos)
die meisten kennen auch nur den 50 von heute,den von früher kennt kaum noch einer (z.b how to rob)
ich meine damit das du anders aufwächst als ich vom alter her,da wo ich den oldkool kram gehört hab hast du noch mit lego gespielt so meinte ich das,olskool und nuskool pralllen in der jetztigen zeit sehr oft aufeinander.

trotzdem nix für ungut,
und trotzdem danke für die kritik!
 
P
Benutzer Gast
  • #9
....
 
T
Benutzer Gast
  • #10
nich aufgeben

also ehrlich gesagt............mmmh..nich schlecht weiter so.....und nich aufgeben.............:smile:
 
S
Benutzer42818  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Schöner Text. Du hast genau das ausgedrückt, was ich in den letzten 6 Monaten gefühlt habe. Echt super.

Und, gib nicht auf. Es kommen wieder bessere Zeiten.
 
X
Benutzer59858  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
rap gut oder schlecht,... interessiert niemanden.. der text is wunderschoen geschrieben und kommt vom herzen.. Respekt..

fühl dich gedrückt :knuddel:
 
D
Benutzer62075  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Den Text finde ich auch schön und traurig, ABER

von Drogen solltest du trotzdem die Finger weg lassen
auch wenn du schon 21 und Rapper bist :cool1: !!
:angryfire :angryfire :angryfire
 
N
Benutzer15441  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
danke an alle die meinen text schön finden :zwinker:
sowas liest (hört) man immer gerne und gibt noch einen dicken
motivationschub

thx
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde es immer wieder lustig,
wie deutsche Rapper sich bei der kleinsten Kritik gleich stundenlang rechtfertigen müssen T_T
Ist doch total egal ob das flowt oder sogar ob es von dir ist whaaaatever,
hauptsache es ist ernst gemeint, "real", und kommt von Herzen.

Der Text ist schön und fertig :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer83161  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ist auf jeden fall geil geworden willste did auch aufnehmen?:cool1:
 
M
Benutzer79371  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das soll nen rap text sein ? ^-^ Wo sind die Strophen, der Refrain und der flow ? Sorry, aber ich bin hobby ghost writer und das was du dar stellst ist nen Gedicht, nicht mehr :smile:

Bevor du anfängst n "rap" text zu schreiben solltest du nen´ flow kriegen.. Ausserdem rhymen sich die Wörter nicht so, habs versucht zu rappen das klappt aber nicht :zwinker: Teilweiße gehts schon, aber das ist wirklich ehr nen Gedicht, auch wenns schön ist!

Falls du nicht weißt was nen Flow ist, das ist wenn der Text eben gut "fließt". Sei es nun über den Beat, oder wenn man das eben frei rappt, man brauch einfach so eine art "rhytmus" und dadran muss man sich halten z.b.:

Ich # seh die Nacht, doch finde kein Schlaf
Ich # seh die Sonne und erblinde am Tag
Ich # kann nicht mehr denken # komm an die Grenze Vor der ich Angst hab und Angst baut ihren Stein in die Wände #
Tanze den Tanz der Menschen, doch bin nicht im Takt #

das # stellt eine art "pause" da, zum atmen eben :smile:)

Du kriegst das schon hin, einfach üben und es.. fließend.. kriegen !!

Ansonsten super text, gib nicht auf :smile:


JAW :zwinker:^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren