• BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    xxxxxxxxxxxx

• User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    @Sess-Lady

und hat sich mittlerweile was getan? denke mal dein liebeskummer ist bestimmt schon etwas besser geworden.

• Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    11 Juni 2006
    Ja es ist ein wenig besser geworden, aber es gibt schon noch Nächte, bei denen ich weine!
    Ihm geht es auch gut! Am Freitag hat er das erste mal wieder gut geschlafen und fast verpennt!:grin:
    Er fühlt sich freier und er hat auch wieder Zeit für seine Freunde! Die Schule, Arbeit, Familie und Beziehung waren ihm einfach zuviel geworden! Die Beziehung hat er darum beendet, damit er besser klar kommt! Aber er liebt mich trotzdem noch wie früher!

• *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    Sag mal, lebst du in Deiner eigenen Welt?

Wenn ich jemanden liebe würde mich nichts in der Welt dazu bringen die Beziehung zu beenden.

Davon mal abgesehen, wer muss nicht Familie, Freunde, Arbeit und Beziehung unter einen Hut bringen? Das ist doch völlig normal.

Du solltest Dich damit abfinden, dass das nichts mehr wird.

• Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    699
    101
    0
    Verlobt
    11 Juni 2006
    Kann ich was dafür, wenn er meiner Patentante gestern gesagt hat, dass er mich noch so liebt wie früher? NEIN!

• *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    Ahja und wieso sagt er Dir das nicht selbst?

Sry, aber so nen Beziehungsschwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Ihr solltet mal an eurer Kommunikation arbeiten und er sollte ehrlich sein, denn keiner kann mir erzählen, dass man eine Beziehung aufgibt und den Kontakt komplett abbricht, wenn man die Person noch liebt, außer wenn man trotz der Liebe keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht, wenn z.B. was schlimmes vorgefallen ist.

• Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    699
    101
    0
    Verlobt
    11 Juni 2006
    Er möchte im moment einfach keinen Kontakt mit mir, weil er sonst nicht weiss, wie er reagieren würde, wenn wir wieder so kontakt hätten wie früher!
    Und das er mich noch liebt, kann er mir auch nicht persönlich sagen, weil er das durchziehen möchte, mit der Kontaktsperre! Es ist so zusagen wie einen Test, ob er und ich durchhalten uns nicht beieinander zu melden! Und das hat er meiner Patentante auch gesagt! Wir ziehen das voll durch!!!!!!!!!!!

• beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Luxia
    Luxia (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    was hast denn du für ein Problem? :ratlos:

• Wolke 7
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    klar...geht er dir nich ausm Kopf raus. Das kann man auch nicht verlangen!:kopfschue
    Ich kenn das nur zuu gut! In jeder freien Minute...ist da dieser Schmerz, diese Fragen, dieses Bereuen!....sieh zu, dass du nicht all zu viele Minuten für solche quälenden Gedanken hast! Triff dich mit Freunden, beschäftige dich irgendwie....! Ich würde dir auch raten....erstmal abstand zu gewinnen....und ihn in Ruhe zu lassen!
    Kämpfe erst....wenn er dir ein Signal gibt, dass du ihn wiedergewinnen kannst!
    Ich hoffe natürlich ganz fest für dich, dass er sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lässt.....falls es nicht dazu kommt....klar ist es am anfang seeehr schwer.....aba ab irgendnem Zeitpunkt...merkst du, dass du viel weniger an ihn denkst....und dass der Schmerz langsam vergeht.....!

ganz viel Glück...und Aushaltevermögen wünsch ich dia!:zwinker:

Wölkchen

• *lupus*
    *lupus* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    Seine Freundin hat sich von ihm getrennt. :zwinker: Er wollte wohl seine Anteilnahme bekunden.

• Luxia
    Luxia (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    ups, da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    Gibt es denn bei dir und deinem Freund etwas neues?

• Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    699
    101
    0
    Verlobt
    24 Juni 2006
    Neee! Gibts nicht! Ausser das er mich jetzt behandelt wie der letzte Dreck! (Darüber möchte ich nichts sagen)
    Ach ja! Seit gestern bin ich wieder vergeben!:herz:

• Luxia
    Luxia (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    na , da war die Liebe aber groß wenn du dich schon wieder getröstet hast :ratlos:

wünsch dir viel Glück und hör auf mit dem Schlagen :zwinker:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    aaaaaaahja,...mal gucken wie lange das nun gutgeht!

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    hö?? na das ging aber schnell :eek:

• drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    na toll!

Wow, das ging aber schnell...würde mir aber auch nicht gefallen wenn meine "Freundin" in einer "Beziehungspause" eine andere Beziehung anfängt. Hört sich irgendwie nach Rache an. Ist es ein Freund von ihm? Ich würde dich auch glatt ignorieren und Dich wie Luft behandeln. Alles in allem klingt das nicht nach der großen liebe, überhaupt nicht. Habe das Gefühl daß du ihn nicht liebst sondern ihn (deinen ex) einfach nur besitzen wolltest und davon irgendwie besessen warst. Und wenn man jemanden liebt, schlägt man ihn nicht. Da gibts keine Diskussion und kein verharmlosen.

- kennst du nicht oder?

Und als du gemerkt hats dass er nichts wird hast du dir Einfach einen anderen genommen. Und so lange ist das jetzt auch nict her (weniger als 1 Monat oder? ). Sei mir nicht bös aber er kann froh sein dass es vorbei ist!

• Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    699
    101
    0
    Verlobt
    27 Juni 2006
    Als erstes! Ich habe keine Beziehungspause mit meinem Ex!!!!!
    Es ist vorbei!!! Und mir ist auch ein Licht aufgegangen!!!! Ich will dieses Arsch nicht mehr!!! Er hat mich belogen!!!!! Habe es per Zufall erfahren!!!!!

Und mein jetziger Freund hat mich aufgepäppelt!!! Hatte ehrlich gesagt schon ein bischen gefühle für ihn gehabt, als ich noch mit meinem Ex zusammen war. Sie haben einfach nur geschlafen bei mir!!!! Erst mit der Zeit wachten meine Gefühle für ihn wieder auf!!!!
    Und ja ich bin Glücklich mit ihm! Bei ihm blühe ich richtig auf!!!! Nicht so wie bei meinem Ex!!!!

• drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    na dann bin ich mal gespannt wielange das hält. Wünsche Dir trotzdem alles gute und dein neuer hat hoffentlich eine dicke Haut und kann einstecken...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten