• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #121

    ja wie, belogen??? :eek:

    hat er nur ne show abgezogen um dich ruhig zu stellen!? :ratlos:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #122
    Ja das auch! Aber ich habe erfahren, dass er mich in der Beziehung einfach belogen hat! Er hat mir etwas verschwiegen und das tut er immer noch. Meine Freunde sagen das auch, dass er nie ganz erlich zu mir war!
     
  • Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #123
    Vor knapp 3 Wochen:

    Mein Tipp an dich wäre Prof. Hilfe, ohne dich beleidigen zu wollen, bei dir stimmt was nicht.


    e/ wärest du 13, könnte ich das verstehen, aber mit 18 :ratlos:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #124
    Mir ist doch langsam egal was ihr denkt! Mein Ex hat mich aufs übelste belogen und ich soll ihn zurück haben wollen??? Neee niemals!!! Vor etwa 3 Wochen schon, aber in der zwischenzeit sind da sachen hervor gekommen, die wirklich unter aller Sau sind!!!:angryfire
    Ich will keinen Lügner mehr!!!!:kopfschue
    Ich habe die Schnauze voll von ihm!!!:mad:
     
  • Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #125
    Wie wäre es wenn du mal etwas direkter wirst, was für lügen denn ?
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #126
    Darüber möchte ich ehrlich gesagt nichts erzählen!!!!
     
  • Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #127
    Warum hast du es dann angesprochen?

    Ich hab das gefühl du möchtest aufmerksamkeit erregen ?
     
  • 28 Juni 2006
    #128
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #129
    Ich möchte überhaupt keine aumerksamkeit!!!!
    Und meine Meinung habe ich auch nicht von heute auf morgen geändert! Es sind da schon einige Tage dazwischen! Wenn nicht fast 2 Wochen!
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #130
    Du bist ja sowas von unreif! :kopfschue
    Der kann froh sein is er Dich los!


    Ach übrigens: Auch in der Schweiz kann man sich professionelle Hilfe holen!!!!!

    ----> Gah zum Psychiater, Frau, Du bruchsch Hilf!!!
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #131
    man kanns auch übertreiben :kopfschue
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #132
    Freie Meinungsäusserung, ich finde nicht dass das übertrieben ist.... :mad:
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #133
    Wieso denn? Ich finds schon ne Beleidigung.. Sie hat hier nen Thread gestartet weil sie Probleme hatte und nur weil sie jetzt eben nen neuen Freund hat, wird sie so übelst runtergemacht.
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #134
    Nein, das is mir im Grunde genommen Wurscht... Ich finds einfach ein bisschen übertrieben... Am einen Tag Weltuntergang, von wegen: "Ich will ihn zurück um jeden Preis, gehe ins Fernsehen, blabla" am nächsten Tag ist er schon "gestorben", nicht mehr aktuell...
    Warum dann das ganze Gezeter und Rumgeschreie?

    Und dann das mit dem beissen und schlagen.... Find ich reichlich bedenklich....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #135
    So eine Talk-Show wär genau das richtige Format gewesen, schade dass der Gedanke nicht weiterverfolgt wurde :zwinker:
    Das Fernsehen sucht solche Naturtalente händeringend
     
  • fractured
    fractured (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #136
    also ich habe so das gefühl, dass du nicht alleine sein kannst und flüchtest von einer beziehung in die nächste... machst dir überzogene hoffnungen und bist ja schon fast ne stalkerin.:eek:

    ich kann deinen ex verstehen, dass er dir vorgegaukelt hat, er würde dich noch lieben, damit er endlich einmal ruhe vor dir hat.:kopfschue

    ne freundin von mir war auch so... gottseidank bin ich sie losgeworden, weils einfach nur tierisch genervt hat, täglich von ihr belästigt zu werden!!! :mad:
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #137
    Im Sinne von Brot&Spiele und Amüsement für den Pöbel, wäre das ne super Nummer geworden
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #138
    Ja, eigentlich schade... :tongue:
     
  • Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #139
    @ sess lady

    Was sind das denn für Töne? Du wolltest ihn um jeden Preis zurück, koste es was es wolle usw.

    Und nun hattest Du plötzlich schon während deiner Beziehung Gefühle für den anderen? Du hast noch keinen Schimmer davon was Liebe ist, so war ich nichtmal mit 15!
    ´
    Ich denke Du kannst einfach nicht alleine sein. Das sollte man aber mal gewesen sein um eine anständige Beziehung führen zu können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten