Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 31 Juli 2007
    #1

    es ist vorbei

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Es ist vorbei
    2. Es ist vorbei!
    3. Es ist wohl vorbei.
    4. es ist vorbei...
    5. Es ist vorbei...
  • Loewenherz
    Loewenherz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #2
    Hey,

    ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, so gut wie jeder hier, hat so etwas schonmal durchgemacht! und das leben geht weiter, es geht nicht nur weiter, es geht jetzt erst richtig los! wenn du eh schon länger gesehen hast, dass es schlecht gelaufen ist, dann sagt dies eh schon sehr viel aus. Lass den Kopf nicht hängen! Geh raus unter die Leute! Denn noch viele andere Mütter haben noch schönere Töchter!!!

    Kopf hoch! Alles wird wieder!
     
  • Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #3
    sorry diesen spruch durfte ich mir von meiner mum auch anhören. den spruch kann man sich sparen :what:

    ich mach gerade das selbe durch, seit 3 wochen getrennt!


    junge, beiss auf die zähne, halt den kopf hoch, dann wird alles wieder gut ! die sonne scheint auch für uns irgendwann wieder !

    machs gut!!!
     
  • Loewenherz
    Loewenherz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #4
    ich bin in der selben situation und spare mir den spruch nicht, weil da eben doch viel mehr dran ist, als man denkt. du musst ihn ja nicht für dich als lebensmotto nehmen. aber spar dir lieber selbst dein statement, wenn du nicht mal siehst, dass so etwas als mut zusprechen gemeint ist. weil sich ja da dein spruch von der sonne so groß von meinem unterscheidet...
     
  • 1 August 2007
    #5
    danke für die antworten und tipps! :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 August 2007
    #6
    :angryfire Oh Mann was für ein bescheuerter Satz??!
     
  • Loewenherz
    Loewenherz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    1 August 2007
    #7
    war als Aufmunterung gemeint und nicht böse, oder sonst irgendwas! bescheuert ist es für mich, so zu reagieren! Solltest Dir Deine eigene Signatur mal selber vor Augen halten!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 August 2007
    #8
    Trotzdem ist es ein bescheuerter Satz und als Aufmunterung will das sicher keiner hören. Und meine Sig gehört mir!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste