Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shii
    Shii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #1

    Es juckt °° Help...

    Seit ein paar Tagen juckt's bei mir da unten ziemlich :confused:

    Mir fällt aber absolut nichts ein, was die Ursache dafür sein könnte...
    Kann es sein, dass das irgendeine normale Reaktion ist und nach ein paar Tagen wieder weggeht? Oder könnte das ein Pilz oder sowas sein?
    An welchen Anzeichen merkt man, ob es ein Pilz ist?
    Und wo um Himmels Willen könnte ich das herhaben?
    Sollte ich bei meinem FA 'nen Termin ausmachen (würde ich erst in ein paar Wochen kriegen, also ist es vielleicht bis dahin auch schon wieder weg)?

    Bin grad vollkommen ratlos... :what:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #2
    Von einem Pilz muss man nicht unbedingt etwas merken!

    Also zum FA gehen ist schon mal eine weise Entscheidung :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #3
    Könnte shcon n Pilz sein. Ich hatte mal einen und hab das gar nich gemerkt, erst bei ner normalen Untersuchung... Aber wenns juckt würd ich schon mal zum FA gehn ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #4
    Du kannst ja mal Joghurt-Tampons anwenden, die lindern den Juckreiz.
    Wenn der Juckreiz bis zum Arzttermin verschwunden sein sollte (möglich :smile: ), kannst du immer noch absagen.. aber ausmachen würd ich schon einen, der Sicherheit halber.
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #5
    Du brauchst ja auch nicht bis zum Termin zu warten. Musst evtl. ein bisschen im Wratezimmer sitzen, aber die können ja nicht einfach sagen, dass du erst in 4/5 Wochen wiederkommen kannst.
     
  • Shii
    Shii (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #6
    Von denen hab ich noch nie was gehört *wunder* Sind das ganz normale (in Joghurt getränkte :zwinker:) Tampons?
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #7
    Jepp, genau das. Die Milchsäure im Joghurt regeneriert die Scheidenflora. Manche Ärtzte verschreiben auch Zäpchen auf Milchsäure-Basis, kann also gar nicht so verkehrt sein. Hab auch schon selbst damit gute Erfahrungen gemacht.
     
  • Dori
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #8
    Ich hatte das auch mal... es hat tierisch gejuckt und ein Gang zum FA hat es wirklich aufgeklärt... es war eine Pilzinfektion... (wo auch immer die herkam :ratlos: ). Dann hat meine FAin mir eine Salbe gegeben und bald war es vorbei :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste