• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

es kitzelt wenn ich sie leck

B
Benutzer56449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi
also hab da en kleines problem.wenn ich meine freundin leck dann sagt sie dass es sehr kitzelt.ich kann machen was ich will ,langsam,schnell,ganz locker oder etwas doller is ganz egal, jedes mal wenn ich ihren kitzler berührer dann kitzelt es!
was soll ich machen ,was mach ich falsch?
thx lg
 
L
Benutzer63403  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sann versuche es doch einfach mal wenn du sie fingerst und dann gehst du langsam mit der zunge dazu :tongue: aber schön weiter mit den fingern in der muschi
 
B
Benutzer56449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
beim fingern spürt sie nix...
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #4
hast du evtl. einen bart (und wenn es nur am kinn is) ?

Vl. kitzelt der...?


Sie spürt nichts beim fingern :eek: ?
Ist nur mir das neu oder geht das wirklich?
 
E
Benutzer56835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kitzeln tut es eigtl. immer,...ist es denn sooo schlimm??
Sonst sag ihr, das sie es aushalten soll, dann wird es schööön,...wenn nicht, dann kann ich euch auch net helfen:kopfschue
 
B
Benutzer56449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
bart hab ich vll manchmal aber daran liegts nicht weil selbst wenn ich gezielt mit der zunge(nur zunge) ihren kitzler berühre dann... .
ehm ja also ich hab k.a warum aber sie spürt nix wenn ich sie finger,also sie spürt dass der finger drin ist aber kein "glücks"gefühl sagen wir es mal so.

früher hats auch nie gekitzelt oder sie hat zumindest nix gesagt,erst seit letzer zeit
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
es heißt ja auch nicht umsonst "kitzler".

über das kitzel-gefühl muß man drüber, irgendwann schlägt's um.
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
könnte das kitzeln ein zeichen sein, dass sie sich nicht fallen lässt?
ich meine kitzeln ist ja nicht grad erotisch (kann sein aber denke net dass es hier ist)

ist sie denn richtig enspannt? geht ihr es genauso langsam an wie früher?
habt ihr ein problem, das nicht gelöst ist?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
Sie spürt nichts beim fingern :eek: ?
Ist nur mir das neu oder geht das wirklich?

ich spür da auch nicht viel. ein oder mehrere finger in der vagina können schön sein, aber nicht erregend. dazu brauch ich die klitoris.
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
meinst du evtl. dass du nur mit dem Finger in sie reingehst? die eigentliche lustquelle ist ja wie schon gesagt der kitzler :zwinker:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
vielleicht ist die berührung mit der zunge nicht ganz das richtige für sie. probier doch mal den kitzler anzusaugen und daran zu lutschen und dabei mit der zunge zu massieren (kannst du erstmal an deinem und ihrem kleinen finger ausprobieren) - vielleicht gibt ihr das was.

ansonsten bitte sie, dir zu zeigen wie sich sich mit dem finger bei der selbstbefriedigung berührt und versuche das mit lippen oder zunge zu imitieren. sie wird ja wohl eine methode entwickelt haben, um erfolgreiche selbstbefriedigung zu machen... schätze ich mal so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren