Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny Secret
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #1

    Es klappt nicht ...

    Also, es ist mir irgendwie ein bisschen peinlich... :schuechte

    ... aber ich kann mich nicht selbst zum Orgasmus bringen!!! :ratlos:
    Die Tipps hier habe ich mir schon durchgelesen und die meisten auch ausprobiert, aber wirklich geklappt hat es nicht. Vibratoren mag ich nicht so, das einzige was noch geht ist mein Handy ;-) Naja, ich brauche dringend Tipps für einen geilen Orgasmus
    Danke schon im Vorraus

    Mfg Sunny Secret

    P.s.:Wie merke ich, dass ich komme?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #2
    mhh, wieso brauchst du denn dringend tipps für einen Orgasmus? Irgendwie hört es sich so an, als wolltest du mitsprechen können und wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt. Es kann aber eben sein, dass du dazu noch nicht bereit ist :zwinker:

    Du kannst natürlich einiges ausprobieren aber ob das dann klappt ist eben eine andere sache! :tongue:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Dezember 2006
    #3
    Oh ja, so hört es sich sehr wohl an... bisschen arm finde ich diese Einstellung schon.
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #4
    Warte noch zwei bis vier Jahre und versuchs nochmal :smile2:

    Wenn du noch nicht reif bist, dann ist es eben so...
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2006
    #5
    Dein Handy ... ^^
    ich wills glaub ich gar nicht wissen.
     
  • Sunny Secret
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #6
    So eine Antwort habe ich schon fast erwartet ...
    ... leider ist es nicht so. Manchmal verspüre ich eben einfach Lust. Dann fange ich auch an mich zu befriedigen aber klappen tut es nicht so dass ich ziemlich verzweifelt aufhöre... und abwarte bis es vorbei ist
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Dezember 2006
    #7
    Du willst auf Teufel komm raus einen Orgasmus haben oder? Keine Frage, damit setzt du dich bewusst einem solchen Leistungsdruck aus, dass es schief gehen muss. Aber verzweifelt finde ich ist schon nen komischer Ausdruck, man braucht doch nicht immer einen Orgasmus kriegen... vor allem wenn man nicht weiss wies geht^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #8
    naja, aber wenn man lust verspürt, dann klappt es normalerweise auch :zwinker: Ansonsten wird es wohl auch keine richtige Lust sein. Es gibt im Übrigen auch viel ältere Frauen die noch nie einen Orgasmus hatten, weil sie sich z.b. nicht fallenlassen und konzentrieren können.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #9
    Wenn du es nicht wirklich von dir selbst aus willst, dann klappt es auch nicht, weil du dich viel zu sehr unter Druck setzt. Lass dir Zeit und denke nicht so viel darüber nach ... ^^
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #10
    Du machst SB mit deinem Handy:ratlos: darauf bin ich auch noch nicht gekommern:zwinker:!
    Ich schließ mich den vorrednern an,du darfst jetzt nich auf Teufel komm raus einen orgasmus wollen,dann klappts eh nicht!Lass dich fallen und sei ganz entspannt irgendwann klappts dann schon!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste