Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    1 November 2009
    #1

    Es lief so gut und dann...

    ............
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    1 November 2009
    #2
    es einfach ganz langsam weiter angehen lassen und sehen was draus wird.
    Wenn ihr euch liebt dann wird das mit der Beziehung schon klappen :smile:
    Nicht vorher verrückt machen, vielleicht will sie sich auch einfach nur ganz sicher sein und will zwar, wie sie sagte mit dir zusammen sein, hat aber angst das es doch nicht so klappen könnte. Und will dich erstmal weiter ein wenig kennen lernen.

    Wünschen kann man es sich ja immer und kann das auch sagen,
    nur manche wollen einfach noch ein wenig länger abwarten!
    Geb euch einfach zeit, alles andere wird sich schon regeln.
    Und verstelle dich nicht, rede normal mit ihr und geh ganz normal damit um.
    Also ja nicht aus angst verstellen oder sowas, so das sie dich als ganz wen anderes kennen lernt dadurch, kommt meist nämlich gar nicht gut an.

    Ich wünsche dir viel glück!

    LG ViolaAnn
     
  • Madame im Mond
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    10
    Verheiratet
    1 November 2009
    #3
    Na also, das hört sich doch super an!

    Nur weil sie einer Freundin von Bindungsangst erzählt hat, spricht das nicht gegen eine Beziehung - es ist nunmal oft so im Leben, dass man gerne etwas haben will, es Einem aber gleichzeitig auch Angst macht. Nachdem sie sich diesbezüglich schon eindeutig geäußert hat, wird sie es wahrscheinlich trotz vielleicht vorhandener Bindungsangst wagen!

    Eine Deiner Stelle würde ich sie einfach munter weiterdaten und vielleicht nocheinmal die Fronten klären (z.B. keine Dates mehr mit Anderen, bis Euer Beziehungsstatus geklärt ist, falls Ihr das so möchtet).

    Und mach Dir nicht so viele Gedanken, sondern genieße einfach das Verliebtsein - Du kannst nicht verlieren, nur sie gewinnen! :jaa:
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    1 November 2009
    #4
    Ich finde es irgendwie generell nicht soo sinnvoll groß die Fronten in Richtung Treue abzuklären. Es sollte doch eigentlich selbstverständlich sein und sich von alleine verstehen, wenn ihr auf eine feste Beziehung zusteuert, oder? Ein solches Gespräch wird jedenfalls sicher etwas seltsam gewirkt haben und jemanden mit einem allgemeinen leichten Unwillen sich zu binden vielleicht auch etwas geängstigt haben.

    Wenn ihr euch verliebt, eine Beziehung wollt und auch so miteinander umgeht dann werdet ihr euch auch treu sein. Das versteht sich von selbst. Wenn sie morgen in eine Disko geht und die nächstbeste abschleppt....gut, dann wars eh nicht so weit her. Dann hilft es aber auch nicht drüber zu reden! Wenn sies will, wird sies tun - wenn sie anständig ist und an einer Beziehung interessiert, dann wird sies lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste