Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #1

    Es rutscht raus!

    Wenn ich beim Sex oben bin, dann rutscht es immer raus und manchmal kann es nicht richtig eindringen, was soll ich da dann machen?
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #2
    musst mit deinem gesäß weiter nach hinten rutschen!!dann klappt es auch besser..und vorsichtig beim einführen, nicht das "er" irgendwie umknickt oder so!!Sonst tut es für ihn weh :!:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #3
    Deine Freundin kann sich ja ein Kissen unter den Po klemmen und deine Hüften mit Ihren Beinen umschlingen. Dann müsste es eigentlich besser "flutschen".
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    9 August 2004
    #4
    Madonna,
    Mauritius scheint eine Frau zu sein. Wenn sie oben sitzt, passiert es. Einfach wieder rein tun und nicht so wild anschließend! :zwinker:
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    9 August 2004
    #5
    der schwanz deines freundes is zu klein.. :smile:


    spass. kann nur sagen: üben, üben, üben...
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #6
    Denke, dass VerrücktNachSex den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Ein bischen zurückrutschen dürfte helfen. Falls es immer noch passiert, vielleicht etwas weniger heftig bewegen.

    Passiert es, wenn Du Dein Becken nach oben und unten bewegst, oder eher beim Vor- und Zurückbewegen? Bei mir flutscht er beim vor und zurück auch manchmal raus. Beim hoch und runter eher weniger.

    Toad
     
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #7
    Ich habe noch paaren Fragen:

    Reiterstellung, soll ich auf ihn sitzen? (90°?) Was soll ich da genau machen? Nach vorne und hinten reiten oder hüpfen (Weiß nicht, was soll ich da genau beschreiben) ..
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #8
    variieren musst du!!frag ihn doch was ihm besser gefällt!!aber ich denk mal rauf runter ist besser..meiner findet es zumindest so! :bier:
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    11 August 2004
    #9
    Ich würde als Mann mich nie von einer Frau bumsen lassen, die nicht mit mir spricht, sondern stattdessen vor dem Computer sitzt, um ihre Fragen gelöst zu bekommen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #10
    Das ist dann wiederrum sehr dumm von mir. :tongue:
     
  • Gangster
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #11
    er hat vollkommen recht, guck mal in so sexshops - da gibts penispumpen oder vakuum pumpen, die helfen manchmal wunder! ich hab zwar keinen kleinen, allerdings ist ER richtig groß geworden. habe das teil nur spaßeshalber ausprobiert :gluecklic hab das teil von meinen freunden zum geburtstag gekriegt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste