Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #1

    Es tut immer noch am Anfang weh

    Hi Leute..habe mal ne frage

    meine freundin und ich hatten schon sehr oft sex und irgendwie tut es fast jedes mal am anfang weh bei ihr wenn mich in ihr eindringe..ist das normal oder machen wir irgendwas falsch oder ist das bei euch mädels auch so ( also normal ) ???
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 Dezember 2006
    #2
    ich habs auch noch gehabt immer anfangs......mal sehen wie es jetzt dann in nächster zeit wird. aber als unnormal würd ichs nicht bezeichnen.....ich tippe eher auf zu wenig feucht am anfang noch.

    denn bei mir wars auch so, dass das eindringen anfangs leicht weh getan hat und dann wars aber wieder ok, je feuchter es wurde ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #3
    jap, ich finde das normal und bei vielen frauen ist das sogar immer so :zwinker: am besten nicht so früh damit anfangen, sondern en langes vorspiel genießen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 Dezember 2006
    #4
    Off-Topic:
    und wenn man vor geilheit nimma warten kann als weibliche person, dann augen zu und durch ^^ sorry, is aber wahr.....da macht sich mein süßer manchmal auch zu viele gedanken ^^
     
  • kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #5
    unser vorspiel ist meißt immer ne 3/4 std. :zwinker:
    naja..dann wirds wohl daran liegen :zwinker: ok danke

    Frohe weihnachten :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    23 Dezember 2006
    #6
    Probiert doch mal Gleitgel. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #7
    Mit Gleitgel geht es, anders haben wir gar keinen Sex mehr.

    Ich schlafe seitüber einem Jahr mit meinem Freund und es tut am Anfang immer noch weh und dauuuuuert, bis es richtig losgehen kann :zwinker:
     
  • milli
    milli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    24 Dezember 2006
    #8
    wie lange geht denn so ein durchschnittliches vorspiel?
    ja ich weiß, ist bei jedem anders, aber nen durchschnitt würds bestimmt geben:zwinker:
     
  • curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #9
    also wie schon die vorschreiber gesagt haben, muss das mädchen richtig feucht sein, da flutschtd er rein wie noch was. ich muss aber auch zugeben dass imemr wnen ich nach 2 wochen wieder mit meinem freund schlafe(führen ne fernbeziehung) es ein bisschen weh tut bis er gescheit drinne is, nach spätestens 5min aber ist wieder alles ok. naja wünsche euch noch viel spaß :zwinker: und frohe weihnachten:cool1:
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #10
    das ist bei frauen ziehmlich oft so, das liegt meistens daran, dass sie( bzw.) wir nicht feucht genug sind...
    vielleicht könnt ihr ja mal ausprobieren, und das vorspiel bisl verlänern...
    Frohe Weihnachten noch:zwinker:
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #11
    Naja, bei meiner Freundin machts am Anfang eigentlich nicht weh sofern ich:
    1) Ganz langsam eindringe (ist ja klar)
    2) Meinen Schwanz erst noch n bisschen feucht mache mit Spucke (oder sie übernimmt das manchmal auch :zwinker: )

    Dann natürlich son bisschen die Schamlippen aufspreizen und dann tuts ihr eigentlich gar nicht weh.

    Aber feucht genug muss sie natürlich sein, jedoch wenn es aus ihr rausläuft dann bezeichne ich das mal als feucht genug... :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #12
    Das Deine Freundin auch nach mehreren Malen Sex noch immer Schmerzen hat, kann verschiedene Ursachen haben:
    -- zu trocken (Abhilfe: Gleitgel)
    -- nervös
    -- verkrampft
    -- zu eng gebaut (so wie ich = immer Schmerzen am Anfang)

    Falls es nicht besser wird und die Schmerzen anhalten, soll sie über das Problem mit ihrem FA reden!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #13
    ich finde, er sollte dann eindringen, wenn ich am feuchtesten bin. und das ist unabhängig vom vorspiel und dessen länge. wenn er 5 minuten in meinem intimbereich rumgefingert hat, reicht das meistens aus. je länger sich das ganze zieht, desto uninteressanter kann das für mich werden und manchmal geht meine erregung langsam wieder weg, so dass der sex schon aufgehört hat, bevor er anfing. das andere extrem ist, dass er manchmal zu intensiv unten rumfummelt, so dass ich überreizt bin und nichts mehr spüre, es wird dann taub. die devise lautet also: richtigen moment abpassen. :zwinker:

    und das ist blödsinn. frau ist nicht zu eng, schließlich ist die vagina dehnbar und das sowohl in die länge, als auch in die breite. der ein oder andere wird evtl schonmal gehört haben, dass da sogar kindsköpfe durchpassen. das geheimnis liegt am eingang. der ist, auch abhängig vom jungfernhäutchen und dessen reißfestigkeit, mal enger oder weiter. das hängt auch davon ab, wie oft man sex hat. und wie heftig man sex hat.

    schamlippen aufspreizen? sowas haben wir noch nie gemacht... :ratlos: wozu denn? die haben mit dem eingang rein gar nix zu tun. und ich hab nun wirklich ziemlich lange exemplare und trotzdem gehts auch so!
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #14
    Bei mir tuts auch oft weh am Anfang weh wenn er eindringt. Ich glaub nicht das das an der Feuchtigkeit liegt, die ist nämlich da. Er ist halt einfach echt dick und ich merke z.B. wenn ich entspannter bin oder so - dann geht es in der Regel deutlich einfacher! Ich glaub mit so nem schnellen Quicky zwischendurch hätt ich meine Probleme :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #15
    Sorry, aber ich hab mir von berreits 3 verschiedenen Frauenärzten bestätigen lassen, dass ich extrem eng gebaut bin und daher immer Schmerzen habe. Das führt sogar soweit, dass ich nicht mal ein Tampon benutzen kann!
    Mein aktueller FA hat gemeint, durch vieles dehnen KANN es besser werden. Da es bis jetzt aber noch nicht der Fall war, überlegen wir eine kleine OP!
    Obwohl er hat gemeint, wenn ich ein Kind (auf normalen Weg) kriegen würde, würde mein "Problem" wahrscheinlich verschwinden.
    Da ich aber noch kein Kind möchte, fällt diese "Alternative" weg. Jedoch ist es gar nicht sicher, ob es für mich ratsam wäre, ein Kind auf normalen Wege zu bekommen!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #16
    ach du schreck! :eek: das hab ich ja noch nie gehört... :ratlos: dann bist du wohl ein sonderfall... :ratlos:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #17
    scheint so! :cry: Und es ist echt die Hölle, wenn man jedes Mal höllische Schmerzen beim Sex hat oder es manchmal gar nicht geht, weil er keinen cm in mich rein kommt! :cry:
    Es deprimiert total und die Lust auf Sex wird immer weniger!
    Aber wenns dann mal geht - ist´s umso schöner! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste