• whiteblack
    whiteblack (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #21
    Ich geb dir voll und ganz recht bei deinem kompletten Posting! Wenn sie es wirklich so macht wie im Zitat geschrieben dann werd ich sie auf der Party stehen lassen und nicht mit nach Hause nehmen, auf gar keinen Fall.
    Ich geb ihr nach dem Tag auch nie wieder ein Versprechen auf irgendwas und werd ihr nicht mehr hinterherfragen.
    Im übrigen, wenn ich richtig informiert bin ist sie schon wieder solo (hab da ein Gerücht gehört) und wenn sie mich dann damit volljammert werd ich nur sagen: "Mädel, ich habs dir von Anfang an gesagt, aber du wolltest ned" Ich hab nämlich wirklich keinen Bock mehr zum zweiten Mal den Seelenmülleimer zu spielen, bin doch ned der Depp, des hab i echt ned nötig.
    Auch wenn dein Posting hart war, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

    In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen

    Viele Grüße

    whiteblack
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 Februar 2004
    #22
    Er hats! Gott sei Dank! :grin: :smile:
     
  • whiteblack
    whiteblack (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #23
    Aktueller Stand!

    Also, die Party ist ja jetzt vorbei und wir haben auch miteinander geredet. Ich hab ihr klipp und klar meine Meinung gesagt, sie hat das akzeptiert und mir teilweise auch recht gegeben.
    Sie hat von sich aus gesagt das es für sie wichtig wär mich als Freund zu behalten, weil sie mit mir immer gut reden konnte. Naja, außerdem hat sie mir auch noch erklärt warum sie nichts mit mir angefangen hat, es geht mir zwar nicht in den Kopf, aber so sind die Weiber wohl! Sie meinte das sie niemehr was mit einem Freund anfangen will, aus Angst den dann ganz zu verlieren wenn die Beziehung scheitert.
    Wie gesagt, ich verstehs zwar ned, aber das ist tatsächlich Frauenlogik.

    Schönen Abend noch

    whiteblack
     
  • 1 März 2004
    #24
    @whiteblack

    Tut mir leid wenn ich da jetzt nochmal meine Nase reinstecke aber die zwei häufigsten Ausreden bei einer Frau, warum es nur Freundschaft bleibt, sind:

    1. Ich möchte zur Zeit keinen Freund!
    2. Ich möchte keine Beziehung mit dir weil die Freundschaft zwischen uns viel wichtiger ist und eine Beziehung irgendwann endet.

    Wenn ich diesen Rotz schon höre krieg ich einen Lachkrampf. Und das beste ist dann immer dass das werte Mädl auch noch davon überzeugt ist und dir das GANZ ernst und nüchtern schildert.
    Die beste Antwort darauf: "Spar dir dein Gelabere und hau ab!"
    Mein absoluter Liebling ist aber eindeutig 1. Auf alle Fälle wenn sie dann dir dann zwei Wochen später ihren neuen vorstellt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Ach ich liebe Frauen!
    Ausnahmen bestätigen die Regel

    silentreader
     
  • SuperUser001
    0
    1 März 2004
    #25
    whiteblack du hast mir die augen geöffnet. danke.. erst an deiner dummheit, hab ich meine eigene erkannt, und sehr viel parallelen festgestellt. war wohl bisher viel zu nice. aber du bist echt gigantisch übernice....
    sehr wilde story. ich hab auch nur die erste seite durchgelesen und die zweite nur überflogen, deshalb will ich kein kommentar abgeben, welcher eventuell unpassend sein könnte.
    aber ganz generell: sei ruhig etwas schroffer...
     
  • SuperUser001
    0
    1 März 2004
    #26
    du sagst es :tongue:
     
  • whiteblack
    whiteblack (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #27
    da kannst du Gift drauf nehmen. Du glaubst ned wirklich das ich für sie weiterhin den Trottel spiel, nachdem was sie sich geleistet hat.
    Aber vielleicht ist ja doch was dran von wegen Freundschaft und so. Und vielleicht kommt mir ja noch die Gelegenheit wo ich sie ausnutzen kann? Ich mein es tut ihr bestimmt mehr weh wenn ich jetzt so tu als wär alles wie früher und in butter und ihr dann volle Breitseite geb?

    Schönen Abend

    whiteblack
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #28
    laß es lieber,was sich von ihr unterscheidet ist das du respekt vor dir hast.Mach ihn nicht kaputt indem dadurch erniedrigst das du so wirst wie sie.
    Wünsch dir au jeden Fall alles Gute :smile:
     
  • whiteblack
    whiteblack (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #29
    SIEG!

    Servus @ll:

    zur allgemeinen Info: Sie ist mit ihrem neuen Freund total auf die Schnauze gefallen, nach einer vertraulichen Quelle hat sie heut mit ihm Schluss gemacht, zwar nicht direkt. Sie meinte das sie keine Zeit für ihn hat wegen Stress und so. Er fragte nach einer Beziehungspause, sie sagt davon hält sie nichts. Er meinte dann noch sie soll ihn doch ned vergessen und das sie sich wohl zur falschen Zeit kennen gelernt haben.

    Wie ihr alle gesagt habt hat sie den neuen nur gebraucht um sich selbst zu beweisen das sie doch jeden haben kann. So kommts mir zumindest vor. Naja, zu mir brauchse jetzt nicht kommen, Freundschaft ok, aber wollen tu ich von DER nichts mehr! Ist mir sauber zu blöd!

    Danke an alle die hier gepostet haben

    Viele Grüße

    Heiko
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten