• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2003
    #21
    also, er hält es ja nicht so lange an, wie es geht!
    er muss einfach vorher nicht, bzw. kann vorher nicht!
    wenn er muss dann geht, bloß dass dauert bei ihm ziemlich lange!!

    Ich denke auch, dass er zum Arzt gehen sollte!
    Und wenn er nicht will, dann prügel ich ihn eben dahin!:grin: :grin:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    2 März 2003
    #22
    Tja,in dem fall wird es wohl höchste zeit dafür!!
    Hab eben ed ganz verstanden,ob er absichtlich so lange pinkeln tut.

    Falls er nen guten Hausarzt hat ,schick ihn zuerst dorthin,er wird sich bestimmt wohler fühlen.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    2 März 2003
    #23
    hm für mich hör sich das nach blasenentzündung an. und da du meinst das er das schon länger hat ...hört es sich noch mehr nach blasenenzündung an.
    denn wenn die ncht wirklich richtig behaldelt wird geht sie nicht wirklich weg. und wer sie einemal hatte wird sie immer wieder bekommen.
    ersollte zum artzt gehen....auch wenn es das nicht ist ......es könnte etwas schlimmes sein oder in was shclimmes ausarten. infetionen im genitalbereich können of zu unfruchtbarkeit fürhen und damit ist halt nicht zu spaßen.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2003
    #24
    so, mein Freund hat jetzt für morgen 16:00 Uhr nen Termin beim Urologen!
    Normalerweise muss man dort immer ziemlich lange warten(hab ich gehört)...doch nachdem die wussten was er hat, haben sie gleich nen Termin gemacht....*ganzdollangsthab*

    Er soll auch 'n Handtuch mitbringen - machen bestimmt Ultarschall!
    Man ich hab Angst...was ist wenn es was schlimmes ist?:frown: :cry:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2003
    #25
    hi "süße" :smile:,

    dass er schnell nen termin bekommen hat muss doch nichts schlechtes heissen.. dein freund hat akute beschwerden da ist es gut und richtig ihn sobald wie es geht dranzunehmen.
    ich drück deinem freund auf jedenfall die daumen für den termin (und dir auch :zwinker:, immerhin leidet man immer mit und ist besorgt, vollkommen klar).

    yana
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2003
    #26
    also mein Schatz war nun gestern beim Urologen!
    Und er hat nichts! Rein gar nichts! Es ist alles in Ordnung!:smile: *freu*

    Doch irgendwie kommen mir dann doch Zweifel, ich mein irgendwo müssen die Schmerzen doch herkommen!
    Außerdem kommt bei ihm manchmal (so 1 mal im Monat) so'n weißes Zeug vor'm Pullan! Seine Mum meinte mal vor ner Weile das könnte nen Samenerguss sein...
    Auch das hat er dem Arzt erzählt ... aber im Urin konnte nix nachgewiesen werden.... Und somit hat sich das für den Arzt erledigt!:eek:

    Außerdem wurde er auch leicht blöd angemacht, warum er denn komme, er hat doch sowieso nichts!:madgo: Sowas ist doch ne Frechheit!
    Es hat ihm so schon genug Überwindung gekostet udn dann kommt auch noch sowas!!! *aufreg*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 März 2003
    #27
    und schon ein neuer arzt gesucht.... denn ich kann mir auch nich vorstellen, dass man schmerzen von nix hat... und vorm pullern weißes zeug.... nach der mutter bekommt er vorm pinkeln nen samenerguss?? na ich weiß nich... hört sich alles ein wenig seltsam an, finde ich
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2003
    #28
    find ich auch, bloß das Problem ist, hier in der Umgebung ist kein anderer Urologe....das ist dann immer blöd dahinzukommen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 März 2003
    #29
    dann eben zum hausarzt
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2003
    #30
    das klingt ja echt wenig kompetent und da dein freund schon so lange beschwerden hat wird es wohl kaum eingebildet sein..
    wenn kein anderer urologe in der nähe ist würd ich mich auch nochmal beim hausarzt vorstellen, denn so langes anhalten der beschwerden könnte auf was chronisches hindeuten
     
  • CountLore
    Gast
    0
    7 März 2003
    #31
    ich misch mich mal ein: wie viel trinkt dein freund denn so? ich hatte/habe ähnliche probleme und habe sie im moment durch (für meine begriffe zumindest) sehr viel trinken im griff. hab noch nicht drauf geachtet, wie viel ich trinke, sollte ich vielleicht mal machen...
    kannst ja mal melden, wenns was neues gibt.
    CL
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 März 2003
    #32
    Hm sowas inner richtung is mir auch schon öfter passiert wenn ich zu lange (jaja *g*) sb hatte. Das war aber böse, da konntsch kaum laufen *g*
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2003
    #33
    @sum.sum.sum
    *gins*

    @CountLore
    Also trinken tut er seeehr viel! Mind. diese 2 Liter an Tag die man trinken soll! Wenn nicht sogar noch mehr!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2003
    #34
    war er doch schon
     
  • Jule
    Gast
    0
    10 März 2003
    #35
    Das bei der Untersuchung nix rausgekommen ist, finde ich seltsam...von irgendwas müssen die Schmerzen ja kommen. Und das er beim pinkeln einen Samenerguss bekommt, halte ich für sehr unwarscheinlich. Das beste wärs wohl wenn er zum Hausarzt geht, wenn der Urologe nix rausbekommen hat.
    P.S.: Noch mal zu seinem Besuch beim Urologen: Ich finds ne Frechheit das dein Freund angemacht wurde, warum er denn zum Arzt geht, wenn er ja (angeblich!) gar nix hat. Find das ne echte Sauerei!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten