Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #61
    Hab da nun auch mal bestellt und mal schauen. :smile:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    1 August 2007
    #62
    heute versandbestätigung *freu*

    nur fürs geburtstagsgeschenk zu spät ...naja ^^
     
  • Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #63
    Ich bestell beim Onlineshop auch wahnsinnig gern! Leider ist bei den Sale-Artikeln meine Größe immer so schnell vergriffen....und in eine XS pass ich leider nicht rein. :grin:

    Aber ich geh trotzdem gern bei den 'normalen' Espritshops im Kaufhaus vorbei und schau mich um. Manchmal habe ich da schon gesenkte Sachen gefunden, die noch günstiger waren als im Onlineshop.

    ..und mein e-Points Gutschein kam nach 3 Wochen auch endlich mal an. :rolleyes:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #64
    Der kommt doch IMMER erst Anfang des nächsten Monats an, bei mir kan er nur einmal in keine Ahnung wie vielen Jahren früher :grin:
     
  • Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #65
    Ach, so ist das! Hab mich schon gewundert.:grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 August 2007
    #66
    Mein zeug wurde heute schon versandt. *freu*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #67
    kann bei dem shop normal, wie bei otto und co. bestellen? dh. wenn es nicht passt, wieder retour schicken? per überweisung einzahlen finde ich mal toll, genauso wie die versandkostenfreie zusendung.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #68
    Ja, genauso wie sonst überall.
    Ist versandkostenfrei, hat aber einen Mindestbestellwert (24 EUR). Das macht aber nix, man kann ja mehr als das bestellen, was man eigentlich will, und den anderen Kram wieder zurück schicken :engel:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    2 August 2007
    #69
    Off-Topic:
    bin gerade etwas über die Qualität von Esprit verärgert. Habe mir vor einigen Wochen eine weise 3/4 Hose gekauft und nach dem ca. 5 mal waschen, hat diese sich auf einmal leicht rosa bzw. gelblich verfärbt! Dabei habe ich kein buntes Kleidungsstück mitgewaschen und auch nur auf 30°.... habe noch zwei weise Hemden mit gewaschen und die waren nicht verfärbt. Hoffe, dass ich die Hose noch irgendwie umtauschen kann. Finde ich schon doof. Da gebe ich knapp 50 Euro dafür aus und nun das...
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    3 August 2007
    #70
    kannst ja dem kundenservice dein problem schildern, vllt sagen sie dann ja, dass du es zurückschicken kannst und das geld bekommst
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #71

    Von welchen e-Points Gutscheinen redet ihr? Ich hab noch nie einen bekommen, habe aber schon 1800 e-Points, also 18 €
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    3 August 2007
    #72
    das ganze würde ich glaub ich reklamieren. ich glaub da hat esprit nen relativ guten service!
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    3 August 2007
    #73
    Off-Topic:
    Jop, habe mein Problem schon geschildert (via Mail). Die haben wirklich eine Woche mit der Antwort gebraucht. Aber gut, immerhin kam eine :smile:.
    Soll die Hose zum nächsten Esprit-Shop bringen und mit den Verkäufern dort reden... Bin mal gespannt wie das ausgeht, habe nämlich keinen Kassenzettel oder ähnliches mehr. Was würden die Kunden machen, die keine Esprit Laden in der Nähe haben?!
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #74
    Wenn man die E-Club-Karte im Laden beantragt hat, bekommt man die Gutscheine am Anfang eines Monats ausgestellt und gegen Monatsende zugeschickt, sobald man mehr als 500 Punkte hat. Das passiert NICHT, wenn man ein "Onlinekunde" ist, seine Karte also bei einer Online-Bestellung beantragt hat. Man kann aber ne Mail hinschicken und das Gutschein-Ausstellen beantragen oder abmelden, wie man will.
    Wenn Du 1800 Punkte hast, wieso löst Du sie nicht im e-shop ein!? Ich würd mich freuen, wenn ich mal so viele Punkte hätte... momentan liegt ein Gutschein über 900 Punkte hier bei mir rum, aber die kann man dann ja nicht mehr online einlösen und im Laden finde ich momentan nix :geknickt:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #75
    Wahrscheinlich kann man sich einfach einen Gutschein schicken lassen über die points und den dann einlösen. Ich mach das aber einfach immer bei einer Bestellung im onlineshop, deshalb weiß ich das auch nicht genauer.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #76
    Der kommt automatisch bei denen, die ihre Karte schon ein paar Jahre haben und sie im Laden bekommen haben :zwinker:
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #77
    @Flowerlady: Habe den Gutschein ausm E-Shop! Mal gucken wann es sich passend ergibt, dann löse ich sie ein :zwinker:
    Verfallen die ab einer bestimmten Zahl/nach einer bestimmten Zeit?
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #78
    Du hast doch eben noch geschrieben, Du hast KEINEN Gutschein.
    Ob die Punkte verfallen weiß ich nicht, aber die ausgedruckten Gutscheine haben 1 Jahr Gültigkeit, ab Ausstellungsdatum
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #79
    Uuuups, habe mich verschrieben, habe auch keinen Gutschein, wollte schreiben das ich die Clubkarte ausm Online Shop habe, nicht ausm Laden.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #80
    dann triffts ja zu
    Karte ausm Online-Shop = keine ausgedrucken Gutscheine sondern nur die Punkte im e-shop einlösbar
    Karte ausm Laden = Gutscheine und dadurch oft nicht die Chance, größere Punktesummen im e-shop einzulösen :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste