• PinkesLiebesWölkchen
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2020
    #1

    Essbare Unterwäsche , Erfahrung?

    Hi, eine Freundin von mir hat mir kürzlich erzählt das ihr Freundin ihren Freund mit Essbarer Unterwäsche verführen möchte.

    kann mir jemand sagen wo man so etwas bekommt?
    Hat jmd. schon Erfahrung mit sowas?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Essbare Unterwäsche
    2. essbare unterwäsche
    3. Essbare Unterwäsche
    4. unterwäsche
    5. Erfahrung Penisringe
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.258
    138
    828
    Verheiratet
    30 Juni 2020
    #2
    In den klassischen Sexshops, Orion z.B.

    Erfahrungen habe ich keine, ich fürchte, ich hätte solche Lachflashs, dass es nie zum Sex käme.
    Aber ich weiß noch, wie dieses Zuckerperlenzeugs schmeckt..örks!
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.333
    898
    9.527
    nicht angegeben
    30 Juni 2020
    #3
    Google hilft dir da in Sekundenschnelle :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Bluetenstaub
    Sorgt für Gesprächsstoff
    567
    43
    244
    nicht angegeben
    30 Juni 2020
    #4
    Ich dachte immer, dass das mehr als Scherzartikel läuft :ratlos:

    Ich glaube, in solchen Läden bekommt man das auch. Nanu Nana oder wie das heißt.

    Wie lange das wohl dauert bis man diese harten Zuckerperlen von sonem Schlüppi geknackt hat? Wieviel Kalorien das wohl hat? Ist einem danach nicht auch schlecht? Und behält man das klebrige Gummiband dann noch um?

    Fragen über Fragen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • aglaia
    aglaia (38)
    Öfters im Forum
    545
    63
    298
    in einer Beziehung
    30 Juni 2020
    #5
    Mit lecker Bremsstreifen Schokoguss...
     
    • Witzig Witzig x 5
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.874
    598
    5.106
    Verliebt
    30 Juni 2020
    #6
    Ja der Gedanke ist irgendwie:what:
    Ich hab das schon als Kind gehasst und als Erwachsene noch zehn mal mehr.:sick:
    Da wäre für mich nicht mehr an Sex zu denken.

    Das erscheint einigen sicher sehr seltsam, bin ich doch eher als sexuell ziemlich ekelfrei und aufgeschlossen bekannt.:grin:
    Aber klebriger Zucker und durch Körperwärme geschmolzene Schokolade (Kuvertüre im Topf ist ok) auf Hand oder Körper gehen für mich gar nicht.:censored:
    So lustig das klingt.
    Die Lust ist dann weg.:grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 172046
    Verbringt hier viel Zeit
    740
    118
    646
    Es ist kompliziert
    30 Juni 2020
    #7
    Bei Zucker in bestimmten Bereichen würde ich mir als Frau auch Gedanken um Pilze und ähnliche Freuden machen..
     
  • Skipper Nikolaus
    Ist noch neu hier
    31
    8
    13
    Verheiratet
    30 Juni 2020
    #8
    Wir hatten nur einen Lachkrampf und das Zeug schnell entsorgt. Schade für die Lebensmittel.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Dr. Sommer81
    Ist noch neu hier
    28
    3
    1
    in einer Beziehung
    1 Juli 2020
    #9
    Hi, sowas gibts bestimmt in jedem Sex Shop..... wofür man sowas braucht ist mir allerdings schleierhaft lol..... naja jedem das seine..... ich glaube ich würde mich totlachen wenn meine Freundin mit sowas ankommt.....naja Lachen gehört ja auch zu gutem Sex dazu.

    Lg Christian
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 96053
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.699
    348
    2.299
    Verheiratet
    1 Juli 2020
    #10
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • xylo25
    xylo25 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    146
    28
    25
    in einer Beziehung
    1 Juli 2020
    #11
    Fände ich auch irgendwie komisch, ich lecke zwar meine Freundin, aber aufessen muss ich sie ja nicht
     
  • Michl
    Michl (51)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Verheiratet
    1 Juli 2020
    #12
    Wäre dann wohl so eine Art lebendes Buffet. Hm.... na dann eher zusammen Eis essen und dann mit der kalten Zunge.....
     
  • dawa
    dawa (36)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    1 Juli 2020
    #13
    Die gibt´s an jeder Schießbude:grin:
    Meine Ex hat mich damit mal überrascht. Ein sogenannter "Candystring".
    War mal was Anderes. Geschmeckt hat es wie Süßstoff:sick: aber da konzentriert man sich ja schnell auf die wichtigen Sachen. Nur das blöde Gummiband mussten wir hinterher durchschneiden.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • dave_hot
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    offene Beziehung
    1 Juli 2020
    #14
    Hatte meiner Freundin auch so einen Candystring geschenkt. Aber nur zum Spaß.:what:
    Haben den mal gekostet und ist bloß reiner Zucker oder Süßstoff :rolleyes:
    Sowas braucht man nicht im Liebesleben denke ich.:zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Fessler
    Meistens hier zu finden
    530
    128
    180
    Verheiratet
    1 Juli 2020
    #15
    Candy mit Fischgeschmack :sick:
     
  • Dr. Sommer81
    Ist noch neu hier
    28
    3
    1
    in einer Beziehung
    1 Juli 2020
    #16
    Naja wie normale Unterwäsche, sollte man auch essbare täglich wechseln
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten