Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    4 Februar 2002
    #1

    Essbare Unterwäsche

    Hi würde ma gerne von euch erfahren, ob jemand damit schon ma Erfahrung gemacht hat! und vorallem wo man sowas kaufen kann! Will meinen Schatz nämlich überraschen und ich weiß net ob das was für uns wäre! Denke aber schon:grin:
     
  • bohrer
    Gast
    0
    4 Februar 2002
    #2
    hey
    üargendwie klingt das so ein bischen nach sm find ich aber da hat ja jeder seine vorstellungen von :grin:... na woher kriegt man sowas wohl? irgendwie kommt der link vom adultshop immer häufiger in threads vor *g*...
     
  • 4 Februar 2002
    #3
    Das kannst du ihn fast jeden Sex-Shop kaufen, gibt's in Schokolade und Erdebeer auf jeden Fall.
    Aber ausprobiert habe ich es noch nicht!
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    4 Februar 2002
    #4
    Also ich denke nicht dass das was mit SM! Es ist ja nur essbare Unterwäsche!Was sehr erregend sein kann, denke ich ma!:grin: Ich definiere SM mit was ganz anderem!
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2002
    #5
    ->hier<- findest du sie (nur ein Beispiel). Ich hab sowas in nem Sexshop noch nie gesehen, na gut ich war auch erst zweimal ganz kurz in so nem Laden, das ist net wirklich was für mich. Die, die mich hier schon etwas länger kennen, können sich sicher vorstellen, was ich fürn Gesicht gezogen hab, als ich da drin war :zwinker:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    5 Februar 2002
    #6
    Bei dem Link von Norialis seht aber, dass es sich mehr um einen Scherzartikel handelt und dass die Optik eher enttäuschend ist.

    Klingt aber trotzdem ganz interessant!:tongue:

    Falls du das mal ausprobieren solltest, dann sag uns mal Bescheid, wies war!

    LG
    Jemima
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2002
    #7
    Also ich hab damit keine Erfahrungen und bin da auch nicht sonderlich scharf drauf, welche zu machen.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2002
    #8
    hä? wie soll das aussehn?!? *noch nie von gehört hat*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2002
    #9
    Erhältlich in jedem guten Sexshop.... allerdings kenn ich ein Pärchen, die sich das gekauft und dann ausprobiert haben, und denen war am Ende so kotzübel von diesem künstlichen Zeug, dass an Sex gar nimmer zu denken war *loool*.
    Vielleicht sollt man voher was gutes im Magen haben, bevor man sich über einen Haufen künstlicher Geschmackstoffe hermacht :smile:
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2002
    #10
    wenns um nahrungs/leckereienaufnahme vorm, beim oder nachm sex geht kann ich mir besseres vorstellen als chemiekonstrukte die enthüllen sollen, n vegetarier kann seine freundin ja auch mit gurkenscheiben belegen :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2002
    #11
    Gute Idee, Norialis.... ich glaub, ich flecht mir morgen ein Bananenröckchen, wenn mein Freund mich besuchen kommt *kicher*. Und als Zusatz bastel ich mir einen BH aus Kokusnußschalen - na, das wär doch mal was :grin: (vor allem, wenn ich ihn zwing, dass er vorher alle Bananen aufessen muß *lach*)
     
  • little indian
    0
    11 Februar 2002
    #12
    @ nadi-mäuschen: in schokolade? schmilzt das nich??

    ansonsten kann ich nur sagen: hab sowas auch noch nich ausprobiert... stell ich mir jedoch ziemlich prickelnd vor... *neueideeaufschnapp*:drool:

    euer kleiner indianer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste