• süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #41
    habs 1jahr regelmäsig gemacht hatte bolimie. is ne scheiss sache. bin froh dass ich davon weg bin
     
  • GreenEyedSoul
    0
    18 Mai 2005
    #42
    nee nee nee, sowas mach ich nich. dann wär ich ja danach schon wieder am essen, weil ich wieder hunger hätte, das geht ja gar net. denn wärsch den ganzen tag nur inda küche.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #43
    ja schon gemacht wegen abnehmen.. kam 1-3 mal vor.. habs dann aber gelassen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #44
    niemals gemacht. abnehmen? ich will ZUnehmen nich abnehmen...
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #45
    Hallo Milka,

    ich kann dazu nur folgendes sagen:

    - das ist kein normales Verhalten
    - dieses Verhalten ist gesundheitlich mit Sicherheit gefährlich
    - Bulimie muß vernünftig behandelt werden, ehe sie überhand nimmt.

    Man sollte Bulimie ernst nehmen und nicht als Spielerei oder Spleen abtun.
    Ich kenne Menschen mit Essstörungen, und damit ist nicht zu spaßen. Je länger sie unbehandelt bleiben, umso schlimmer und bestimmender werden sie. Und ich habe noch nie gehört, das jemand ohne Behandlung aus dieser Spirale rausgekommen ist!
    Sorry. Sollte es Dich betreffen, geht bitte zum Arzt.

    Liebe Grüße
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #46
    Das wollte ich auch schon des öfteren machen, um abzunehmen. ABer so richtig hab ich mich nie getraut, weil es mich graust meine Finger so tief in den Hals zu stecken.
    Naja, irgendwann war ich mal ziemlich besoffen und wir waren bei MC Donalds Nachts, und dann wollte cih dsa wieder auskotzen, weil das ja ohne Ende Kalorien hat. Hat auch geklappt, war aber auch das erste mal, dass cih das wegen Kalorien gemacht hab, und wohl auch das letzte mal...
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #47
    Gelegentlich probiert, geht aber ebenso wenig wie selber kitzeln oder den
    Ellbogen lecken. Also bei mir....

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten