• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2002
    #21
    Danke, beastie, ich liebe deine beiträge einfach :smile:

    du hast ja recht, aber irgendwie fällt es mir so schwer so richtiges selbstbewusstsein aufzubauen, was meinen körper betrifft. Ich weiss nicht wieso. Mein freund meinte gestern, dass ich keine komplimente mehr bekomm, wenn ich sie immer mti einem gar nicht wahr oder so abwehr. Aber ich weiss nun mittlerweile auch, dass ich wieder normal essen muss, weil ich damit mich kaputt mache und ihm total weh tu. Ich hab gestern voll viele süssigkeiten von seiner familie bekomen, grad weil sie sich alle so sorgen machen und das will ich nicht, deshalb ess ich nun wieder normal, soweit es schon geht, aber ich WILL da wieder weg.

    Aber ich hab halt echt immer das gefühl, das ich mit 70kg auf 1,74m total zu viel wieg, weil andere frauen wiegen bei der grösse nur 58kg oder so und haben echt ne super figur und so. :frown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2002
    #22
    du hast nen echten schatten, weißt du das eigentlich?? dein gewicht is bei deiner größe optimal.. was willst du eigentlich mehr??
    und weißt nnoch was?? ich würd dir auch keine komplimente mehr machen, wenn du es immer abstreitest.. sag brav danke und nimm es einfach an.. herrgott, er is dein freund, warum sollte er dich anlügen, du doofe nuss?? wenn du so extrem hässlich wärst, würde er dich mit dem arsch nich angucken...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2002
    #23
    Ich hab keinen schatten, zumindest hab ich keinen gesehen. :frown:

    Aber ich find, dass es an der hüfte und so zu viel ist, weiss a ned, aber des passt echt? Ich dachte immer, dass des viel zu viel ist. :smile:

    Ich streit es ja jetzt eh nimmer ab, weil diese drohung war doch zu hart. :zwinker:

    aber beastie, was ist mit hochzeitsfotos??? :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2002
    #24
    natürlich is das genau richtig.. und der 'speck' an den hüften is einfach weiblich.. den wirst du auch durch abnehmen nich wegbekommen, da mussu schon sport machen.. wenn das man überhaupt hilft....lass es so wie es is.. ich schwör dir, das es ok is.. außerdem kannsu gar nich dein leben genießen, wenn du dauernd so denkst.. überleg doch mal, wie schön alleine der sex sein könnte, wenn du nich dauernd denken würdest, mein freund findet mich zu fett (was er ja auch gar nich denkt).... und du brauchst nich darauf zu achten, was du isst, sondern kannst dich einfach dem genuß hingeben... is das alles nix?? auf jeden fall isses doch so viel wert um seine gesundheit nich zu ruinieren, oder?? und es is soviel leichter, wenn du nich immer auf sowas achtest/achten musst

    ich versuch, dir die bilder dieses we zu schicken, stellst sie dann on, ja??
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2002
    #25
    Hmm, beim sex, das is die einzigste situation, wo ich mir nichts mehr denk :smile: und da bin ich schon sehr stolz drauf. :smile:
    Hmm, ich schwimm ja eh schon voll oft und ein bissi ist der speck ja eh schon weg :grin:
    Aber danke, liebe beastie. :grin:


    Ja, ich werd die bilder da on stellen :smile:
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2002
    #26
    glaub mir (als mann *g*), bei der grösse sind 70 kg total ok. 58 kg wären zu wenig und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein freund auf bohnenstangen steht. :zwinker:
     
  • ich halt
    Gast
    0
    6 Dezember 2002
    #27
    nene die hat selbst ne freundinn die magersüchtig war
    die weiss ganz genau wie weits kommen kann!!!
    und überhaupt hab ich mit ihr nich mehr viel zu tun!!!!
    also wenn ich sowas mach dann bin ich schlaf und kaputt
    aber die is irgendwie doch noch fit!!!
    naja letzten samstag ham wer zam was gegessn und dann isse kotzn gegangen (hattn erbeere mit schlagsahne)
    mhh naja dann hat sie so gmeint als wer so glabbert ham sie hat seit 8 tagn nix gegessn die wirds schon nicht übertreibn
    unds is ihre sache ach die is smart genug um die sache einzuschätzen
     
  • ich halt
    Gast
    0
    6 Dezember 2002
    #28
    also bei mir is so das mein körper in der spanne von 2 tagn sehr schnell auf fettzellen zurückgreift
    verlier nach 2 tagn schon n paar kilo wenn ich a bissl was tu an sport
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2002
    #29
    Mein freund steht absolut ned auf bohnenstangen und das hat er auch schon öfters gesagt. :smile:

    aber im mom geht es mir eh supigut, weil ich klamotten bestellt hab und mir die 38ger hosen supi passen, wobei die eine fat zu gross ist. *stolzbin* :grin:
     
  • ich halt
    Gast
    0
    7 Dezember 2002
    #30
    HAHAHAHAHHAHAH RAPUNZEL :grin: :grin:
    hehehe ich finds immer so klasse wenn sich frauen so freuen in engere hosen zu kommen
    GÖTTLICH :smile: als ich find 70 kg voll perfekt!!
    was will ich mit ner frau die beim ersten windstoß wegfliegt
    naja zu dick sollte sie natürlich auch nich sein s gibt grenzen!
    freu mich auch immer tierisch wenn klamotten kauft hab :grin:
    aber kann net so oft einkaufen gehn (da sowieso scho s teuerste kind meiner eltern bin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2002
    #31
    @ich halt

    Man muss sich da halt so freuen :smile:
    Ich weiss auch ned, das ich einfach immer ein tolles gefühl :smile:
    Aber wenn ihr alle sagt, dass es passt, dann lag ich jetzt nichts mehr so sehr drauf an, dass ich abnehm, wenn es halt "passiert" durch sport etc., dann freu mich mich halt und mehr auch nicht. :grin:
    Zu dick will ich nie werden, davor ich ess dann gar nichts mehr :zwinker:
     
  • ich halt
    Gast
    0
    7 Dezember 2002
    #32
    :grin: jo is cool wenn man sich an kleinen dingen des lebens freuen kann *wichtig is*
    bei mir heissts nur immer nimm nur zu du wiegst eh nichts sieht besser so aus nun fress ich mir halt nen wolf :grin:
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2002
    #33
    @ich halt

    Klar. Aber die hast du dann auch superschnell wieder drauf, wenn du mit dem Sport aufhörst. Oder?
    (Kein Fett, sondern Wasser... sowas kenne ich auch von mir selber)

    Jepp. Ein typisches Phänomen bei (beginnender?) Magersucht/Bulimie - die Betroffenen fühlen sich fit wie nie. Daher sieht auch kein/e Magersüchtige/r selber, dass er/sie betroffen ist... schließlich fühlt er/sie sich doch fit. *seufz* Genau erklären, wieso das so ist, kann ich auch nicht; das müsste jemand tun, der sich genau damit auskennt (Arzt o.ä.). Hat irgendwas mit Endorphinen (Glückshormonen) zu tun, die bei wenig Nahrungszufuhr freigesetzt werden oder so. *Schulterzuck*

    Ähm... sie ist nach dem Essen kotzen gegangen und du meinst, sie wäre nicht magersüchtig/bulemisch (Ess-Brech-süchtig)? :eek:
    Entschuldige, dass ich jetzt so "drastisch" werde, aber sie ist krank. Und gehört in Therapie. Wer 8 Tage am Stück nichts isst, dann Essen auskotzt und auch noch meint, es wäre doch alles wunderbar, ist eindeutig magersüchtig bzw. bulemisch. Falls dir was an ihr liegt, würde ich an deiner Stelle versuchen, sie von der Notwenidigkeit eines Arztbesuches bzw. einer Therapie zu überzeugen, bevor sie ernsthafte gesundheitliche Schäden davonträgt...

    Offensichtlich nicht.
    Wobei das wenig mit Intelligenz/"smart sein" zu tun hat - süchtig kann nun mal jeder werden, der in eine Sucht "hineingerät". Man kann nur versuchen, sich davor zu schützen.

    Liebe Grüße vom *Kopfschüttelnden* Fabeltier
     
  • ich halt
    Gast
    0
    8 Dezember 2002
    #34
    :grin: naja also bei mir kann versichern das ich nur ab un zu mal nix ess an tagn
    naja bei ihr?? ach sie lallt was von fressattacken und dann isst sie mal nix!!! ka ich schaus mir ma mit an wenn net therapier ich sie selbst :smile:
    sie hat au gmeint das es a essstörung is!!
    aber sie is net mager oder so
    hat schon ne gute figur also schon a paar pfund drauf
    (aber au net zu viel) also naja wenn des übergreift bin scho da
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    8 Dezember 2002
    #35
    wie naiv kann man denn eigentlich sein???
     
  • ich halt
    Gast
    0
    10 Dezember 2002
    #36
    ?? wavegirl was meinste damit??
    ich mein wenn ich mich um die probleme meiner freunde kümmern müsst dann müsst ich schule schmeissn und mich voll mit denen beschäftigen!!!! bin froh das mein leben nicht so kompliziert is und ichs genießen kann weiss das es feige is den problemen ausm weg zu gehen!!!!! aber sagmal wer bin ich denn?? der arschtherapeut für jedn?? sie hattn freund geregeltes umfeld und wenn sie meint dann meint sie und überhaupt was des weib mir schon angetan hat
     
  • Tenhodonzeton
    0
    10 Dezember 2002
    #37
    Stimmt, Bananen flutschen so richtig runter :zwinker:
    Hat elektrolytisch nicht etwas mit dem Salz/Wassergehalt des Blutes zu tun, und nicht mit Kohlenhydraten?
    Kann ich nix gegen sagen :zwinker:
    hier auch nicht. Ich persönlich kann nur dann gut essen, wenn ich gesportelt habe oder abgelenkt bin
    würde ich nicht machen. Zuviel Eiweiß ist nierenschädigend. Und die Verlockung ist groß, sich hauptsächlich von Shakes zu ernähren in Rapunzels Fall (und überhaupt auch, son dicker Bananenshake+Eiweiß ist sehr sättigend)
    ...denn bestimmte Vitamine sind lipophil, also fettlöslich und können nur so vom Körper resorbiert werden.
    äh... rofl :grin: klingt irgendwie nett :smile:
    auch von mir :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten