Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #1

    esst ihr viel?

    wie viel esst ihr am tag?
    habt ihr das gefühl, ihr esst einfach viel zu viel???
    gerade jetzt im frühling immer appetit?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    26 März 2005
    #2
    ich esse zuviel ungesundes!!!
     
  • schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #3
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich esse viel viel viel viel viel zu viel..
    manchmal esse ich so viel,dass ich garnicht mehr weiß,was ich schon alles gegessen habe
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #4
    Esse auch viel nehme aber nicht zu.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    26 März 2005
    #5
    bei mir ist das total unterschiedlich. mal esse ich superviel und mal esse ich dagegen fast nichts... kann das bei mir nicht pauschal sagen...

    gruß, engel...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    26 März 2005
    #6
    Ich esse eigentlich immer zuviel... :tongue:
    Allerdings: Jetzt im Frühling wird's eher weniger als mehr, schon allein deshalb, weil ich wieder mehr unterwegs und draußen bin, da esse ich weniger, als wenn's draußen kalt, regnerisch und trüb ist und ich nur drin hocke und nix mit mir anzufangen weiß... :schuechte
    UND es hängt sehr davon ab, ob ich alleine bin oder bei meinem Freund. Wenn ich alleine bin, esse ich auch schonmal aus Langeweile/Appetit einfach irgendwas. Wenn ich bei ihm bin - hab ich besseres zu tun... :grin: :link:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    26 März 2005
    #7
    Ich esse sehr viel, eigentlich ständig, zum Glück kann mein Körper damit nicht wirklich was anfangen :grin: daher bin ich immer noch schlank, eher dünn... und so soll das auch bleiben :gluecklic
    Koyote
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #8
    Dito :smile:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #9
    Hm nein eigentlich finde ich nicht dass ich zu viel esse. Natürlich hat man mal nen Tag wo man denkt man hat viel zu viel gegessen aber allgemein hält es sich in Grenzen.
    Gehör eigentlich auch immer zu den Leuten die im Winter weniger essen und aufpassen damit man im Frühjahr gar keinen Frust hat.

    So bin dann essen
    LG Sara
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #10
    Ich kann soviel essen wie ich will und von was ich will und nehm trotzdem net zu. Entweder ich "will" gar net in dem Sinne zuviel essen, oder es bringt einfach nix *g*
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #11
    Hmmm... :grrr: is(s)t unterschiedlich... - mal mehr, mal weniger - meist aber zu viel, zu ungesund und zu unregelmäßig (was sich dann natürlich auch auf die Figur niederschlägt)... - aber dafür geh ich ja jetzt nu auch wieder 3x die Woche Sport treiben... :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    26 März 2005
    #12
    Zur Zeit bin ich am Abspecken - da ist nicht mehr viel mit zuviel essen. Aber kenn das schon, dass man aus Langeweile isst und isst und trotzdem noch mehr isst .. bekomme dann immer so ein schlechtes Gewissen. Musste mir aber das Langeweile Essen abgewöhnen .. möchte in meinem Bikini schick aussehen :zwinker:
    Ah ja.. noch was .. wenn ich meine Tage hab, dann ess ich sowieso zuviel :frown:
    Liebe Grüße
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #13
    Da ich sehr viel Sport treibe, esse ich natürlich auch entsprechend
    viel. Im Frühjahr steigt dann die Dauer der Radtouren wieder an und
    zu dieser Zeit beginne ich dann wieder abzunehmen. Bin 240 km
    geradelt und bin schon die ganze Zeit am essen :grin:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #14
    Habe irgendwann mal durch's Internet rausgefunden, dass ich ein "Hardgainer" bin.

    Bin eigentlich andauernd nur am Essen und nehm trotzdem nich zu. Bin eher zu dünn als zu dick.

    Ich glaube, dass der durchschnittliche Mensch 2 Tage mit dem auskommen würde, was ich jeden Tag in mich reinstopfe. Wenn ich meine Frühstücksdose auspacke, dann gucken die alle immer so ungläubig, dass das nur für mich ist.....
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 März 2005
    #15
    Dito!

    Ich habe meistens so "Viel-Ess-Tage" und dann merke ich irgendwann "Hey, wie konnte ich nur wieder soviel essen????!!!!"
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #16
    Ich esse ziemlich wenig. Ich könnte zwar immer essen, aber ich nehme schnell zu und passe deswegen sehr auf.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #17
    Ja, würd ich von mir auch sagen.
     
  • geischt
    Gast
    0
    27 März 2005
    #18
    ja, vor allem jetzt über ostern ist man als schweizer ja verpflichtet richtig schokolade reinzudreschen ...

    sage mir immer das ich dadurch glücklich werde und so kann ich das schlechte gewissen trösten :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #19
    Nein esse zu wenig, manchmal nur zwei Toasts am Tag, habe eben keinen Hunger.
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 März 2005
    #20
    eher wenig, aber dafür oft...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste