Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rennsau
    rennsau (39)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2003
    #1

    Etwas nettes anziehen...

    hallo

    mich würde mal folgendes interessieren:

    Ich hol meine Freundin nach der Arbeit immer zuhause ab. Ich schreib ihr
    dann manchmal (vielleicht alle 2wochen mal oder so) davor ne SMS
    das ich mich freuen würde z.b. wenn sie diese hose, diesen rock oder ...
    anziehen würde. Andersrum macht sie das auch manchmal.

    Würdert ihr euch da als Anziehpuppe vorkommen? Macht das so sonst noch
    wer? Hoffe jetzt mal das ich keine Schläge von den Mädels hierbekomme :smile:
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Oktober 2003
    #2
    Find ich persönlich nix schlimmes dran.

    Mein Freund sagt mir auch, was er für Klamotten mag und ob ich die ned dann und dann anziehen könnte. Man will doch dem anderen gefallen :smile:

    Dat is schon ok so :zwinker:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #3
    Wenn dir deine Freundin schreiben würde "zieh das und das an - das sieht total *rrrrrr* scharf aus", glaub mir, du hättest innerhalb der nächsten 5 Sekunden deinen Kleiderschrank danach durchkramt.
    Denk nich immer, dass Weibchen und Männchen soooooo verschieden sind.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2003
    #4
    Nö, find ich net schlimm, solang es sich im Rahmen hält (und all 2 Wochen is doch harmlos). Ich hätt nix dagegen, wenn mir mein Freund so ein Feedback geben würde, dass ihm dies und jenes so gut gefällt, dass ers halt öfters an mir sehen will - allerdings macht ers net, aber da hab ich auch nix dagegen. Is ja nur Kleidung, und entspringt in erster Linie trotz allem noch meiner Laune. Und das weiß er auch :smile:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    16 Oktober 2003
    #5
    ist ganz normal, mein freund sagt auch öfter zieh doch die und die hose an, wenn wir weggehen. ich mach das genauso bei ihm auch und was hat das mit anziehpuppe zu tun? ich finde gar nichts, so weiß man doch was dem anderen besonders gut gefällt und ich will ihm ja auch gefallen, wer will das nicht :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Oktober 2003
    #6
    Wenn ich bei meinem Freund bin und wir weggehen wollen, dann frag ich zwar schon mal "soll ich die Hose oder die Hose anziehen". Und er sagt mir auch, was ihm gefällt. Aber irgendwie zu sagen "Wenn ich heute zu dir komme, dann würd ich mir wünsche, dass du das und das anziehst" find ich doch etwas blöd. Und außerdem landen die Klamotten eh ziemlich schnell neben dem Bett :-D
     
  • SoMa
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #7
    Soll ja auch Leute geben, die sich Treffen um sich mal zu sehen :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #8
    wie heißt es so schön der ton macht die musik..wenn du ihr mal sagst du der deine Rock oder die Bluse find ich extrem schick an dir würdest du das mal öfter zu für mich tragen?würd sie es gern machen als wie du meinst du zu ihr ach wie wärs mal du ziehst dass wieder an?Das könnt dann für sie so klingen als Gefällt dir sonst nicht was sie anzieht..Außerdem solang um es keinen besonderen Anlass geht wo man feiner angezogen sein muss lass se doch tragen was se will.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2003
    #9
    Nö,würde mich nicht stören,aber mein Schatz mischt sich generell nicht in mein Klamottenwahn ein.Er sagt mir aber auch oft,dass mir dieses und jenes gut steht und ich darin super aussehe!
    Ich finde ihn z.B.besonders ganz in schwarz...schwarzes,engeres T-shirt und schwarze Hose besonders sexy!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #10
    Hm also wenn mein Freund kleindungsmäßig irgendwelche Wünsche hätte und die erfüllbar (also nich grad in der Wäsche oder so ) sind warum nich... Wenn er sowas aber andauernd sagen würde bzw. über meine Klamotten meckern würde fänd ich das nich soo doll..
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #11
    Meinem Ex musste ich auch mal versprechen, dass ich einen bestimmten Tanga trage, wenn wir uns wiedersehen. hab' ich auch gern gemacht, weil ich wusste, dass der ihn scharf macht...
    Hatte aber auch mal 'nen Freund, der sich da irgendwie zu arg eingemischt hat und ich mich deswegen totaal inspiziert fühlte. Fand ich sch***e, weil ich nicht wußte, ob er von mir als Mädel was will oder von mir als Statussymbol...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste