Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004

etwas Positives!

Wollte nur mal was Positives reinposten, weil von dem gibts ja nicht wirklich viel hier drin:

Bin mittlerweile sehr glücklich mit meinem Schatzi, und freu mich schon total, dass ich ihn heute endlich wieder sehe! (wir führen eine "sozusagen-Fernbeziehung", ca. 100 km)

Hab ihn sehr sehr lieb und würde ihn um nichts in der Welt hergeben! :herz: :herz: :herz: :herz:

Wenns noch jemanden gibt, der seine POSITIVEN Energien hier abladen möchte, tu dir keinen Zwang an!! :grin:

• h0p3
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    Ich lieb mein Schatzi auch :grin:
    Und ich treff ihn gleich *hippel*

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    ich treffe mich heute ebend mit meinen wohl besten freunden zum videoabend :zwinker: das wird auch ganz toll!!*freu*

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    Ich liebe meinen Freund auch, er ist gestern 26 geworden und heute sind wir genau 5 Monate zusammen... leider sehen wir uns nicht dieses Wochenende, weil er fast 400 km weg ist, aber ich bin trotdzem sehr positiv und glücklich *g*

• 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    Ich bin auch irg. positiv gestimmt... (trotz dem dass ich single bin :-P)
    weiß nicht woher das kommt...

• snoopy18
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    hmm ja ich auch, obwohl die Trennung von meiner Freundin noch ganz frisch ist, fühl ich mich jetzt einfach besser, befreiter, wie schön.. :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste