• Sabberchen
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #41
    ----
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #42
    ----
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #43
    weiß nicht, ob sich dadurch der geruch verändert, aber kannst ja mal drauf achten, obs auch so riecht, wenn ihr vorher nicht gepoppt habt.

    war sie jetzt beim arzt, oder was war die reaktion?
     
  • daniel86
    daniel86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #44
    woher kommt der geruch eigentlich ?

    bei meiner ex hats absolut nicht gerochen sie war aber jungfrau , und meine jetzige ist keine jungfrau und riecht auch so komisch da unten....sie hatte sex mit der pille , obs wohl daran liegt das da vieleicht so sparma vor sich hin gammelt ?? :wuerg: und das schlimmste ist das sie sich dannach nicht da unten wäscht oder so !!! allerdings ist hr letzter sex schon 8 monate her.... ?
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #45
    ----
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #46
    naja, direkt danach muss man sich ja nicht waschen.
    (wie stimmungstötend...)

    und das sperma gammelt da nicht vor sich hin, wird denk ich mal von der schleimhaut größtenteils aufgenommen und evtl. reste werden mit dem nächsten ausfluss, der nächsten periode etc. ausgeschieden.

    sonst müsste der gestank ja von mal zu mal schlimmer werden.
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #47
    aber echt, ich stell mir das grad vor wie meine freundin nach jedem fick ins bad läuft um sich da zu waschen :grin:

    naja, ich würd mal sagen es kann tatsächlich von der pille oder so kommen, schließlich hat es sich ja anscheinend verändert (schwanger ist sie aber net? :blablabla ), vom sperma oder so ist quatsch, vom letzten mal abspritzen das wär ja noch zu frisch, das kann nicht so schlimm sein, und älteres dürfte normalerweise nicht da sein, das entsorgt sich schon von selbst :zwinker:
     
  • Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    21 Dezember 2004
    #48
    Dass sich der geruch durchs sperma bei der frau übelst verändert, wenn man sich einige zeit nach dem sex nicht wäscht, habe ich schon mehrmals gelesen! das ist also gar nicht so falsch.
    und, wie ist die geschichte nun ausgegangen? hats sich gebessert? :grin:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    21 Dezember 2004
    #49
    also mein FA meinte, man solle sich direkt da unten auch nicht mit duschgel einreiben, weil das die natürliche scheidenflora stark angreifen kann.also ich schäume nur so die äußeren schamlippen ein und den rest wasch ich gründlich mit wasser und ich hab noch nie ne beschwerde bekommen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten