• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer aufregendster Blowjob

Hattet ihr schon einen richtig aufregenden blowjob?

  • Ja klar!

    Stimmen: 131 55,0%
  • Es waren so viele.....

    Stimmen: 46 19,3%
  • Hmmm... mal überlegen...

    Stimmen: 15 6,3%
  • Nee, leider noch nicht.

    Stimmen: 46 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    238
G
Benutzer70330  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nun ist endlich Platz geschaffen worden, für die Geschichte zu eurem aufregendsten Blowjob. Da ja nicht alle gleich sind, manche spontaner, manche kribbeliger, gab es bestimmt auch schon den einen, den spannendsten. Erzählt ihr ihn auch? :zwinker:
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
...fand im kino bzw im kinosaal statt :smile: es war nur halb befüllt und unser platz war ganzen hinten rechts... schön dunkel und ja.. da ist es nunmal passiert..aber es war nicht nur ein blowjob.. :schuechte
 
H
Benutzer74418  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
meiner war im luxushotel, auf einer dachterrasse,

wir haben da gegessen, und ich habe meinem damaligen freund gesagt, dass ich ihn eher zum abspritzen bringe als , dss unser essen da ist.

sind dann in ne dunkle ecke, habe ihm einen vom allerfeinsten geblasen und habe meine wette gewonnen. dafür hat er mich dann später verwöhnt.

lg
leonie
 
M
Benutzer74034  (42) Benutzer gesperrt
  • #4
nein :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Nach einer feucht froehlichen Nacht in meinem Lieblingsclub, habe ich 2 Typen zu mir nach Hause mitgebracht. Und meine beste Freundin, plus einer anderen guten Freundin. Wir haben dann gerade so in mein Bett gepasst. Einer der Typen und ich haben gewartet bis die drei anderen so am einschlummern waren und ich habe angefangen ihm einen zu blasen. Leider hat meine Freundin ein dummes Kommentar nach dem anderen gebracht und ich musste so lachen, dass ich ihn nicht fertig bringen konnte ...
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich denk mal der erste war am aufregensten :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich finde eigentlich jeden Blowjob aufregend, aber besonders war sicherlich ein Blowjob im Wald. :smile: War an einem Sonntagnachmittag, mein Freund saß auf einem umgesägten Baumstamm, ich davor und... na ja :zwinker:
War schon was besonderes!
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #8
Nach einem Club Besuch in Timmendorfer Strand irgendwann nach Mitternacht am dunklen, allerdings wohl nicht menscheleeren Strand, gelehnt an einen Strandkorb.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das war ganz klar im billard center....

wir waren in einem ecken...
rund um uns hatte es noch boden tiefe fenster. also mussten wir schauen das uns niemand von vorne oder von hinten sieht! mann mann mann... :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
der aufregendeste war ganz eindeutig im supermarkt. war zum glück schon spät und nur noch wenige kunden unterwegs.
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #11
Ich fand alleine das erste Mal an sich schon total aufregend ...
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
im auto auf ner leeren straße.
mein Freund ist auto gefahren und ich hab ihm einen geblasen.
 
K
Benutzer Gast
  • #15
im krankenhaus ^^ war schön aufregend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1979
Benutzer130384  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Hey !

1. Auf der Autobahn ... ich am Lenkrad. :engel:
2. Beim Renovieren auf der Leiter in der Küche.
3. Im Zelt aufm Festival

Gruss
1979
 
B
Benutzer Gast
  • #70
1. Auf der Autobahn ... ich am Lenkrad. :engel:
2. Beim Renovieren auf der Leiter in der Küche.

Nr.1 kenne ich selbst zu gut... (siehe oben)
Nr.2 stelle ich mir jetzt auf einer Leiter nicht so bequem vor... auch wenn es von der Höhe und Position passen mag. Daher bezweifele ich DAS, als einen der besten BJs :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #71
eindeutig der erste und zwar nicht weil er an einem spannenden oder riskanten Ort gewesen wäre, sondern einfach weil es der erste blowjob war
 
F
Benutzer135764  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
auf der autobahn nach dem ausgang.

draussen in einem hinterhof neben einer hauptstrasse

in einem park in der stadt ein paar minuten bevor der open air -kino zu ende war
 
Z
Benutzer135307  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Im Auto auf'n Supermarktparkplatz
 
E
Benutzer149711  (35) Benutzer gesperrt
  • #74
Ich habe mal mit meiner besten Freundin ein Wettblowjob gemacht.
Jede von uns hat einen Typ geblassen, wir haben die Beiden in der Disco kennengelernt, die waren Solo wir auch und so kam es zum Vierer und auch zum Wettblowjob. Siegerin war die Jenige bei der er zuerst kam. Sie musste das Sperma im Mund den anderen zeigen und dann Schlucken. Ich habe verloren aber es war geil. Jedoch einmalig und das wird auch so bleiben.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #75
In einem Designstudio an der Uni, in Kanada. Ich war erst ein Jahr zuvor im Land angekommen, und mein Englisch hatte noch diverse Aussetzer. Ich hatte gerade eine Tischplatte lackiert, die auf ein Ausstellungsstueck sollte, das noch am selben Abend in die Galerie sollte. Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich UV-Lampen verwenden wuerde, um die Farbe schneller zu trocknen; ich hatte jedoch vor, eine Heissluftpistole zu verwenden, und sagte, ahnungslos bzgl. sexueller Terminologie und ueberaus selbstbewusst in der neuen Sprache mit ihrer Cowboy-Faerbung: "No, this is gonna be a blow job, honey." Ihren Blick werde ich nie vergessen. Und erst Jahre spaeter begriff ich, als ich mal ein Playboyheft gekauft hatte und das Wort dort zum ersten Mal las.
:hmpf:
 
B
Benutzer90902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Mein bester Blowjob bekam ich von einer Bekannten, während eines DVD-Abends.

Ihr ExFreund ist neben uns auf dem Sofa eingeschlafen und ich war auch schon am einnicken. Auf einmal merkte ich ihre Hand in meinem Schritt, kurz darauf öffnete sie meine Hose, legt sich eine Decke über den Kopf und blies mir einen, während ihr Freund neben uns seelenruhig schlief.
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
In einem Designstudio an der Uni, in Kanada. Ich war erst ein Jahr zuvor im Land angekommen, und mein Englisch hatte noch diverse Aussetzer. Ich hatte gerade eine Tischplatte lackiert, die auf ein Ausstellungsstueck sollte, das noch am selben Abend in die Galerie sollte. Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich UV-Lampen verwenden wuerde, um die Farbe schneller zu trocknen; ich hatte jedoch vor, eine Heissluftpistole zu verwenden, und sagte, ahnungslos bzgl. sexueller Terminologie und ueberaus selbstbewusst in der neuen Sprache mit ihrer Cowboy-Faerbung: "No, this is gonna be a blow job, honey." Ihren Blick werde ich nie vergessen. Und erst Jahre spaeter begriff ich, als ich mal ein Playboyheft gekauft hatte und das Wort dort zum ersten Mal las.
:hmpf:
Gab es dann auch einen blowjob? ;-)
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #78
Gab es dann auch einen blowjob? ;-)
Klar. Mit der Heissluftpistole, fuer die Tischplatte. Die reagierte aber irgendwie nicht besonders enthusiastisch, wurde halt trocken. Und die Kommilitonin mied mich fuerderhin...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #79
klar waren einige meiner BJ auch aufregend,da ich generell drauf stehe,es auch mal an orten zu treiben,wo man erwischt werden könnte (kickt mich halt).
im wahrsten sinne aufregend wars und ich aufgeregt,als ich meinem date beim ersten treffen in der umkleidekabine eines größeren modegeschäfts einen geblasen hab-mit kunden und verkäufern drumrum.ging leider nicht allzu lange,weil er meinen kopf dabei runterdrückte und ich dann über die dabei entstehenden geräusche kichern musste und meinte,wir sollten das doch jetzt doch mal lieber beenden mitm rummachen.
sind dann mit roten köpfchen raus,gaaaanz dezent natürlich-und haben draußen nen lachkrampf gekriegt.:grin:
ob es einer seiner aufregendsten BJ war,weiß ich nicht-aber ich deute sein kommentar,dass das "das krasseste erste date,dass ich je hatte!" war, in kombi mit strahlenden augen und breitem grinsen mal positiv...:cool:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #80
Es gab viele aufregende, da ich sowieso sehr drauf stehe, aber am aufregendsten waren
- die sehr ausgiebigen, bei denen ich nicht aufhören durfte, auch wenn ich kaum noch konnte und mit leichtem "Zwang"
- die ich abwechselnd mit einer zweiten Frau machte oder unter ihrer Beobachtung
- die spontanen / überraschenden Quickies
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Einen aufregenden Blowjob hatte ich am Wochenende. Ein paar Freunde waren bei uns zu Besuch zum Essen, Trinken und Quatschen usw.. Zur später Stunde waren wir nur noch zu dritt meine Freundin, ihre beste Freundin (ohne ihren Freund, weil der gerade geschäftlich weg ist) und ich. Wir haben natürlich immer noch reichlich getrunken und meine Freundin war sehr angeheitert. Sie fing dann plötzlich an, mich über die Hose zu streicheln und wollte mich necken, ob er überhaupt noch stehen kann, wenn ich so viel Alk trinke ;.-)...
Naja irgendwann hat sie ihn dann rausgeholt, vor den Augen ihrer besten Freundin und hat mir einen schönen und starken Orgasmus beschert. Bin natürlich durch die Anwesenheit ihrer Freundin noch erregter gewesen, weil sie alles beobachtet hat und dann trotz Alk ziemlich schnell in ihrem Mund gekommen.
 
Nackttrampolinspringer
Benutzer155760  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Nachts im Stadtpark, auf einer Bank. Rechts kamen Jogger und Passanten vorbei, so in 20m Enttfernung. Links stand länger ein Typ im Dunkeln und beobachtete uns, von dem ich denke dass er ein Drogendealer sein müsste. Sie hat wunderbar geblasen und dabei schön geschmatzt, während ich mein Bier getrunken hab. Wäre einer der Passanten näher gekommen, hätte ich ihn gefragt ob er zugucken will... ist aber leider nicht passiert. Ich bin sehr stolz auf die Blasekünste meiner Freundin. Egal, war auch so sehr aufregend. Am Ende hab ich in ihr Gesicht abgespritzt.
 
Nackttrampolinspringer
Benutzer155760  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Deine Freundin lässt sich nachts im Park vor Leuten ins Gesicht spritzen? Ist ja krass.

Als ich kam, war grad keiner mehr da, insofern fand nur das Blasen "vor Leuten" statt. Die Ecke war aber seehr dunkel und es waren immer mindestens 20 Meter Abstand. Also direkt vor Leuten ist das für mich noch nicht, aber es ist definitiv ein Spiel damit.

Letzten Sommer, auch im Park, sass mal ein Paar direkt neben uns, als ich kam. Die kannten wir nicht, aber die haben ganz nett gefragt ob sie sich dazu setzen dürfen :smile: Hatte ich hier irgendwo im Forum auch schon beschrieben das Erlebnis. War aufregend.
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Euer aufregendster Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren