• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #21
    Ein Kuss ist für mich dann gut, wenn ich dadurch (wenn die Stimmung passt) geil werde :zwinker:

    Ansonsten gibt es einen Kuss, den ich als schönsten bezeichne.. Wobei mir grad so der Gedanke kommt, dass es da noch was gab, was ich noch besser fand.. nur ich komm nicht mehr drauf.. sehr doll.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #22
    so nen richtig guten kuss hatte ich ehrlich gesagt noch net... sie waren ok aber mehr net... es waren halt keine gefühle im spiel... von daher war es eher aufregend aber nicht wunderschön... :rolleyes2
     
  • BadAdam
    BadAdam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #23
    Ich hatte in meinem Leben zwei beste Küsse und jedesmal war es mit einer Partybekanntschaft. Die Technik, die Umgebung, die Aufregung, weil man den anderen zum ersten Mal küsst, das alles war entscheidend. Küsse in Beziehungen sind zwar auch schön, kommen aber (leider) nicht in die Kategorie "Bester Kuss meines Lebens".
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #24
    Mein bester Kuss war extrem weich, einfühlsam, zärtlich und gleichzeitig fordernd... Mmmmhhh... Wen n der Typ dazu noch besser gewesen wär' :grin:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #25
    Den besten Kuß in meinem Leben hatte ich mit meinem Süßen in einem CLub um ca. halb drei morgens...
    Er war gerade frisch Single, nach 5 Jahren, ich war (unglücklich) in einer Beziehung. Eigentlich wollte ich "einfach" nur bissl knutschen... wir verdrückten uns Richtung Garderobe und dann knutschten wir eben...
    erst vorsichtig, seine Lippen waren sanft und weich, zurückhaltend, dann fuhr ich mit meiner Hand durch seine Haare, es gefiel ihm, er legte den Arm um mich und drückte mich an sich, es wurde alle etwas intensiver, unsere Zungen suchten die des anderen.
    Ich fuhr mit meiner Hand unter sein T-Shirt, plötzlich wurde der Kuss ein anderer, leidenschaftlich, gefühlvoll, fordernd, stark, ich sah ihn von unten an, ihm in die Augen... was war da? es war kein normaler Kuß mehr, das fühlten wir beide...

    Es ist jetzt bald 7 Monate her und ich werde diesen Kuß nie vergessen...
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #26

    Na, so möchte ich auch mal geküßt werden. :grin:

    Bella
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #27
    jaa, der Kuss war wirklich der beste, den ich je bekommen habe!
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #28
    Hmm, mein erster "Kuss" war schon irgendwie "kribbelnd" (mal davon abgesehen, dass ich barfuß in nen Ameisenhaufen getreten bin :grin: ). Allerdings wars auch nicht wirklich lang, war im Urlaub als ich 6 oder so war lol.. heute würd ichs mehr als Bussi bezeichnen aber damals wars schon krass für mich ^^ Mein erster "richtiger" Kuss war da schon anders, auch wenn ich den Typen nicht geliebt hab.. es war zwar im Bett und nicht auf ner Party und ich fands schon irgendwie geil aber naja.. am liebsten erinnere ich mich an die Küsse von meinem Ex..
     
  • Lennier
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #29
    Ich fall da voll aus der Reihe *g*.

    habe einen Hund bekommen als ich 10 war und war tierisch verliebt in den Welpen. Sie schleckte mein gesicht als ich sie mit auf den Arm nahm. Und dann wolte ich sie haben.

    Sie ist 11 Jahre alt geworden.

    Ein Hund zum verlieben.

    Ansonsten ist jeder kuss etwas besonderes finde ich.

    Greetz
    Lennier
     
  • david24j
    david24j (40)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #30
    Mein absolut bester Kuss war der von meiner ersten Freundin.
    Am Bahnhof nach dem ersten Date, dass super gelaufen ist, war ich etwas schüchtern und wusste nicht genau wie weit ich gehen durfte. Ich wollte sie küssen, hatte es mir vorgenommen... aber wollte es noch rauszögern, bis sie einsteigen wollte.
    Da stehen wir uns so gegenüber und dann sagt sie auf einmal "Komm mal her..." und küsst mich :herz:
    Ok, es war im Grund mein erster Kuss und deshalb war er noch sehr unbeholfen und kurz. Auch ohne Zunge. Aber danach bin ich nur noch auf Wolken gegangen, bis ich in mein Bett gefallen bin. War einfach Hammer!

    So long
    David
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #31
    mein bester kuss war erst gestern, an der straßenbahnhaltestelle. von meinem schatz. schöön. das hat er von mir gelernt, am anfang konnte er das noch nicht ganz so gut *stolz*
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #32
    Mein bester Kuss?
    Ich glaube der allererste mit meinem jetzigen Schatz - das war so schön spontan und ab dem Zeitpunkt wusste ich irgendwie Ja, der Typ ist der Beste für dich und den gibst du nie wieder her!
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #33
    was versteht ihr denn darunter, dass man sabbert? bedeutet das, dass die zunge mal abrutscht und aus versehen die halbe wange des partners ableckt?
     
  • engel...
    engel... (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    6 Februar 2005
    #34
    ich habe jetzt (mal wieder *ggg*) nur das topic gelesen...
    mein erster kuss war lustig. den hatte ich damals mit einer freundin, zum üben.
    mein erster kuss mit meinem exfreund war ok. was man auf jeden fall verhindern sollte: die zunge bis zum rachen in den mund stecken... *bääääh* das find ich gar nicht gut. ansonsten: viel gefühl und alles klappt.
    ich finde, dass jeder kuss gut ist. na ja, fast...

    gruß, engel...
     
  • Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Februar 2005
    #35
    Schöne Küsse wür mich sind die, die mich süchtig nach mehr machen... wo ich fast den Kopf verliere, weil alles so schön kribblig ist... :engel:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #36
    :jaa:

    Und das hab ich momentan bei meinem Freund.
    Ich hoffe, er auch. :grin:
     
  • da burner
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #37
    die besten küsse ahb ich mit meiner freundin, immer dann wenn richtig gefühler mit im spiel sind^^
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #38
    gefühlsküsse sind also die schönsten küsse...
     
  • engel...
    engel... (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    8 Februar 2005
    #39

    würde ich so nicht zwangsläufig sagen. ich finde, es kann auch sehr sehr schön sein, wenn man einfach nur beim küssen merkt, was der partner will. und was auch sehr schön ist: wenn man beim küssen auch spaß machen kann und der partner auf das gleiche steht... :grin:

    gruß, engel...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #40
    Sry falsch hier...^^ Hatte ich ja schon beantwortet^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten