• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer bester Sex...

M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ähnlich zum bestehenden Thema "besonderer Sex" würden mich mal eure schönsten abenteuer interessieren, bzw. was es ausgemacht hat, dass ihr genau DIESEN sex als dieses erlebnis niemals vergessen werdet... sei es mit dem partner, einer affäre, oder einem ons... was war euer bisher meist prägendes sexuelles erlebnis, wie kam es dazu (spontan, etc.) und in welcher beziehung standet ihr zum sexualpartner? und die wichtiste frage: warum ihr heute noch gerne daran zurück denkt und dieses erlebnis auch in zukunft niemals vergessen werdet...

bin gespannt :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Dafür hatte ich definitiv zuviel guten Sex. Sollte ich mich für einmal entscheiden können, werde ich editieren.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Der Sex mit meinem jetzigen Partner.... Er war alles in einem perfekt und ich hatte schon viel guten Sex, ich hatte eig nur tollen Sex. Aber er war was Besonderes. Ab dem 2. Mal (das erste Mal war schon toll, aber da gings erst los) sind wir jedes mal geschockt, dass einfach alles stimmt.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Den besten Sex hatte ich vor ca. 2 Wochen. Ein Dreier MFF von A - Z. Mein schönster Sex war nach wie vor mein "erstes Mal"!
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Es gab viele Male, die ich nie vergessen werde. Für ein Mal entscheiden kann ich mich sicher nicht. Den konstant besten Sex hatte ich damals mit meinem 2. Freund, wir haben uns in der Hinsicht perfekt ergänzt und mit ihm hatte ich an so vielen Orten Sex, wie manche im ganzen Leben nicht. Fand ich super.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich denke es war mein 1. Mal......... wir haben uns so gut verstanden, die Chemie hat einfach gestimmt, obwohl wir uns im Grunde doch garnicht kannten (denn es war ein ONS) :herz:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Mein erster Sex mit einem Mann war wohl eines der besten sexuellen Erlebnisse. Es war gut, tabulos und trotz (oder grade wegen) nicht vorhandener Beziehung absolut leidenschaftlich. Daran denk ich auch heute noch gern zurück.
 
N
Benutzer Gast
  • #8
ganz ehrlich... wirklich das erste Mal mit meinem jetzigen Freund. Es war so überraschend und er war so herrlich selbstbewusst. Ich hatte vorher auch noch nie Sex mit einem Mann gehabt, der so wesentlich älter ist als ich, war extrem aufregend.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Ich denke gern an einen Blowjob in einem Café zurück und den ersten Sex in der neuen Wohnung, der vom Wohnzimmer(tisch) ins Schlafzimmer führte :smile:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
warum ist das wichtig?
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Das schönste sexuelle Erlebnis war ein "mach mit mir was du möchtest" Wochenende bei einer Bekannten. Das war eine einmalige Sache und da haben wir auch viele schöne Dinge gemacht.

Den besten Sex hingegen hatte ich sicherlich mit meiner Freundin. Weil man mit der Zeit einfach eingespielt ist, weiß was dem anderen gefällt und wenn man das dann auch noch richtig macht, dann passt einfach alles.
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Der beste Sex, den ich hatte, war mit meinem jetzigen Partner.
Wir hatten in der Küche meiner alten WG Sex, als niemand da war. Ich konnte mich richtig entspannen, alles "rausschreien" und so über den Küchentisch gebeugt war's einfach toll. :drool:
Allgemein ist der Sex mit ihm richtig super, wir ergänzen uns wirklich perfekt. Mit meinem letzten Freund war's auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zu jetzt.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Auch ich muss sagen, dass mein bester Sex definitiv mit meiner jetzigen Partnerin stattfindet. Wir sind verspielt, experimentierfreudig, mal hart, mal zart und es macht einfach Spass!
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #16
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich weiss es klingt blöd, aber ich will mir die "der beste Sex" Tür einfach offen halten. Wer weiß wann, wo und mit wem ich es noch lustvoll treiben werde:grin:


EDIT: Nicht falsch verstehen, mit meiner Freundin hab ich natürlich himmlischen Sex :tongue:
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
danke für eure antworten.

ist ja schön und gut dass der sex mit euren partnern toll ist, das freut mich auch für euch, wirklich, aber ich meinte genau eben ein ganz bestimmtes sexuelles abenteuer, vielleicht eine besondere verführung oder eben ein ganz besonderes und prägendes erlebnis. es gibt ja solche sexgeschichten, die man niemals vergisst, weil sie eben so einzigartig waren! also, WAS WAR DARAN SO TOLL UND EINZIGARTIG?

ps: ihr dürft die erlebnisse auch gerne noch ein wenig ausschmücken :zwinker:
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Meinen allerbesten Sex erlebte ich mit dem Mitbewohner meines Bruders auf deren Dachterasse in Kapstadt. Wir waren schon seit 2 Wochen "scharf" aufeinander, hatten aber nie die Gelegenheit bis auf meinen vorletzten Tag dort.
Er war soooooo gut :smile: Ich hatte das Gefühl ich hätte einen 1stündigen Dauerorgasmus ;-) Ich weiß wirlklich nicht, wie oft ich bekommen bin - mal hammerheftig mal er ein wenig - aber wirlich immer wieder .... Schon bevor er mir ins Höschen ging, war ich sowas von feucht, dass es mir schon fast peinlich war .... Alles war einfach so leidenschaftlich und sinnlich, dass es mich immer wieder überkam und ich nur noch so losstöhnte :ashamed:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #20
Off-Topic:
hier fehlt die löwin, sie schreibt immer auf/anregend :zwinker:
 
N
Benutzer99786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich kann net viel zu sagen hatte zwar schon sehr oft aba so berrauschend wars net =/ und das seit fast 2 einhalb jahre bezihung!!
 
L
Benutzer Gast
  • #22
ps: ihr dürft die erlebnisse auch gerne noch ein wenig ausschmücken :zwinker:

Besagter Blowjob im Café resultierte aus einem romantischen Tag. Wir hatten einen Trip in ein schönes Städtchen gemacht und uns da an einen See gelegt. Angefangen zu knutschen und die Knutscherei wurde so heftig, dass wir schnell heiß aufeinander waren...

Wir haben dann überlegt wohin und dieses Café lag in der Altstadt, war oben gut besucht, doch wir sind in den Raum unten, wo niemand war. Dort stand ein Sofa, wo wir weitergeknutscht haben. Ich öffnete ihre Hose und fing an, sie mit er Hand richtig scharf zu machen, sie kam dann auch recht schnell :smile: Dann nestelte sie an meiner Hose und fing an zu blasen. Hinter dem Raum lagen allerdings die Toiletten, so dass ständig Leute durchgingen und ich dabei ein doofes Gefühl hatte.

Wir sind dann auch auf dem Klo verschwunden, wo sie mir einen perfekten Blowjob verpasst hat, es fühlte sich einfach toll an. Ich muss laut gewesen sein beim Orgasmus, meinte sie zumindest hinterher.... Jedenfalls denk ich daran sehr gern zurück :smile:
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Besagter Blowjob im Café resultierte aus einem romantischen Tag. Wir hatten einen Trip in ein schönes Städtchen gemacht und uns da an einen See gelegt. Angefangen zu knutschen und die Knutscherei wurde so heftig, dass wir schnell heiß aufeinander waren...

Wir haben dann überlegt wohin und dieses Café lag in der Altstadt, war oben gut besucht, doch wir sind in den Raum unten, wo niemand war. Dort stand ein Sofa, wo wir weitergeknutscht haben. Ich öffnete ihre Hose und fing an, sie mit er Hand richtig scharf zu machen, sie kam dann auch recht schnell :smile: Dann nestelte sie an meiner Hose und fing an zu blasen. Hinter dem Raum lagen allerdings die Toiletten, so dass ständig Leute durchgingen und ich dabei ein doofes Gefühl hatte.

Wir sind dann auch auf dem Klo verschwunden, wo sie mir einen perfekten Blowjob verpasst hat, es fühlte sich einfach toll an. Ich muss laut gewesen sein beim Orgasmus, meinte sie zumindest hinterher.... Jedenfalls denk ich daran sehr gern zurück :smile:

genau DAS meinte ich mit dem perfekt ausgeschmückten WOW-sexerlebnis :grin: danke lenny

Off-Topic:
ich hab´s ja fast geahnt dass von dir sowas kommt :grin: :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #24
Gerne, ich les ja auch gern von solchen Erlebnisse :smile:

Off-Topic:
Hihi, woher deine Vorahnungen wohl kommen? :tongue:
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
mag sonst noch jemand bisschen ausschmücken?

ich finde das immer so interessant zu lesen und um einiges spannender als kreuzel-umfragen...
 
T
Benutzer73079  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
mag sonst noch jemand bisschen ausschmücken?

ich finde das immer so interessant zu lesen und um einiges spannender als kreuzel-umfragen...

Ich war in einem Club und habe mit Freunden gefeiert und dort ganz schnell eine kennen gelernt. Wir haben schnell geknutscht und sind dann auf die Terrasse gegangen und uns versucht zu unterhalten. Aber eigentlich nur über Sex geredet und was wir gerne anstellen würden-

Wir konnten aber nicht einfach gehen weil Freunde dabei und wir die nicht alleine stehen lassen wollten.Also Sie, mir war es egal.

WIr also auf die Tanzfäche und schön eng getanzt. Sie dann mir ins Ohr geflüstert: DU ich bin total feucht. und da war kein halten mehr. Ich habe sie an der Hand genommen und aus dem Club gezogen und schnell einen Platz gesucht. Das war dann die Motorhaube eines Lieferwagens. sie war eigentlich komplett nackt dort und ich konnte an ihren Brüsten lecken und dabei in sie eindringen. So haben wir es dann ein paar Minuten getan bis sie gekommen ist.
Dann sind wir mit einem Grinsen zurück in den Club. iHre freundin tanzte mittlerweile mit meinem Kumpel, weil sie sich gefragt haben wo wir waren.
Sie hat dann Ihrer Freundin erzählt was wir getrieben haben und ich habe nur ein "DU LUDER" gehört mit einem dicken grinsen dazu.
danach haben wir dann zu viert ziemlich eng getanzt und jeder jeden angefasst.

Dann sind wir auch zu viert zu meinem Kumpel aber jeder in ein anderes Zimmer. War aber geil die beiden neben an zu hören!
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #27
in England

Meinen besten Sex hatte ich in England. Ich habe ein Jahr dort verbracht und mich in eine Engländerin verliebt, die leider am Abend, an dem wir uns zum ersten Mal geküsst haben zurück nach Hause fahren musste.

Wir haben also eine Woche lang täglich telefoniert und uns angeschmachtet. Dabei waren wir die ganze Zeit irre spitz aufeinander. Als sie dann am nächsten Wochenende zu mit kam, wussten wir, was passieren würde.

Wir haben es allerdings noch bis abends ausgehalten und den ganzen Nachmittag in der Stadt rumgeknutscht und uns durch unsere Klamotten abgetastet.

Abends konnte man dann die Funken fliegen sehen und als wir mit Unterwäsche und T-shirts bekleidet auf dem Bett lagen und ich zum ersten Mal ihre Brüste berührte, bin ich fast gekommen vor Geilheit. Wir waren total betäubt vor Errgung und mein Schwanz war hart wie ein Stück Holz. Ich lag auf ihr und mein Beckenknochen berührte ihre Oberschenkel. Sie zog mir ein Kondom über und ich drang in sie ein. Das Gefühl war der Hammer. Ich hatte nie wieder mit einer Frau so guten Sex wie mit ihr in diesem Jahr, denn irgendwie passten unsere Geschlechteile perfekt zueinander.

Ich drang langsam aber in einem SChwung in sie und spürte, wie ich ihr feuchtes aber angespanntes Fleisch zur Seite drängte. Tief in ihr war sie heiß und irgendwie flüssiger und weicher. Wir bewegten uns langsam, später schneller und wir sind beide fast gekommen, haben es aber geschafft, uns noch zu stoppen. Nach einer kurzen Pause, während der wir uns nicht bewegten, zog ich ihn langsam raus um dann tief einzudringen. Als wir kamen, war mein Schwanz so hart, dass er wie unbeweglich von mir abstand. Ich spürte, dass ich kommen würde und war innerlich total entspannt bei körperloch totaler Anspannung. Es war wie ein Wellenritt.....Es ging rein und raus und sie wurde immer weicher und weicher. Sie kam und wurde wahnsinnig feucht. Sie hob ihren Kopf um zu sehen, wie ich in sie stieß und sagte, sie würde jetzt kommen. Das macht mich irgendwie nochmal geiler und ich spritze ab.

Ich werde diesen Sex nie vergessen................
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mir fallen da spontan die Sexerlebnisse ein die spontan und unerwartet waren (mit dem Partner kann es das auch sein, aber da ist sex ja nun nicht dieeee Überraschung.)

Mir fällt da immer ein, Urlaub, Club, leicht Alkoholisiert und so wild aufeinander, dass wir wild knutschend an/unter den Kleidern rumfummelnd an einer Wand gelehnt haben.... da habe ich echt vergessen, dass wir in einem Club waren... er zum Glück nicht... der Weg ins Hotel war trotzdem seeeehr weit :zwinker: und der tatsächliche Sex war auch ziemlich gut. Für einen ONS sehr guter Sex!!
 
S
Benutzer Gast
  • #29
Einmal in der Sauna (hat mir ein Tittenfick gegeben)
Und im Whirlpool wo sie sich auf mich draufsaß und ich sie küsste und ihre Brüste massierte.
 
H
Benutzer78795  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also ich hab auch sehr sehr guten Sex mit meiner Freundin – allerdings bleibt mir eine Nacht besonders in Erinnerung, weil zu dem Moment alles passte:

Nach einer Party gingen eine Bekannte und ich zu mir – sehr betrunken. Sie war noch in einer Beziehung hatte jedoch ein sexuelles Problem in dieser und hatte seit 6 monaten kein Sex mehr gehabt. Das alles durfte ich dann „ausbaden“ – Ende vom Lied: Leidenschaftlicher und zuweilen harter Sex ohne Hemmungen. Keine Ahnung wie oft ich gekommen bin, hatte das Gefühl ich könne die ganze nacht so weiter machen. Hätt ich auch gekonnt bis sie nach zahlreichen orgasmen und 3 Std. rammelei ne Pause wollte. In der Löffelchen stellung atmeten wir kurz durch – und schliefen ein. Wir haben uns im wahrsten Sinn des Wortes in „den Schlaf gefickt“. Am nächsten Tag hatten wir Muselkater – das einzige überbleibsel dieses ONS.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren