• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer erster Handjob

B
Benutzer70500  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Mädels. Mich würde mal interessieren, wie euer erster Handjob so war.

1Wie alt ward ihr?

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte?

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet.

Habe bei meiner jetzigen Freundin das Gefühl, dass sie überhaupt nicht darauf steht, würde mich mal interessieren, wie so die allgemeine Stimmungslage ist. Im Gegenzug finde ich es nämlich sehr geil, meine Freundin zu befriedigen, ohne dass ich was abbekomme :smile:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
1Wie alt ward ihr? 15 Jahre, 4 Monate und 5 Tage

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? Selbst hingefasst.

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht? Bin ich schon vorher, sonst würde ich es nicht machen.

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet. Wenn ich es mache, dann weil ich es will.
 
W
Benutzer73084  (40) Benutzer gesperrt
  • #3
1Wie alt ward ihr? 14

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? Klar aus Neugier und weil ich wollte, aber er wollte sicherlich auch!

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?
Natürlich fande ich es erregend, auch heute noch!

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet. Mache es sehr gerne, ein Schwanz fühlt sich einfach toll an, könnte ich den ganzen Tag in der Hand haben
 
B
Benutzer Gast
  • #4
1Wie alt ward ihr? 16

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? neugierde...

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht? ich werde so gut wie immer feucht dabei :zwinker:

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet. ich liebe das männliche geschlecht. insofern gebe ich hand- oder blowjobs eher für meine befriedigung :grin: :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
1.Wie alt ward ihr?
hm, 17 glaub ich

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte?
eigeninitiative :zwinker:

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?
öhm, ist das nicht das gleiche?

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet.
freilich mach ich das gern... sonst würd ichs nämlich GAR NICHT machen... ich find die haut da unten so schön weich und er ist so schön warm... ^^ das liebe ich... :engel: :drool: :herz:
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi Mädels. Mich würde mal interessieren, wie euer erster Handjob so war.

1Wie alt ward ihr? 15

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? mein Freund hatte mich gefragt

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht? ich fand es sehr erregend

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet. ich mache es gerne

Habe bei meiner jetzigen Freundin das Gefühl, dass sie überhaupt nicht darauf steht, würde mich mal interessieren, wie so die allgemeine Stimmungslage ist. Im Gegenzug finde ich es nämlich sehr geil, meine Freundin zu befriedigen, ohne dass ich was abbekomme
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
1Wie alt ward ihr? Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich denke ich war 16 oder 17.

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? Das erste mal bestimmt auf Initiative meines damaligen Freundes, heute immer in Eigeninitiative.

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?
Damals war ich bestimmt aufgeregt und ungeschickt und deshalb bestimmt nicht entspannt genug, aber immerhin neugierig und offen und nie abgeneigt für alles neue:zwinker: .
Heutzutage liebe ich es, als kleinen Sex zwischendurch oder so nebenbei beim Fernsehgucken oder als Vorspiel und es erregt mich selber auch sehr und ich werde sowiso
sofort feucht wenn ich auch nur im entferntesten an Sex denke.

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet.
Ich liebe es sogar, genau wie Blasen, finde es schön wie ich seine Erregung steuern kann und schaue gerne zu wie er abspritzt. Es ist mir als Vorspiel um Längen lieber, als z.B. selbst gefingert oder gar geleckt zu werden
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
1Wie alt ward ihr? 19

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? ich wollte es auch

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht? ja

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet. Ich machs sehr gerne, würde nie etwas, nur meinem Freund zuliebe machen.
 
E
Benutzer Gast
  • #9
1Wie alt ward ihr?
16

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte?
Aus Eigeninitiative

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?
Ich finde es erregend wenn er erregt ist. :herz:

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet.
Ich finde es einfach schön wenn es ihm Spaß macht deswegen mache ich es auch gerne. Außerdem liebe ich die Geräusche die er dabei macht!! :drool:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
1Wie alt ward ihr?
24
2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte?
war nicht mein freund. und ja, ich habs von mir aus gemacht, weil ich es nur könnte, wenn ich es wirklich will.
3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?
nee, ich war da schon bedient. :-D
4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet.
inzwischen mach ichs ganz gern, da es ja mittlerweile auch aus liebe passiert. und hey, was kann besser sein, als nen lulli in der hand zu haben und ihm noch nen gefallen zu tun?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Off-Topic:
ich kann mich da ernsthaft gar nicht mehr drann erinnern :ratlos:
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1Wie alt ward ihr? 17

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? er wollte es

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht? ich fands beim ersten mal nicht besonders toll

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet: Mittlerweile mach ichs gerne
 
B
Benutzer70500  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Mh, interessant. Anscheinend finden fast alle das durchaus anregend. Ist meine Freundin wohl ein Spezialfall. Hatte irgendwo auch mal gelesen, dass eine Frau meinte, während des Handjobs gekommen zu sein bzw. kurz bis an den Orgasmus gekommen ist. Sowas schon mal passiert, ist wohl auch eher eine Ausnahme, dass man da so besonders erregt wird.

Schleicht sich da eigentlich Routine ein, oder findet ihr auch den 100ten Handjob noch genauso erregend wie den ersten?

Aber ruhig weiter beteiligen an der Umfrage. :cool1:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Mh, interessant. Anscheinend finden fast alle das durchaus anregend. Ist meine Freundin wohl ein Spezialfall. Hatte irgendwo auch mal gelesen, dass eine Frau meinte, während des Handjobs gekommen zu sein bzw. kurz bis an den Orgasmus gekommen ist. Sowas schon mal passiert, ist wohl auch eher eine Ausnahme, dass man da so besonders erregt wird.

Schleicht sich da eigentlich Routine ein, oder findet ihr auch den 100ten Handjob noch genauso erregend wie den ersten?

Aber ruhig weiter beteiligen an der Umfrage. :cool1:

Sehr nahe drann ja, aber richtig dabei gekommen????:ratlos: Nicht das ich jetzt wüsste. Ausschließen kann ich es aber auch nicht, gehe da schon immer ziemlich mit:schuechte .

Aber bestimmt schonmal passiert wenn er /oder ich mich gleichzeitig fingert.:zwinker:


Routine? Nein, nie. Auch nach über 20 Jahren nicht!
Für ihn ist es ja auch keine Routine, ihn erregt es ja auch immer wieder aufs neue:grin: :zwinker: .
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
1Wie alt ward ihr? 15 oder so

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? Er war net mein Freund, wir haben nur das jeweils andere Geschlecht erkundet und sind uns hinterher ausm Weg gegangen. *g*

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?
Na ja, da wir beide nichts an hatten und uns an diversen Stellen - eben erkundet haben, war es auf jeden Fall irgendwie erregend, in dem Moment aber mehr ungewohnt und interessant.

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet.
Ich mach's schon hin und wieder gern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #16
1. Wie alt wart ihr?

ich war 23.

2. Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte?

ich habs gemacht, weil ich es wollte und erkennbar war, dass ihm das gefiel.

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?

äh, warum ODER?
ich fands erregend. hab nicht geprüft, ob ich feucht werde, ich geh mal davon aus.
da es recht lange dauerte, bis er zum orgasmus kam, fand ich es auch anstrengend. am nächsten tag tat mein handgelenk weh. bis ich es beidhändig draufhatte, dauerte es ein bisschen :zwinker:.


4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet.

ich mach nix "nur meinem freund zuliebe"; de facto macht mich alles sexuelle, was wir treiben, auch an.
mir machts spaß. mein freund ist insgesamt der aktivere und dominante, wir stehen etwas auf bdsm. ich mag aber nicht ausschließlich die devote rolle, sondern auch mal aktivsein und "herrschen", beim handjob geht das am einfachsten. und das ist ne echt tolle sache, ihn da liegen zu sehen und "ihn in der hand zu haben" :engel:.

Habe bei meiner jetzigen Freundin das Gefühl, dass sie überhaupt nicht darauf steht, würde mich mal interessieren, wie so die allgemeine Stimmungslage ist. Im Gegenzug finde ich es nämlich sehr geil, meine Freundin zu befriedigen, ohne dass ich was abbekomme :smile:

naja, allgemeine stimmungslage... repräsentativ ist das ergebnis hier eh nicht. und jede frau empfindet das anders, letztlich nutzt dir doch nur zu wissen, wie DEINE freundin das sieht, oder?! also frag doch mal, ob sie es erregend findet, wenn sie dir einen handjob verpasst. also ob ihr das gefällt. denn egal, wie viele frauen hier sagen "das ist geil" oder auch "das mach ich nur aus pflichtgefühl", letztlich ist relevant, wie es deiner freundin dabei geht.

vielleicht ist sie auch unsicher und weiß nicht genau, obs dir gefällt und ob sie es "richtig macht". gibtse ihr rückmeldung?

mein heutiger freund lag anfangs einfach mit geschlossenen augen und schweigend da. die atemfrequenz hätte auch zu einem schachspielenden buddhisten gepasst. ich wusste nicht, ob ihm das so gefällt oder ob er eigentlich fester oder lockerer oder anders berührt werden will. inzwischen ist er lauter und geht mehr aus sich raus.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
1. Wie alt ward ihr?

14/15 so rum

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte?

Eigeninitiative

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?

Mehr interessant als wirklich erregend, wobei sein Schwanz schon schön dick war (fällt mir grad wieder ein) :schuechte

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet.

Hab ich damals öfter gemacht, so mit 14-16. Momentan besteht nicht wirklich das interesse, wills aber für einen eventuellen zukünftigen MMF nicht ausschließen :schuechte

da es recht lange dauerte, bis er zum orgasmus kam

*grins* Ja, ich erinner mich auch an ein:

Ich: Sachma, wie lange brauchst du denn no...
Er: <kommt>

:grin:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Find eeinen handjob schon toll

1Wie alt ward ihr? da war ich etwa 15

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? beides, ich wollte und er wollte

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht? Natürlich war es erregend, war das erste mal

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet. wenn ich es nicht will, mache ich es nicht
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hi Mädels. Mich würde mal interessieren, wie euer erster Handjob so war.

1Wie alt ward ihr? --13

2.Habt ihr es aus Eigeninitiative gemacht oder nur, weil euer Freund es wollte? --wollten es beide

3. Fandet ihr es erregend oder werdet ihr dabei auch feucht?--ja

4. Mich würde auch dazu mal interessieren, ob ihr das wirklich gerne macht oder nur eurem Freund zuliebe und was ihr eventuell daran gut findet.--voll geil

Habe bei meiner jetzigen Freundin das Gefühl, dass sie überhaupt nicht darauf steht, würde mich mal interessieren, wie so die allgemeine Stimmungslage ist. Im Gegenzug finde ich es nämlich sehr geil, meine Freundin zu befriedigen, ohne dass ich was abbekomme :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren