• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer erster Orgasmus (Jungs/Mädchen)

D
Benutzer140756  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie seit ihr zu eurem ersten Orgasmus gekommen, wie war das für euch und wie alt wart ihr.... Mich interessiert wie andere es erlebt haben.

Ich fang mal an also ich war auf dem Klo und habe dort meinen Penis in der Hand gehabt und gemerkt es fühlt sich gut an und er wird hart habe mich hingesetzt und kp wie oder wieso einfach hoch und runter und irgendwann bin ich gekommen also es war ganz anderst wie jetzt ich bin erst voll erschrocken was das war und wollte es nochmal und habe gemerkt komisch es ging nicht.

Also im nachhinein jetzt muss ich darüber lachen wie es so war :smile:
 
pipossum
Benutzer135340  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habe es immer schon mit etwas mehr "Technik" :zwinker: versucht. Da mir bloßes hoch und runter nichts brachte habe ich mich nach sextoys umgesehen und bin nach einiger Zeit auf den Magic Wand gestoßen. Der erste Orgasmus war sehr unglaublich und ich wollte schnell mehr. Aber ich war auch erschrocken wie viel da schon damals kam :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich weiss es nicht mehr, irgendwann in sehr jungen Jahren, ich schätze so 3/4.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
Wann genau, das könnte ich nicht mit Sicherheit sagen. Es geschah, als ich einmal im Keller knapp unter der Decke auf einem isolierten Heizungsrohr bäuchlings von einem Kellerraun in den andern robben wollte. Es war furchtbar eng, ich musste mich richtig durchzwängen, und dabei bekam ich meinen ersten richtigen vollen Orgasmus. Peinlich daran war, dass ich nicht allein war, und dass die anderen Jungs, die dabei waren, mangels eigener Erfahrung nicht verstanden, was mir da passiert war. Sie dachten, ich hätte in die Hose gemacht. Was ja irgendwie auch stimmte.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Also ich hatte meinen ersten bewusst herbeigeführten Orgasmus in meiner Kindheit. Vielleicht so mit 8 oder 9 Jahren und da kam auch nichts raus.
Da habe ich den Schwanz zwischen die Beine geklemmt und massiert, bis das schöne Gefühl kam.
 
-Cherry-
Benutzer132075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hatte noch nie einen orgasmus :frown:
 
E
Benutzer140643  (32) Benutzer gesperrt
  • #7
dabei bekam ich meinen ersten richtigen vollen Orgasmus. Peinlich daran war, dass ich nicht allein war, und dass die anderen Jungs, die dabei waren, mangels eigener Erfahrung nicht verstanden, was mir da passiert war. Sie dachten, ich hätte in die Hose gemacht.

Das klingt ja doch recht unerfahren. Wie alt ward ihr denn da?
 
Shegoet
Benutzer140690  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich weiß es nicht mehr genau jedenfalls war ich schon in der Grundschule :zwinker:
Das erste mal gemerkt was für geile Gefühle beim berühren entstehen habe ich gemerkt als ich mich an einem Kissen gerieben habe...das war mir dann aber zu weich deshalb hab ich es gegen die Lehne der Couch getauscht. Das hab ich öfter heimlich gemacht aber gekommen bin ich dabei denke ich nicht.
Das erste mal war dann wahrscheinlich in der Dusche mit dem Duschkopf
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Das klingt ja doch recht unerfahren. Wie alt ward ihr denn da?
Off-Topic:
ich glaub die waren so 11 oder 12 oder 13. Aber ich war nicht dabei :grin:


Meinen ersten bewussten Orgi hatte ich mit etwa 13. In der Turnstunde. Ich war damals eine richtige Pflaume und hing erfolglos an der Kletterstange ab, als ich auf einmal ein unsagbar wohliges Kitzeln spürte, und eilendes die Turnhalle verlassen musste. Ich blieb aber trocken dabei.

Das Erlebnis verlangte dann ultimativ nach einer Wiederholung, diesmal im Schwimmbad am Treppengeländer
 
T
Benutzer140007  (25) Benutzer gesperrt
  • #11
Bei mir war es kurz vorm 13. Geburtstag, da hatte ich mir ein runter geholt
 
Sebertian
Benutzer65582  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir war es ähnlich wie bei Dome, ich saß irgendwann mit nach dem Duschen nackt auf meinem Bett und habe mich gefragt, was wohl passieren würde, wenn ich einfach weiter an meinem Penis rumreibe. Das er dabei hart wird hatte ich vorher schon gemerkt. War auch erst verwirrt, was das jetzt war, aber das hat sich dann recht schnell geklärt dank Freunden und Internet!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
ich glaub da war ich 6 oder 7 und habe halt onaniert (ohne zu dem zeitpunkt schon genau zu wissen,was ich da tue).
 
F
Benutzer140013  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
ein irgasmus ist doch wenn man.abspritzt oder
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Bei mir war das unter der Dusche. Ich habe meinen Penis gewaschen und merkte dass sich das schön anfühlt.
Ich halt so lange weiter gemacht, bis so ein tolles Gefühl kam, leider wusste ich damals nicht was das ist und ich habe mich ganz schön erschrocken. Im Nachhinein betrachtet kann man ja darüber lachen, aber damals???....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Ich war so 11 und ein Kumpel der 2 Jahre älter ist hat erzählt wie schön es ist sich einen runter zu holen.

Abends waren die Eltern nicht da und wir haben es zusammen ausprobiert.
 
P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Mit 16 ein Blowjob an Fasching
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 12 Jahren bei der SB
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Puh, erinnere mich gar nicht genau, 14/15 🤔
 
T
Benutzer204423  (42) Ist noch neu hier
  • #77
Bei mir war es mit 9 oder 10 Jahren. Ein älterer Freund hatte mir davon erzählt das er SB macht und mir erklärt wie man es macht. Er meinte dann zu mir, dass ich es auch mal machen sollte. Ich habe es dann abends in meinen Bett ausprobiert und dabei meinen ersten trockenen Orgasmus gehabt. Ich dachte dabei auch das ich pinkeln müsste und gleich ins Bett machen würde. Ist aber zum Glück nicht passiert.

Den ersten feuchten Traum und Orgasmus hatte ich dann mit 12 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Den hatte ich mit ca 12 bei der SB
 
G
Benutzer Gast
  • #79
Auch so mit 14, nach meinem ersten eigenen Segelflug. :smile:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #80
Das wird wohl so mit 12/ 13 bei der SB gewesen sein. Ich hatte meine ersten Orgasmen auf jeden Fall noch vor dem ersten Erguss.
 
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #81
Puh,wann,kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen ! Mit 10,11 oder 12 - ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur noch,dass es kein Halten mehr gab,als ich es entdeckte - dieses allumfassende Gefühl der Geilheit mit der anschließenden unfassbaren Entspannung
 
G
Benutzer Gast
  • #82
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #83
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
G
Benutzer Gast
  • #85
Das war so mit 9 oder 10 mit einem Kumpel. Bei dem stand so ein Fernsehsessel, auf den wir uns immer gemeinsam gekuschelt haben. War auch groß genug für uns beide. Und dann haben wir uns mal den Finger in die Seite gepikt, gekitzelt, rumgezappelt und irgendwann dachte ich, hui, was war denn das jetzt? Ich war aber damals schon so weit aufgeklärt (wahrscheinlich durch die Bravo), dass ich mir denken konnte, was das war. Das habe ich dann abends im Bett noch mal probiert mit einem Kissen und siehe da: Es funktionierte wieder!
 
Stefan KennstEh
Benutzer147839  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Bei mir war es so, dass als wir ca 11/12 Jahre alt waren, ein Freund bei einer Übernachtungsfeier stolz erzählt hat, dass er letztens seinen Penis gerieben hat und dann irgendwann das Gefühl bekam, als müsse er pinkeln, aber es sich auch sehr gut angefühlt hat. Keine 2 Wochen später, als ich alleine in der Badewanne lag, ist mir diese Erzählung wieder eingefallen und natürlich musste ich es ausprobieren. Gesagt getan, bin ich keine 10 Minuten später zum ersten Mal überhaupt gekommen. Von da an, mache ich es mir eigentlich fast täglich.

Zum ersten Mal mit Sperma gekommen bin ich dann ca mit 13, mit 14 hatte ich dann ein paar mal erste Erfahrungen gemeinsam mit einem Freund, und zum ersten Mal Sex mit 18.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Unter der Dusche. Ich habe meinen Penis gewaschen und merkte dass sich das schön anfühlt.
Dann habe ich weiter gemacht, bis so ein tolles Gefühl kam, leider wusste ich nicht was das ist, es tat weh, war aber gleichzeitig sehr schön.
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Euer erster Orgasmus (Jungs/Mädchen)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren