• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #21
    Du lässt dir natürlich keinen blasen :madgo:

    Was ist denn daran erniedrigend??? Komische Einstellung, ist es auch erniedrigend miteinander zu schlafen, ich meine die Frau kann sich ja dann erniedrigt fühlen weil der Mann evtl. auf ihr liegt ... oh mein Gott ...
     
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #22

    aber blassen lässt du oder?
     
  • werweiß
    werweiß (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    29 Oktober 2004
    #23
    Ich fand es extrem geil als ich zum ersten mal geleckt habe. Find es auch heute noch geil :zwinker:
    Hat super geschmeckt und den Geruch finde ich auch nicht eklig.
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #24
    Also als ich das erste mal geleckt habe, hat es mir gut geschmeckt. Ich habe auch keine sonderlich großen Probleme dabei gehabt alles zu finden :link: und es hat einen rießen Spaß gemacht.

    Schmeckt gut, tut gut.

    Und gut riechen tut es allemal.
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    30 Oktober 2004
    #25
    Ich fand den Geschmack beim ersten mal auch richtig gut und hab das bei meiner ex dann auch immer gerne gemacht.

    Ich habe es aber nur gemacht, weil meine ex es damals unbedingt wollte.
    Allein wär ich nicht auf die idee gekommen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #26
    ich find das voll nervig.. und versuch die krampfhaft festzuhalten.. :blablabla

    aber den Drang die Beine zu schliessen hatt ich dabei irgend wie noch net - oder habt ihr den erst dann, wenn ihr kommt? *G

    vana
     
  • Toad
    Toad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #27
    Für uns beide war es "das erste Mal". Ich habe sie damit überrascht (sie war wohl echt verblüfft). Da ich ihre Anatomie schon kannte, dürfte ich wohl alles gefunden haben, wenn ich mal das lautstarke und zitternde und zuckende Ergebnis richtig deute :tongue: .

    Es war schon ungefähr so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Fühlte sich für mich auch echt toll an und roch und schmeckte toll nach ihr (und kein bischen eklig oder so).

    Bin damals auf den Geschmack gekommen und kann nach vielen Jahren immer noch nicht genug davon bekommen.

    An alle Männlein, die es nicht machen: Ihr habt ja keine Ahnung, was ihr da verpasst!!!

    Toad
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #28
    Wie kann man so ekalhaft sein und von einem Mädchen verlangen, dass es an seinem Schwanz lutscht... ist das nicht das selbe???
    <<Ist es so ziemlich und es ist beides damn geil!
    Also meine Meinung zu deinem Kommentar: Drück deine Meinung nächstes mal etwas freundlicher aus! Wäre vielleicht ganz angebracht...
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #29
    *in erinnerung schwelg*

    Boah war das geil ^^

    Das ist die Beschreibung die es am besten trifft. Und was soll für einen Mann erniedrigend sein wenn ich ihn so etwas Intimes an/mit mir tun lasse?

    Ich kann nich genaug davon kriegen, auch wenns mir schwer fällt mich dabei fallen zu lassen weil ich immer drüber nachdenken muss wie das wohl für ihn ist ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten