Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    28 Juni 2004
    #1

    Euer grösster Sex-Wunsch

    Stellt euch vor, ihr habt bei einer guten Fee einen Sexwunsch frei... :zwinker:

    Im Ernst: Ihr habt doch bestimmt alle irgendwelche erotischen Phantasien, von denen ihr genau wisst, dass sie ziemlich unrealistisch sind.
    Aber habt ihr auch einen sexuellen Wunschtraum, den ihr UNBEDINGT einmal verwirklichen möchtet? Wenn ja, welchen?

    Liebe Grüsse
     
  • Faerie
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #2
    nö, eigentlich bin ich mit meinem Sexleben komplett zufrieden. Keine Wünsche, die in Erfüllung gehen könnten...
    Alles andere hab ich schon ausprobiert
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #3
    Ok liebe Fee *gg*...für mich bitte drei Wünsche ja??

    1. Bitte bitte lass meinen Freund richtig toll im Bett sein, mach dass ihm lecken Spaß macht und ich jedes mal einen Orgi bekomme. Außerdem soll er viel kreativer sein und spontaner und nicht so ne Memme usw....:grin:

    2. Sex mit einer Frau

    3. Sex mit einem Mann und einer Frau gleichzeitig :smile:
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #4
    überhaupt mal sex zu haben ^^ :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #5
    hm..

    1- unendlich: Sex haben zu können OHNE 230km fahren zu müssen und an
    finanzielle Ketten gefesselt zu sein...

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #6
    Beim eigentlichen Sex mal zu kommen ... OHNE Zuhilfenahme der Hände etc.

    Juvia
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #7
    jede wette dass dir da nen grossteil zustimmt :bier:
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #8
    nich wirklich
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.580
    in einer Beziehung
    28 Juni 2004
    #9
    hm....

    der "traditionelle" wunsch fast jeder frau: sex mit 2 (oder mehr) kerlen, die in erster linie nur mit mir vögeln, um MICH zu befriedigen, und nicht und erst danach selber zum zuge kommen :zwinker:, sprich die kerls sollen sich um mich kümmern und nicht um sich selbst...

    dann ma nen orgi beim sex an sich ohne zusatzstimulation.... komischerweise komme ich beim fingern fast immer, aber beim sex hab ich das est einmal geschafft (vor mehr als nem jahr)... egal, kann man mit leben.aber es nervt bissel...kommt bestimmt auch noch soweit, dass ich durch das reinraus beim poppen auch ma wieder komme
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #10
    Eine Nacht mit Gina Wild.......oder ´dem Nachbarsmädel.... am besten alle Beide.....
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #11
    Einmal durch Fingern zu kommen :smile: ich komm nämlich nur beim Sex....Aber wenn ichs mir selbst mache, dann geht das einfach nicht....


    Buu
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #12
    @Buu

    Lass uns mal für eine Nacht tauschen :grin:

    Juvia
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    28 Juni 2004
    #13
    ganz klar , jede frau hat den wunsch mit 2 männern gleichzeitig, den wunsch hast vielleicht du [ich sag lieber nichts weiter]


    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.580
    in einer Beziehung
    28 Juni 2004
    #14
    ich habe geschrieben, dass wohl FAST jede frau diesen wunsch hat... nicht dass alle diesen wunsch/fantasie haben.
    sex mit 2 männern gleichzeitig muss auch nicht gleich heissen, dass beide gleichzeitig in einem oder beiden löchern oder 3löchern (wenn man den mund als loch bezeichnen kann) sein sollen, es muss auch nicht unbedingt zum rein-raus kommen, ich denke, dass der kick mal von 4männerhänden und 2mündern verwöhnt zu werden auch hammergeil ist... dazu /anschliessend sex wär dann wohl auch nicht schlecht...
     
  • SchwarzeFee
    0
    28 Juni 2004
    #15
    *bückt sich brav* :grin: Na Eric, wat willste? :zwinker:

    Mein Wunsch ist es, mit meinem Freund bei Sonnenuntergang in einem See Sex zu haben... und dieser Wunsch ist gar ned mal so fern :schuechte :kiss:
     
  • 28 Juni 2004
    #16
    Ich will mal schnell kommen! Nicht mindestens 45 Minuten sich abrackern, sondern einfach mal schnell kommen, wie andere das machen! Das wäre mal eine interessante Erfahrung!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #17
    ich wünsche mir für ein paar Tage ein Haus, weit abgelegen, mit nem kleinen Garten,in den niemand reingucken kann,Swimmingpool, bisschen Luxus drumherum....heiße Sommertage und dann nur meinen Mann bei mir.

    Dann den ganzen Tag nackt rumlaufen, und Sex haben wann und wo es uns gefällt.
    Bitte bitte liebe Fee:anbeten:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    29 Juni 2004
    #18
    *anschließen tu*
     
  • Love Prisoner
    0
    29 Juni 2004
    #19
    Eine orgiastische Sexnacht auf einem riesigen, mit Satinlaken bezogenen Bett, bei duftenden Ölen und ein bisschen Spielzeug, mit zwei jungen, total versauten aber trotzdem niedlichen, pornomäßig perfekt gebauten, nymphomanischen Mädels, einer Schwedin mit glatten blonden Haaren und Sommersprossen und einer Latina mit lockigen schwarzen Haaren und dunkler Haut, gerne auch ein bisschen tätowiert, die mich und sich selbst in den siebten Himmel vögeln und dabei seufzen und wimmern, als ginge es um ihr Leben. :drool: :jee:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #20
    Und wann Juvia??? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste