• ohne namen
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #61
    ein ganzes wochenende

    ... mit schönen menschen nackt verbringen.
    dabei ständig den trieben nachgeben. andere erregte personen sehen.

    von zwei frauen aufs bett gefesselt werden, beide nehmen sich was sie wollen.
    quasi spielball der frauen sein.

    von einer jungen, unerfahrenen, schüchternen frau verführt werden
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #62
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #63
    hm...kann ich verstehn ^^ :tongue: dann sag deim freund das...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #64
    hm... zählt dazu auch, dass man sich eine bestimmte Person für ein einziges Mal sex aussuchen darf? [​IMG]
     
  • katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #65
    Ich wünsche mir, wie so einige Frauen hier auch, von einer Frau intim geleckt zu werden oder diese intim zu lecken. Ich stelle mir dies oft vor, wenn ich alleine bin und dusche, und wie es wäre, jetzt zusammen mit einem anderen Mädel zu duschen und sich gegenseitig zu verwöhnen. Ich habe dies bereits einmal erleben dürfen, und es war echt hammergeil. Aber so richtig genießen konnte ich es noch nicht, da ich noch zu schüchtern war und mich nicht so richtig öffnen wollte. Aber jetzt habe ich mich von vielem, auch von Zwängen und Schamgefühlen, weitestgehend befreit und könnte es jetzt so richtig genießen. Ich habe zur Zeit einen Freund, den ich über alles liebe, und ich könnte mich, denke ich, auch nicht richtig in eine Frau verlieben, aber was den Sex angeht, finde ich, dass es genauso spannend ist wie mit einem Mann.

    Kathi
     
  • ille
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #66
    MUAHAHA IHR SEID DOOF
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    10 August 2005
    #67
    Bi

    So richtig ausgiebig mit einer Frau Sex, das wärs auch für mich! Bin auch eine Bi-Frau mit Hang zu lesbisch. Mein Problem ist, dass ich behindert bin. :kiss:
     
  • Unbekannter
    0
    10 August 2005
    #68
    Sex mit zwei Frauen ... ich hätte da schon zwei im Auge :grin:

    Ich finds wirklich faszinierend: Es haben so viele Frauen die Phantasie es mal mit ner anderen Frau oder zu dritt auszuprobieren (ich kenn das von meinen Partnerinnen), aber keine bzw. nur wenige traut sich das öffentlich kundzutun oder zumindest mal anzusprechen (und nur so wäre es meiner Meinung nach möglich auch jemand zu finden). :rolleyes2

    Schon lustig :gluecklic
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #69
    ich hätte gern mal nen dreier *g*

    egal ob mmf oder ffm :tongue:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    10 August 2005
    #70
    hmm wunschlos glücklich habe schon alles gemacht was ich je machen wollte!

    und das mit 22ig :smile:

    :grin:
     
  • wuwu
    wuwu (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #71
    das einzige das ich mir wünschen würde ist, zu erfahren wie es sich für meine freundin anfühlt sex zu haben, bzw. wie es sich überhaupt für frauen anfühlt.
    also für eine nacht eine frau sein und mit einem tollen kerl tollen sex zu haben :zwinker:
     
  • tdurden
    tdurden (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #72

    Dito!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten