Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michi_1987
    Gast
    0
    18 Februar 2017
    #1

    Euer heißestes, aufregendstes, geilstes Sexerlebnis

    Erzählt mal: Was war bislang Euer heißestes, aufregendstes, geilstes Sexerlebnis? Was war so besonders daran, etc.?

    Für mich war es definitiv ein Gang Bang mit ca. 8 Männern (so genau weiß ich es gar nicht). So im Mittelpunkt der Begierde zu stehen, Objekt der Begierde, Lustobjekt.. einfach wahnsinnig erregend... Befriedigung am laufenden Band im wahrsten Sinne des Wortes - von einem Orgasmus zum nächsten getragen, fließender Übergang der Höhepunkte, Lustschreie, Sperma auf meinem Körper, erregte, attraktive Männerkörper ,... Gleichzeitig die Gewissheit, dass mein Freund ein wachendes Auge auf das Szenario hat, sabbernde, unhygienische Männer haben keine Chance, Regeln werden eingehalten (v.a. nur Safer-Sex)... ich tue es immer wieder... :ashamed:
     
    • Heiß Heiß x 8
    • Witzig Witzig x 1
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.260
    168
    419
    nicht angegeben
    18 Februar 2017
    #2
    so muss es sein!
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    443
    113
    71
    Single
    18 Februar 2017
    #3
    Äh, toll!
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.922
    488
    5.178
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2017
    #4
    Der Moment, in dem aus einem Kampf Sex wurde und ich endlich wusste, was mein Kink ist. Und das mein Partner ähnliche Neigungen hat. Das war wie eine Offenbarung.

    Als Kind/Jugendliche habe ich mich geschämt, dass mich das Kämpfen erregt.
     
    • Interessant Interessant x 5
    • Heiß Heiß x 4
    • Lieb Lieb x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    108
    349
    in einer Beziehung
    18 Februar 2017
    #5
    Und welcher der 8-X Kerle war nun der Beste?:smile:
     
    • Witzig Witzig x 4
  • Michi_1987
    Gast
    0
    18 Februar 2017
    #6
    ... die Addition war das Besondere...
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.735
    198
    960
    in einer Beziehung
    18 Februar 2017
    #7
    Ich hab's hier schonmal zum besten gegeben, aber denkwuerdig fand ich das eine mal, wo ich mit einer alten Bekannten im Bett landete, mit der ich quasi aufgewachsen war. Wir kannten uns 38 Jahre, und dann... boah. Wahnsinn. Was da fuer Energien frei werden, mit so viel Anlauf.
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.024
    248
    1.140
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2017
    #8
    mein MMF mit meinen beiden affären und der letzte vierer mit einem italiener der wahnsinnig sinnlich war...
     
    • Heiß Heiß x 2
  • Michi_1987
    Gast
    0
    18 Februar 2017
    #9
    Vierer in welcher Konstellation? MMMF,...?
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.024
    248
    1.140
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2017
    #10
    nein MFMF..
    Off-Topic:
    ich habs nicht so mit gangbang. dazu geniess ich es viel zu sehr und konsumiere sex nicht nur. sorry..:engel:
    ich gönn dir deine erlebnisse! ist aber nicht mein ziel ...:zwinker: ich glaub, 3 wären meine grenze, um es noch ausreichend mitzubekommen :zwinker:
     
  • Michi_1987
    Gast
    0
    18 Februar 2017
    #11
    Alles gut! Ist ja nicht jede Frau gleich gestrickt.
    Aber MFMF ist auch geil...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (25)
    Öfters im Forum
    227
    53
    41
    Single
    18 Februar 2017
    #12
    In letzter Zeit...
    Der Sex mit meinem Freund im Whirlpool meiner Eltern, als diese im Urlaub waren...
    War gleichzeitig sinnlich, geil und schöööön warm! :smile:
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • Icando
    Benutzer gesperrt
    14
    28
    1
    Single
    18 Februar 2017
    #13
    Phuu... da gibt's schon ein paar...!! ^^

    Vielleicht:

    - einmaliger Sex mit einer völlig Fremden, als meine Freundin im selben Gebäude war!

    - oder ausgiebiger Sex mit allem was man (ich) mir wünsche mit einer Ex (...Sie hat mich zu heißem Sex eingeladen, machte mir in einem rosa Latex-Mini und Strapsen auf und ging erstmal in die Knie... dann: Vorspiel, einige Spielzeuge, Öl, Sekt, Fesseln (abwechselnd), Peitsche, Analspielchen gegenseitig, GV, Sie ein paar mal zum spritzen (squirten) gebracht - auch auf mich, AV - sie bei mir mit Strap-on (Umschnalldildo), AV ich bei ihr, bei meinem 1. Orgasmus in ihr Gesicht gespritzt, beim 2. in ein Glas mit etwas Sekt und sie hat es getrunken, den 3. dann in ihren Po und sie hat es dann schön wieder raus gedrückt... das ging wie meistens über ein paar Stunden)

    - oder mit 4 Freunden eine heiße junge Lady gevögelt, in allen Lagen..

    - oder im Urlaub auf einer Open -Air Pool-Party Sex mit einem sexy Girl Sex vor ca. 30 Zuschauer(innen), die uns auch noch angefeuert haben (etwas neben mir, aber durch ein Gebüsch versteckt hat mein Kumpel gleichzeitig ihre Cousine gevögelt)!

    - spontaner geiler Blowjob einer total heißen jungen Anhalterin (inklusive klasse Deepthroat!) ^^ ...hab sie danach auch nie wieder gesehen

    - ein paar Dreier wären sicher auch weit vorne dabei

    spontaner Sex mit einer "Freundschaft plus" auf einer Damentoilette eines kleinen Clubs, aber gleich vorne an den Waschbecken (einmal kamen auch noch 2 Mädels rein, haben ein wenig zugeguckt, ein bisschen getuschelt und sind dann wieder rein. Als wir zurück kamen saßen sie mit ca 10 Freunden/innen am Tisch und alle haben es dann natürlich gewusst)

    - Sex im Freien, mit verschiedenen Damen...

    - Als ich zu Fuß nachts in der Nähe eines Clubs ne Süße (mit der ich schon mal was hatte) traf und sie ganz traurig war, weil ihr "Freund" drin nur für eine andere Augen (und Finger) hatte. Haben uns beide davon nochmal überzeugt, sind dann gleich zu mir und quasi Rachesex genossen. (Sie hat mir dabei ein paar mal etwas "verboten", das ich aber erst recht gemacht hab und sie hat es dann immer noch geiler gemacht... ^^ ) :zwinker:

    - ...könnte noch ne Weile so weiter machen, aber das lasse ich jetzt lieber!
     
    • Kreativ Kreativ x 5
    • Witzig Witzig x 1
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (25)
    Öfters im Forum
    227
    53
    41
    Single
    19 Februar 2017
    #14
    War deine Freundin denn eingeweiht (d. h. wusste sie Bescheid)? Ansonsten ist das für mich kein geiles Erlebnis, sondern schäbiges Verhalten, für das ich mich eher im Nachhinein geschämt hätte und nicht noch damit gebrüstet hätte. Aber wenn sie es wusste und es als "sexuelle Spielerei" abgesprochen war, ist ja alles gut!

    So offensichtlich, wie du es in den beiden anderen Fällen beschreibst, würde ich nie in der Öffentlichkeit Sex haben. Outdoorsex oder Sex an anderen Orten hat auch für mich seinen Reiz. Aber ich muss ja nicht jeden mit meinem Anblick belästigen! Woher weißt du, ob alle begeistert waren, die euch gesehen haben? Unter Umständen waren bei dem Festival sogar Kinder. Das muss nun wirklich nicht sein!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  • Icando
    Benutzer gesperrt
    14
    28
    1
    Single
    19 Februar 2017
    #15
    Sie hat es nicht gewusst, habe es ihr aber später mal erzählt...

    Sowohl in dem Club (Waschbecken..) durften keine Kinder rein, als auch auf der Party (vor Zuschauern) war Einlass ab 18! :zwinker:
     
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (25)
    Öfters im Forum
    227
    53
    41
    Single
    19 Februar 2017
    #16
    Wie großzügig von dir... :eek:
    Off-Topic:
    Weißt du mich stört nicht die Tatsache, dass du fremdgegangen bist, kein Mensch von uns ist fehlerfrei, aber mich stört gewaltig, dass du dich hier damit brüstest einen Menschen, der dir offensichtlich nahe stand, hintergangen zu haben und dies dann noch als geilstes Sexerlebnis zu deklarieren. Ich könnte gar nicht so empfinden, weil ich, selbst wenn die Situaton ultrageil geil war, immer im Hinterkopf hätte, dass ich damit meinen Partner sehr verletzt hätte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 13
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Numinis
    Numinis (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2017
    #17
    Da gab es mehrere:
    1. Sex in einem sehr kleinen Pool in einer FKK-Therme, während im Pool gegenüber ebenfalls ein Pärchen zu Gange war.
    2. das erste mal "richtige" anale Spielereien bei meiner damaligen Freundin. Ich hatte bis dato nicht wirklich viel mit anal am Hut. Sie hingegen stand total auf Fingern und Lecken in dem Bereich. Ich hatte sie dann an der Rosette gestreichelt, als sie meinen Finger festhielt und in ihren Po geschoben hat. Das war super erregend. Seit dem liebe ich es, Frauen anal zu stimulieren (sofern sie drauf stehen).
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.046
    108
    479
    offene Beziehung
    19 Februar 2017
    #18
    Klingt das unersättlich, wenn ich sage, da gab es so viele wunderbare orgastische Erlebnisse, daß selbst eine Auswahl, wie auch immer ich sie treffen würde, hier nicht hinpasst?:ashamed::engel::cool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Numinis
    Numinis (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2017
    #19
    Klingt eher nach nem seeeeehr abwechslungsreichen, aber guten Sexleben :grin:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.432
    398
    4.688
    Verliebt
    19 Februar 2017
    #20
    Geht mir ganz ähnlich.
    Nach 30 Jahren ist das total schwer auszuwählen und als Optimist erwarte ich noch viele extreme, geile Momente.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten