• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #21
    Ich hab z.Zt. glaub ich Flintstones oder die Schlümpfe, weis gar nich so genau.....
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #22
    da ich auf lautlos hab hör ich meine "happy tree friends" nur sehr selten

    handy zZ nen 7650 von nokia, mal schaun wie lang es hebt, bevor das nich kaput is kauf ich mir kein neues
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #23
    Vieleicht ist es der "türkische Marsch" von Mozart. Das ist mein Klingelzeichen (und kommt oft vor)
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #24
    hab auch noch ein altes 3310, aber es gefällt mir. is schneller und handlicher als der neue mist.
    klingelton von bob marley - no women no cry oder wahlweise pippi langstrumpf oder die flinstones :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #25
    Ich hab einen selbstgeschriebenen..

    Früher hatte ich auch diverse Klingeltöne.. aber alle kostenlos.. (als das noch ging.. jaja, lang ist her). Leider ist mir das Handy abhanden gekommen, jetzt hab ich nur noch einen 'neuen', den mir mal jemand geschickt hat (Toxicity).

    Benutze aber wie gesagt nur den oben genannten selbst'komponierten'.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #26
    Habe D12-My Band, bezahle aber für sowas auch kein Geld.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #27

    meinst ein stück von einer musik zu ner quadrilie???
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #28
    Das A-Team.
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #29
    also mir is das völlig wurscht... klar sollte schon ne gescheite melodie haben... aber zB diese kacke was heutzutage von morgens bis abends auf den musiksendern läuft finde ich kacke und muss so was auch nich haben *g* aber wozu gibts nen datenkabel *g*
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Oktober 2004
    #30
    Ich hab von Linken Park - "Numb"

    Den hab ich haben müssen das ist einfach mein Lied. Anstonsten bestell ich mir aber eher selten welche. Vielleicht 2 mal im Jahr oder so wenn überhaupt. :zwinker:
     
  • Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #31
    talla xlc - can you feel the silence

    habs mal von nem freund geschickt bekommen
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #32
    Durch die Nacht
    von Silbermond :zwinker:
     
  • AndreR
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #33
    Also bei mir ist im Handy gleich ein MP3 Player mit drin, kann also quasi jeden x-beliebigen Ton verwenden.
    Momentan trällert mir bei jedem Anruf Bryan Adams mit "Summer of '69" entgegen.
    Bei meinem Schatzi ist es der Samsung-Ton: "Running Man"
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Oktober 2004
    #34
    "clubfiles one"
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #35
    the Rasmus - in the Shadows

    Hier noch nen Link zu Poly Tönen, die man sich runterladen kann: http://allpoly.ru/ einfach auf die deutschen Buchstaben klicken.... da hab ich meinen auch her...
     
  • Engelchen1985
    0
    24 Oktober 2004
    #36
    @ Nightbee_222:
    Wir tanzen vom Hofstaat aus Quadrillie... und davon hab ich halt 'n Stueck der Melodie aufm Handy... also selbstkomponiert quasi. :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    24 Oktober 2004
    #37
    Shupt up von den Black eyed peas. Ich kanns zwar nimma hören, aber ich bins jetz schon so gewohnt...

    strange_girl
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #38
    Hab im Moment Blink 182 - Down
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #39
    Ich habe übrigens den Countryklassiker "Ring of Fire" :link:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #40
    würde für sowas auch kein Geld ausgeben....

    hab mal so ne Reportage über so ne Kranke gesehen....die sich jede Woche...oder wars jeden Tag ? nen neuen Klingelton runtergeladen hat und auch noch 3 Handys oder so hatte....sowas bescheuertes ey....

    Also würde halt kein Geld ausgeben für sowas...aber wegen so PopUp scheisse hat sich mal die Homepage von "Jamba" bei mir geöffnet und da stand halt groß: Fürs Anmelden ein Klingelton gratis!

    Hab mich halt angemeldet und mir "Clocks" von "Coldplay" geholt weil ich das Lied und die Gruppe liebe....naja...der wird jetzt auch erstmal Monatelang auf meinem Handy bleiben....is mir net so wichtig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten