• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer letzter Traum mit sexuellem Inhalt?

I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?

Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt?

Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen? Kommt vor :grin:.


Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet? Hm...mal kurz überlegen...um...Sex :tongue:?

Insbesondere: Wer waren die Beteiligten? Außer mir? In der Regel Männer :link:.
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Bevor das ins Lächerliche gezogen wird, will ich mal antworten, weil meine Fragen quasi aktuellen Anlass haben:

Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?

Sehr selten Sexuelles.

Wenn es in Euren Träumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt?

Dass ich mit meinem Freund irgendwo in Gruppensex verwickelt sei und mein Freund mich ermunterte, es zu tun. Das ist etwas, was es bei uns bislang nicht gibt und eigentlich auch nicht Teil meiner Fantasie ist. Ich war richtiggehend verwirrt.

Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist?

Mein Partner war dabei. Die anderen waren "Unbekannte".
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #4
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?
Meistens erinnere ich mich nicht an meine Träume und wenn, dann sind sie nicht besonders erotisch.

Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt?
Das letzte halbwegs erotische, von dem ich geträumt habe, war ein Kuss. Ich denke aber, das war lediglich eine Botschaft meines Unterbewusstseins, dass ich mehr trinken solle. Ich bin sofort mit trockener Kehle aufgewacht.

Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist?
Es war eine Freundin, die ich bisher nicht geküsst habe.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
heute nacht...

ich träumte das mein verlobter und ich es im auto machen und dabei erwischt werden
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #6
Ab und zu kommt das vor, aber selten. Träume dann immer von meinem Freund und gewöhnlich Situationen, die wir zusammen hatten oder die ich gerne bald haben würde oder über die wir kürzlich gesprochen haben.
 
B
Benutzer99782  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?

Es kommt schon einige Male sexueller Inhalt ^^

Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt?

der letzte ist etwas her,ging zuerst um ne SM-session in der ich der Dom und sie die Sub war,dann ne weitere Frau und der Spieß drehte sich um,ich wurde mit Strapon dominiert und alles endete in einen Dreier ;das entspricht alles meiner Fantasie,da ich noch Jungfrau bin und so auch kaum sexuelle Erfahrungen hab^^

Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist?

die 2 Beteiligen Mädchen waren gute Freundinnen(bzw heute eine gute Freundin und ne blöde Kuh:tongue:),mit denen nix in der Richtung lief
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?
Ja, es kommt vor, sogar häufig. Aber, ich erinnere mich nur daran, wenn ich unmittelbar beim oder nach dem Traum wach werde. Morgens habe ich selten Erinnerung daran.

Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt?
Soweit ich mich erinnere, sind es "normale Dinge", nichts besonderes.

Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist?
Ich "sehe" im Traum und auch in meiner Fantasie NIE Gesichter. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Meist ist es ein wüstes durcheinander mit schnellem Schnitt. So kann ich mich erinnern, von einem Familientreffen geträumt zu haben, ich aus dem Zimmer gegangen zu sein und sofort war ne Orgie im Gange.....

Ich messe Träumen keine Bedeutung bei. Es ist eine Defragmentierung der Platte da oben, die sonst irgendwann zugemüllt würde und so verarbeitet und Platz schafft..... :zwinker:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?
Ab und an kommt das vor, ja.

Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt?

Es geht einfach um Küssen, Streicheln, Sex. Entspricht so ziemlich meinem realen Sexleben.

Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist?
Ich sehe in Träumen fast nie Gesichter, von daher.. keine Ahnung.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?
Haha - ich hab oft sexuelle Träume. Der letzte war aber sehr sehr komisch.

Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt?
Der letzte Traum war nichts von beidem.
Ich hab von Katzen geträumt, die von Menschenmännern von hinten genommen wurden. Danach ist meine Katze (weiblich(!!)), zu uns (mein Freund und ich) ins Bett gekommen, und hatte einen steifen Katzenpenis, der aber mit Fell bewachsen war. Also eher so eine pickelartige Erhöhung. Und mein Freund hat begonnen, diesen 'Penis' zu streicheln, bis spermaähnliches Zeug rausgekommen ist (es hat aber eher nach Creme Fraiche ausgeschaut).


Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist?
In diesem Traum ist mein Partner zwar vorgekommen, aber er war nicht mit mir beschäftigt - sondern eben mit meiner Katze. :grin:

Off-Topic:
Kann mir das irgendwer deuten? :grin:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #11
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?in sehr seltenen fällen träume ich auch nicht ganz so brave sachen :zwinker:

Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt? bisher ging es immer um dinge die real nicht passiert sind. ich habe aber auch schon einmal etwas geträumt, was durchaus noch real werden könnte. :grin: :ashamed:

Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist? ich kann mich irgendwie nur an personen erinnern, mit denen nie etwas laufen würde bzw. an eine mit der noch nichts gelaufen ist.
 
K
Benutzer20333  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?
Ich träume schon hin und wieder mal von Sex :zwinker:

Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt?
Beides. Mal ist es "normaler" Sex, mal sind es ausgefallene Praktiken und Orte die mir so noch nicht untergekommen sind.

Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist?
Ich glaub neben meiner Freundin hab ich so ziemlich alle anderen weiblichen Personen in meinem Bekanntenkreis schon mindestens einmal durch :zwinker: Und jedesmal fühlt es sich so echt an, dass ich meine wirklich Sex gehabt zu haben, inkl. Orgasmus....
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Kommt es schon mal vor, dass Eure Träume auch einen sexuellen Inhalt haben - oder träumt ihr quasi nur "brave" Sachen?

Doch, ich träume auch schon mal was Versautes :zwinker:

Wenn es in Euren Tärumen auch mal sexuell zugeht, um was ging es bei dem letzten solchen Traum, den ihr hattet - etwas, was Eurem realen Sexleben entspricht oder Dinge, die es bislang nur in der Fantasie gibt?

Puh, eigentlich nur bisher Erlebtes. Zumindest fällt mir nichts anderes ein.

Insbesondere: Wer war der andere Beteiligte - Euer Partner, jemand, mit dem ihr mal was hattet oder jemand, mit dem im realen Leben bislang nichts gelaufen ist?

Selten mein Partner, öfters mal andere. Mal Wildfremde, mal Dozenten, Kommilitonen, ... halt alle, die ich unterschwellig heiß finde :zwinker: Ein paar Mal war ich im Traum auch schon mal ein Mann und habe es mit einer Frau gemacht. Manchmal war die eine Freundin von mir, aber meistens handelte es sich um Fremde.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
Der letzte Traum war nichts von beidem.
Ich hab von Katzen geträumt, die von Menschenmännern von hinten genommen wurden. Danach ist meine Katze (weiblich(!!)), zu uns (mein Freund und ich) ins Bett gekommen, und hatte einen steifen Katzenpenis, der aber mit Fell bewachsen war. Also eher so eine pickelartige Erhöhung. Und mein Freund hat begonnen, diesen 'Penis' zu streicheln, bis spermaähnliches Zeug rausgekommen ist (es hat aber eher nach Creme Fraiche ausgeschaut).
Looool das ist zu geil :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren