Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2001
    #1

    Euer Lieblingparfum???????

    Na dann mal los Leute...............
    Meins ist JOOP!

    ------------------
    Finde die Wahrheit,hab keine Angst,finde die Wahrheit,solange du noch kannst,denn die Wege sind lang,selbst der Tod ist nicht ihr Ende,wach endlich auf...Reich mir die Hände...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Euer Motto!?!
    2. euer lieblingsoldie...
    3. Euer Frühstückstisch!
    4. euer mund
    5. Euer Lieblingsgetränk
  • Adrian
    Gast
    0
    22 März 2001
    #2
    Moschus - In körpereigener Produktion.

    Nee, im Ernst: Chanel No.5

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.824
    nicht angegeben
    22 März 2001
    #3
    Wenn ich furze, das mufft schon ziemlich geil!!! *ararar* :grin:
    Nee, kleiner Scherz!!!
    Is zwar nur Deo, aber AXE Voodoo, Phoenix und Inca sind ziemlich coole Düfte!!! Mich würd mal Interessieren, worauf die Frauen denn so abfahren!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    22 März 2001
    #4
    Cool Water & Heaven...
    nach dem Nassrasieren ist: ALLURE von Chanel zu empfehlen!

    Sylver - Turn the time... ach, das ist gar kein Parfüm *LOL* :grin:

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    22 März 2001
    #5
    Parfum? Deo? Eau de Klosett? Kenn ich nicht. :zwinker:
    Was sagt mir 4711? 4 Teile MP, 7 Teile G3, 11 Teile MG... wer mal beim Bund war kennt das. :grin:
    Ich stinke also bin ich? *gg*
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Sexstellungen
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • schoko-keks
    0
    23 März 2001
    #6
    ih... :kotz: *allemännerausdiesemthreadinswasserschmeiß*

    total genial finde ich das von meinem freund, ich glaube, das ist adidas sport + waschmittel *g* + sein eigener geruch. ist durch nix zu überbieten, bei ihm werde ich schnüfeflsüchtig... :grin:

    für frauen mag ich "green tea" aber von wem dsa ist weiß ich grad nicht.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
  • Dina
    Gast
    0
    24 März 2001
    #7
    Bin glaub ich ein absoluter Duftmensch!!

    Hab ne ganze Sammlung von Parfums, im Moment benutze ich aber "nur" drei!
    Also, an erster Stelle kommt Tommy Girl von Tommy Hilfiger!
    Dann kommt Betty Barclay No2, und zu guter letzt Aqua di Gio von Giorgio Armani.
    Richtet sich nach meiner Stimmung welches ich dann wirklich an mir hab!
    Eigentlich sollte man ja nur immer eins benutzen...

    ------------------
    Keep cool!!
     
  • Allylein
    Gast
    0
    24 März 2001
    #8
    :smile: ... die Duftwässerchen von Dina mag ich auch total gerne. Ausserdem noch Betty Barclay Woman No.1, Noa von Cacharel, Contradiction von CK und Mexx Woman.
    Mein Freund riecht auch immer so schön :smile:. Nach Hugo Boss, Mexx Men, Adidas was weiß ich, Diesel (das weiße, bei dem ich schon wieder nicht weiß, wie es heißt ...) und nach sich selbst - das ist immer das schönste.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    26 März 2001
    #9
    ich selber hab eigentlich kein Parfüm.
    Als Deo benutz ich 8x4.

    Ich selber rieche aber total gerne Vanilla Kisses (oder so). Da geh ich total drauf ab. :grin:
    Wenn meine Freundin das drauf hat darf die laufen, weil wenn ich die fange geht's los :grin:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@lupuz.de | AIM: Jason Evil X | ICQ: 37930951

    Lupuz: Information-Network
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Angelina
    Gast
    0
    30 März 2001
    #10
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dina:

    Eigentlich sollte man ja nur immer eins benutzen...
    [/quote]


    Wieso nur ein Parfum benutzen!
    ich mach immer mein eigenes MischMasch!
    *g* Vanille Kisses mit Laura!
    Oder Techno mit ?!?
    Einfach das was gerade meine Stimmung sagt! Wenn ich was frisches will dann nehme ich nur zu gerne Cool Water Women! Ohman ohman! Aber auch Chipi und NafNaf haben gute Düfte und achso ja mien absoluter Renner ist: Naomi Campell - nicht das neue! das heisst ja so das Parfum! *lecka*

    Wa sich bei Männern schön finde ist:
    Gammon - aber nur manche,
    Axe und A(l)didas :zwinker: !!!!!!!!
    Komm immer drauf an... aber mein Schatz hat schon den richtigen Geschmack was Parfüm und Deos und so angeht! ;-)

    Bye Angie!


    Oh man verzeiht mir die vielen Rechtschreibfehler aba es ist schon spät und ich schreibe so schnell und da achte ich nicht so drauf :zwinker:!
    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 30.03.2001 editiert.]
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2001
    #11
    Mein absolute Lieblingsparfum is

    AMERICA ENERGY

    rrrrr richt das geil,
    datt gibt's für Männer UND Frauen!
    Bei Männern is die Flasche blau, für Mädels weiß!

    Das gibt's als 30 Liter Faß im Ottokatalog :grin:

    Ne, das koste 40 oder 50DM weis garnet mehr!

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
  • passion_love
    0
    1 April 2001
    #12
    Hi!

    Also bei Frauen steh ich total auf "Inspiration" und bei Männern auf "Calvin Klein " :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    19 April 2001
    #13
    hi

    also mein Lieblingsduft ist das neue von Escada, aber leider weiß ich nicht, wie das genau heißt. :frown: Riecht aber supergut nach Pfirsich und nach Sommer also genau das richitge für einen heißen Sommer :zwinker:

    ------------------
     
  • Rossifumi
    Gast
    0
    19 April 2001
    #14
    HeyHo...

    ...ich habe zur Zeit Extase von ichhabkeineahnung und Wild Winds von Gabriela Sabbatini (wird die so geschreibst?)

    Bei Frauen liebe ich das meiner Freundin - CK One! :smile:

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
  • KamiKätzchen
    0
    20 April 2001
    #15
    mein liebstes parfüm ist *trommelwirbel*

    HUGO for men

    jaaaa, for men! ich weiß nicht warum, aber darin könnte ich baden!
    ich benutz es selbst und meinen schatz hab ich auch überzeugen können.
    leider nimmt er es nicht in der schule :frown:
    aber das ist wahrscheinlich eh besser, sonst würde ich nichts mehr vom unterricht mitbekommen...
    *inskomafall*
    :zwinker:

    ------------------
    -=*meeow*=-
    ;-)

    [Dieser Beitrag wurde von KamiKätzchen am 20.04.2001 editiert.]
     
  • Jan-Hendrik
    0
    24 April 2001
    #16
    Schnickschnak! Am besten riecht immernoch Emporion von Armani oder Dark blue von Boss. Aber Tommy Athletics ist auch ganz geil...oder CK one, Fahrenheit, Angel for men, Hugo Boss, Tommy, 1881, Minotaure...oh man da gibts viel! Aber mein absolutes Lieblingsparfum ist immer noch Emporion von Armani

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
  • squadron
    Gast
    0
    28 April 2001
    #17
    Hi!

    Bei mir ist es net so festgelegt, ich hab ein paar mehr, die ich benutze u. a. von
    - Gabriela Sabatini
    - Naomi Campbell und
    - Armani

    Mein Freund hat auch ein paar mehr, aber das Coolste riecht von Calvin Klein.
    By

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    28 April 2001
    #18
    B.U. (Be you!) und Puzzle! :zwinker:

    ------------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste