Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2003
    #21
    jacky - cola

    wodka-ahoi

    colahefe
    hmm
    bacardi breezer :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2003
    #22
    weizen-banane fällt mir da noch ein
     
  • bw42
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #23
    Sinalco-Schoppen

    Cola-Weiß, Cola-Rot und wenns heiß ist, auch mal ein Sauergespritzter
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    15 Mai 2003
    #24
    Alkoholisches: Kellerbier, in Bamberg einfach ein "U" bestellen.
    Cocktail: Caipi, Long Island Ice Tea
    Antialk: Spezi

    Ich find ja Czerwi vom Aldi geschmacklich wesentlich besser als Smirnoff Ice (vor allem weil es nur 89 cent kostet):grin: *sparsambin*
     
  • Molotow
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #25
    Es geht nix über normales Bier, oder Goaßn
    (wers ned kennt: Weißbier, Cola, Kirschlikör)

    Ich hab zwar auch lang des Rigo, Smirnoff usw.... gesoffen, aber dauerhaft gibnts nur eins: Bier...

    Molotow
    f
    G
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #26
    Normal wenn ich weggehe (Kneipen und so) trink ich Heineken sonst nix... Wenn die das nich haben zur allergrößten Not auch Cola oder Kölsch Cola...
    Und auf so privaten Partys am liebsten Wodka (könnt ich mir inner Kneipe nich leisten) :smile:
    Zu Hause Eistee, Wasser, Saft... Sowas...
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #27
    Was ist das??? Hab ich noch nie gehört... :tongue:


    Kennt ihr eigentlich Wodka Ahoi???
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #28
    Na, Weizen mit Bananensaft. Lecker das :drool:

    wassndas?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2003
    #29
    genau, weizen mit bananensaft

    is wodka-ahoi nich das mit dem tütenbrausepulver?? des is auch voll legger
     
  • Mumpf
    Mumpf (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #30
    Bier

    Süß Gespritzter


    mfg

    Mumpf
     
  • *BlackLady*
    0
    15 Mai 2003
    #31
    Wasser mit Kohlensäure und Multivitaminsaft.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #32

    Is bestimmt legga - so mit Waldmeister oder so *träum*
    Sekt mit dem Brausepulver is auch schwer gut find ich *g*
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2003
    #33
    Smirnoff Ice, Fanta mit Roten



    Frankenheim Blue oder Dimix kann ich dagegen gar nicht mehr sehen
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2003
    #34
    Genau, man trinkt ein Stamperl Wodka und dann schüttet man ein Päckchen Brausepulver nach, ist zwar total hirnrissig die Idee, schmeckt aber total gut weil man den Wodka Geschmack nicht merkt... sondern nur leckere Brause
     
  • Liza
    Liza (34)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    17 Mai 2003
    #35
    Ich frage mich gerade, was das bringen soll. Warum trinkt man überhaupt Wodka, wenn man nachher um keinen Preis mehr etwas davon schmecken will?
    Wenn ich Alkohol trinke, dann deshalb, weil es mir schmeckt... *kopfschüttel*
    Ich finde dieses sinnlose Besaufen manchmal echt übel.
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Mai 2003
    #36
    Wozu ist den Alk sonst da? :grin:
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #37
    Weil man Wodka Ahoi nun mal einfach mit Wodka trinkt und die Brause einfach besser schmeckt als der Wodka, die Kombination es aber ausmacht.
    Wir können aber auch gleich wieder zur Diskussion kommen: warum trinkt man überhaupt Alkohol? Darauf warte ich eh schon warum sich keiner bisher aufgeregt hat :grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #38
    Hach Schnuckl, du sprichst mir aus der Seele. Ich hab nur meinen Mund gehalten, weil ich euch den Spaß nicht verderben wollte... :drool: Ich glaube, die meisten trinken Alkohol, um lustig drauf zu sein bzw. "weil es schmeckt". Diese Aussagen höre ich zumindest am öftesten. Ich hasse alle Folgen von Alkohol so sehr, dass ich höchstens mal probiere, aber sonst komplett die Finger davon lasse.

    Mein Appell: ALKOHOL UND ZIGARETTEN GEHÖREN ABESCHAFFT!

    So, nu regt euch bitte nicht drüber auf, meine Meinung und ich steh dazu! :blablabla
     
  • Liza
    Liza (34)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #39
    Und als nächstes verkauft man dann keine zuckerhaltigen Nahrungsmittel mehr - Zucker kann nämlich auch süchtig machen *g*.

    Mir geht's hauptsächlich darum, dass ich nicht verstehe, warum manche Leute so scharf auf's Besaufen sind... Ich selbst trinke selten Alkohol, aber wenn ich es tue, dann, weil es mir schlicht und einfach gut schmeckt.
    Und dafür, dass manche Menschen es mögen, etwas "angeheitert" zu sein - gut, das kann ich auch noch nachvollziehen.
    Was ich aber nicht verstehe: Warum trinkt man große Mengen Wodka, die einem überhaupt nicht schmecken, um nachher so besoffen zu sein, dass man kotzend über dem Klo hängt? Viele Leute legen es ja echt drauf an, so viel zu trinken, dass ihnen schlecht wird und sie am nächsten Morgen Kopfschmerzen haben, und finden das dann toll. Aber warum? Es ist doch beileibe kein angenehmes Gefühl, sich ständig übergeben zu müssen. Beschwipst sein, das mögen manche als angenehm empfinden - aber doch nicht Übelkeit hoch drei. Ich versteh's halt einfach nicht.
     
  • Jule
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #40
    Jaa, Wodka-Ahoi schmeckt total lecker! *schwärm*
    Aber auch Cola-Rum schmeckt super. Ansonsten trinke ich Bier (Becks), Rigo, Smirnoff, Tequila, Wodka-O., Sangria,...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten