Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cornflakes
    Gast
    0
    6 September 2007
    #1

    Euer Lieblingskuchen/-torte

    Frage steht ja schon im Threadname :smile:

    Also, was ist euer Lieblingskuchen und/oder eure Lieblingstorte? :smile:

    Bilder und Rezepte sind immer willkommen :engel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 September 2007
    #2
    Schwarzwälder Kirschtorte und alle möglichen Obstkuchen. [​IMG]
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #3
    Sahnetorten mag ich gar nicht. Ich liebe aber alles was mit Quark zutun hat. Das schmeckt immer erfrischend und lecker :drool:
     
  • das-schatzili
    0
    6 September 2007
    #4
    mjam mjam mjam....und Donauwelle
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #5
    Käsekuchen :herz:

    und ja, sogar auch mit rosinen :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #6
    Da gibt es ja soooo viele!

    Am liebsten aber Donauwelle und Marmorkuchen (aber nur, wenn den mene Schwester macht. Ich weiß nicht wie sie es schafft, dass dedr so gut schmeckt...).

    Na super, jetzt habe ich Lust auf Kuchen :geknickt: .
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 September 2007
    #7
    Genau Donauwellen und Zupfkuchen nicht vergessen. *mampf*
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #8
    quark-sahne torte ... woaaaaaah, sooo lecker!!!
    is mit bisquitboden, und mandarinchen drauf... darauf kommt dann eine quark-sahne mischung mit gelatine... und obendrauf nochmal n paar manadrinchen.. die ist nicht so mächtig und echt suuuuuuper lecker weil sie auch fruchtig ist:grin: *auf meinen geburtstag freu;-)*

    hm, dann mag ich noch bisquitrollen mit nutella, marmelade, frischen erdebeeren oda sonstigem Zeug gefüllt ..mmmmmmmmh
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #9
    Schokokuchen und Schokotorte...ich liebe schoko...
    :drool:
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #10
    Zimtkuchen vom Oma!
    und Qwetschekuche ausm Penny :grin:
    an sonsten war der Kuchen, den mir mein Freund zum 20. gebacken hat, supi lecker!:herz:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 September 2007
    #11
    -ganz klassischen Butterkuchen

    -Nusskuchen

    -selbstgemachte Brownies :drool:
     
  • velvet paws
    0
    6 September 2007
    #12
    weit in fuehrung liegt zwetschgendatschi, den koennte ich jeden tag essen. :drool:
    ansonster der aprikosenstreuselkuchen von meiner mama, NY cheesecake, sachertorte und brownies.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #13
    Schokokuchen, Schokotorte und der geile Käsekuchen von meiner Mama :verknall_alt:
     
  • Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #14
    Saaaaahnetorten:drool: Käsekuchen, Marmorkuchen und dann noch alles, wo Schokolade dabei ist:drool:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #15
    Ich mag alle möglichen Torten und Kuchen sehr gerne und mach auch selber hin und wieder mal eine Torte.

    Es kommt für mich eigentlich weniger auf die Sorte, als vielmehr auf die Qualität und Frische an.
     
  • *PennyLane*
    0
    6 September 2007
    #16
    Käsekuchen:herz:! Ganz eindeutig.
    Sehr sehr toll ist auch der Schokoladenkuchen von McCafé!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #17
    käääsekuchen mag ich auch am liebsten, ansonsten aber auch gerne schokokuchen in allen möglichen Varianten :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    6 September 2007
    #18
    Wir sind uns einig :grin:.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    6 September 2007
    #19
    Ich mag soo viele Kuchen :grin:

    Apfelkuchen, Zitronenkuchen, Pflaumenkauchen, Rhabarberkuchen, Käsekuchen, Schokokuchen, Puffer, Nusskuchen, Honigkuchen, Lebkuchen :engel: , Pfannkuchen,.. naja gut zählt eher nicht :grin:

    Und Torten...
    Käsesahnetorte, Marzipantorte, Philadelphiatorte... grr.. Bisquittorte oder wie die heißt :drool: :drool:


    Ich möcht auch backen :grin:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #20
    ohja :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste